Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mortegrave

Anfänger sucht Clan

9 comments in this topic

Recommended Posts

[VMEN]
Players
1 post
433 battles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Clan, welcher auch "kleinen" Spielern die Möglichkeit gibt, sich weiter zu entwickeln. Ich bin Schlachtschifffahrer und habe derzeit die Bayern (Tier 6). Ich spiele aber auch erst seit einer Woche, sodass ich da noch nicht viel vorweisen kann.

Da ich nicht immer erfreut bin über das Verhalten im Zufallsgefecht suche ich eben ein paar nette Leute mit denen ich mich zusammentun kann.

Da ich nicht so recht weiss, was ich hier noch so an Daten und Fakten rein soll, lass ich das am besten weg. Man kann mich ja löchern, wenn es was Wichtiges gibt. Online bin ich jeden Tag. Alles Weitere kann man dann ja im TS besprechen :-)

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Mortegrave

[-SM-]
Beta Tester
159 posts
6,472 battles

Wir der Clan FIRE & ICE der an Seeschlachten (Clanwars)
teilnimmt, sucht noch fleißige Matrosen die an unserer Seite die Macht an sich reißen wollen
um den Clan und sich selbst vorranzubringen.

-Mindestens Tier 5

-Mindestalter 16+

FIRE & ICE bietet ein Teamspeak ( TS: ts.fireandice.wondertown.de; PW: angreifen), mit freundlichen -,kompetenten und Spaßigen Membern

Wenn DIR die Argumente gefallen und DU Dich angesprochen fühlst,

BEWIRB DICH UND SEI EIN TEIL UNSERER COMMUNITY!

world-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png59d500d287d87_ClnLOgo2klein.jpg.c1e9a85db3208118600c0a73d7ac6a74.jpgworld-of-warships-logo-160-by-130.png.34a275370aa51a66a45af1a4ff17d759.png

Bewerbung hier

Nach einem persönlichen Gespräch und ein paar Seefahrten mit einem "Personaloffizier" wirst DU bei FIRE & ICE aufgenommen!

Dein Ansprechpartner Ingame und auf dem Teamspeak sind SiedlerTimm, Schluki2, SirIcemen oder Slimslow65.

[OESK]
[OESK]
Players
28 posts
3,234 battles

Hallo Mortegrave

ich glaube unser kleiner Clan würde perfekt zu dir passen (derzeit nur 4 Spieler)

wir heißen OESK Österreichische Kriegsmarine und ich habe bis jetzt auch erst ein T9 Schiff (habe aber auch bessere Leute) wenn du Lust hast kannst du mal Morgen ab 17:00 (zu sprechen) vorbei schauen zum Schreiben bin ich immer da !

Discord Code: Q6ChAZU

Dein Großadmiral Fabi1908/Fabian

Players
667 posts
5,309 battles

Wir sind eine große Clangemeinschaft -

wir können dir viele Tipps und Tricks geben - und immer jemand für Divisionen da aufgrund von ca. 120 Mitgliedern.

CW kannst du ab erreichen von T8 mitmachen.

komm einfach auf Discord

[EF-2]
Players
305 posts

Du bist auf der suche nach einem Clan oder einem Bataillon??
dann bist Du bei uns genau richtig Skull&Bones wartet auf Dich

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die aus Freude am Spiel sich zusammengefunden haben.Altersbegrenzung gibt es bei uns keine 
Sollten fragen im Spiel auftreten, findet sich immer ein offenes Ohr

Wir bieten:
- Regelmäßige Trainings und Übungsgefechte auch gegen andere Clans
- Erfahrene Schiffskomandanten die mit Rat und Tat behilflich sind
- einen eigenen discord Server mit mehreren PvP Räumen
- eine Facebook Gruppe
- eine WhatsApp Gruppe
- ein eigenes Forum

Wir wünschen uns:
- Spieler mit Spaß am Spiel
- Teilnahme auf unserem TS3 Server
- Teilnahme an Gruppenkämpfen (Zug, etc)aber hauptsächlich PvP
- Regelmäsiger Besuch unseres Forums 
- und was das wichtigste von allem ist Anwesenheit bei Clanevents

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Ingamenamen unserer Offiziere

Clanführer:Gentlemann, Gen.OberstWest ,Lerog
Stellvertretung:,GenOberst_West

Personaloffiziere:Lerog
Diplomat:

Adresse: https://discord.gg/nc9r97X

[_WG_]
Players
4 posts
711 battles

Hallo,

vielleicht suchst Du ja noch und da wollte ich anmerken, das wir "Water of Ghost"  auf der Suche nach Mitspielern sind. Clan ist erst kürzlich gegründet worden, daher nix großes erwarten. Die Superboliden sind wir auch nicht , aber über einen guten Kampf mit Sieges Aussichten freuen wir uns natürlich. Ich könnte jetzt noch einen ganzen Roman schreiben, jedoch nein, das tu ich nicht.Einzelheiten unter TS: 62.104.20.135:10232

Mit freundlichen Grüßen

Fritz_175

[-KS-]
Players
7 posts
5,833 battles

Hey mein guter,

wir MOWA - Most Wanted sind ein Fun sowie auch Clanwars Clan. Unser Hafen ist komplett ausgebaut, sodass du auch schnell vorran kommst. Wir sind ein großer bunter Haufen allen alters und Herkunft. Schau doch einfach mal bei uns im TS vorbei: ts.mowa-clan.de . Einer von uns wird dann gerne alles weitere mit dir bequatschen.

Lg Björn

Anwerber MOWA

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.