Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
defaultplayer12321

Black Friday Sale bei World of Warships??

29 comments in this topic

Recommended Posts

Players
675 posts
1,912 battles

Ich denke nicht das WG da groß mitmachen wird. Hab zumindest noch keine Anzeichen dafür gesehen.

@ColorsOfRainbows: Da du schon fragst warum es sowas in der EU geben sollte weist du glaube ich ganz genau was der Blackfriday ist ;-).

In der USA gibt es ihn ganz einfach weil es der start ins umsatzstärkste Wochenende des Jahres ist. 

In  der EU gibt es in weil es ihn in der USA gibt. Rabatte sind immer gut ^^

• Cool 1

Players
3,004 posts
28 minutes ago, ColorsOfRainbows said:

wer oder was isn black friday sale ? und wieso sollte es sowas in EU geben ?

Der Freitag nach Thanksgiving.

Händler locken mit massiven Rabatten, Die Leute stehen stundenlang Schlange, Es gibt Tote und selten kommt es zu Kannibalismus.

• Cool 2

[PUPSI]
Players
6,249 posts
37 minutes ago, NorrecVizjeran said:

Ich denke nicht das WG da groß mitmachen wird. Hab zumindest noch keine Anzeichen dafür gesehen.

nun ja, im Kalender steht bis jetzt nichts für das nächste WE...und die Anspielung " Nothing says "thank you for your service" like discounts and missions (But, seriously, thank you!) " kann ja durchaus auf Thanksgiving deuten (was ja quasi den Black Friday einläutet)

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,891 posts
5,034 battles

Viel wichtiger ist das sich WG nicht am "Black Friday" vornimmt die Server runter zufahren weil es passend zu Namen wäre:cap_haloween:

• Cool 3

[-I-N-]
Players
1,061 posts
2,948 battles
1 hour ago, The_real_Prophet said:

Die Black landet für 100€ ohne Beifang im Shop munkelt man.

Wäre aus reiner faulheit sofort gekauft :cap_money:Natürlich wird das nicht passieren :cap_haloween:

[LDG]
Beta Tester
446 posts

Tag zusammen,

da es ja quasi zum Thema paßt, kann mir jemand sagen was der günstigste Kurs für Premium-Account ist? Weiß daß es normalerweise um Weihnachten / Neujahr Rabatt gibt, aber eben nicht mehr welche Preise da aufgerufen sind...

[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,261 battles
13 minutes ago, Fox_Gecko said:

Tag zusammen,

da es ja quasi zum Thema paßt, kann mir jemand sagen was der günstigste Kurs für Premium-Account ist? Weiß daß es normalerweise um Weihnachten / Neujahr Rabatt gibt, aber eben nicht mehr welche Preise da aufgerufen sind...

15% Nachlass auf die 6 und die 12 Monatsangebote gabs letztes Jahr glaub ich.

• Cool 1

[LDG]
Beta Tester
446 posts

Genau das! Nachdem mich vorhin Google schmählich im Stich gelassen hat hab ichs eben dank Beitragshistory unseres Eisenkarls gefunden, aber danke auch dir für die schnelle Antwort!

Insidertipp für diejenigen die auch bei WoT aktiv sind: wenn man ab und an mal rüberschaut und ein paar Runden fährt fällt manchmal ein 30%-Coupon vom Himmel, und PA ist spielübergreifend....

• Cool 1

[B-F-M]
Weekend Tester
3,900 posts
On 20.11.2017 at 2:51 PM, Dr__Bolle said:

Da WG die Server gleicher behandeln will und es in Murica sicherlich Black Friday Sales gibt, werden wir wohl auch welche sehen :cap_look:

.....

Stimmt, das ist ein Argument!

Dann warten wir es mal ab!

Players
356 posts
3,100 battles
On 20.11.2017 at 1:14 PM, NorrecVizjeran said:

@ColorsOfRainbows: Da du schon fragst warum es sowas in der EU geben sollte weist du glaube ich ganz genau was der Blackfriday ist ;-).

In der USA gibt es ihn ganz einfach weil es der start ins umsatzstärkste Wochenende des Jahres ist. 

In  der EU gibt es in weil es ihn in der USA gibt. Rabatte sind immer gut ^^

also ich weiss das es irgend nen kauftag in den usa is wo sachen billiger sind, da endet mein wissen ^^ weiss net wieso wann und wie was wie xD nur das es nen rabatt tag is, klingt jetzt nicht so "special" als das men nen event raus machen müsste.

Players
675 posts
1,912 battles
2 hours ago, ColorsOfRainbows said:

also ich weiss das es irgend nen kauftag in den usa is wo sachen billiger sind, da endet mein wissen ^^ weiss net wieso wann und wie was wie xD nur das es nen rabatt tag is, klingt jetzt nicht so "special" als das men nen event raus machen müsste.

Muss man auch Eigentlich nicht. Hat sich halt so ergeben weil die Amis am Wochenende nach thanks giving in besonderer kauflaune sind. Die meisten haben da frei und machen da ihre wheinachtseinkaufe. Und der Globalisierung sei dank haben wir da auch was von. 

[-NES-]
Players
128 posts
8,953 battles

Und da sind die Black - Friday - Angebote :cap_money:

Mein lieber Scholli, € 400,00 für das Armada-Packet, knapp € 475,00 gespart. Nicht schlecht,

andererseits wird mir gerade bewusst, was ich auch schon regulär ausgegeben habe :cap_wander:

Aber für jemanden der mit Sammeln anfängt, vielleicht eine gute Sache.

[MIC]
Players
2,964 posts
15,690 battles

US Server

Premium Ship Discounts
(In-Game Tech Tree Purchases)
50% 6c577eb2-d9e4-11e6-be32-d89d6715223c.png Off - Tiers III-IV
40% 6c577eb2-d9e4-11e6-be32-d89d6715223c.png Off - Tiers V-VI
30% 6c577eb2-d9e4-11e6-be32-d89d6715223c.png Off - Tiers VII-VIII
(Excludes HoodKaga, and Indianapolis

EU

Rabatte auf Schiffe
(Käufe im Forschungsbaum)
50 % 6c577eb2-d9e4-11e6-be32-d89d6715223c.png Rabatt – Alle Schiffe der Stufen III–IV
40 % 6c577eb2-d9e4-11e6-be32-d89d6715223c.png Rabatt – Alle Schiffe der Stufen V–VI
(Außer: Gallant, De Grasse, Duca d'Aosta, Mutsu, Ochotnik, Oktjabrskaja Revoljuzija)
30 % 6c577eb2-d9e4-11e6-be32-d89d6715223c.png Rabatt - Stufen VII–VIII
(Außer:
Kii, Enterprise, Alabama, Hood, Kaga, Blyskawica, Indianapolis)

Bleiben da überhaupt noch SChiffe zur Wahl?

[PUPSI]
Players
6,249 posts
5 hours ago, YC_Yello said:

US Server

[...]

EU

[...]

der Unterschied liegt daran, dass es auf dem NA-Server weniger Premiumschiffe ingame zu kaufen gibt, daher müssen die dort erst gar nicht ausgeschlossen werden...in dieser Hinsicht ist der EU-Server bevorzugt

5 hours ago, YC_Yello said:

Bleiben da überhaupt noch SChiffe zur Wahl?

alle älteren halt...

[MIC]
Players
2,964 posts
15,690 battles

Das ist doch kein Angebot, eher ne Mogelpackung, wie ne Telekom D1 Werbung, vor allem da es auf dem US Server anders gehandhabt wird. Wir sitzen alle im selben Boot. Nur die einen angeln während die anderen rudern.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.