Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Karl_der_Karl

Neu in Warships

5 comments in this topic

Question

Players
15 posts
1,870 battles

hi ich habe früher mal WoT gespielt und kenne halt dementsprechend paar Sachen schon im Spiel und habe momentan alle T3 Schiffe und die Texas

ein paar fragen habe ich da, weil mir ja noch paar Sachen aus WoT hängen geblieben sind.

 

- Nationseigenschaften ? ich habe paar Video gesehen und bisher kam paar Sachen schon öfters vor, Japan = Torpedo stark, USA starke Waffen, kein HE mit deutschen Schiffen schießen, was gibt es den noch so für typische Eigenschaften ?

- gute Premium Schiffe ? bisher habe ich die Texas, ich denke das die 8er deutlich mehr machen ? Was wird denn gerne gespielt / sind gut Schiffe ?

 

danke für die antworten

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 2
[CHAOS]
[CHAOS]
Modder, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Ein pauschales

 

"mach nur das"

"mach dies auf keinen fall"

"das ist stark"

"das ist schlecht"

 

gibt es in diesem Spiel nicht, da sehr viel von deiner persönlichen Spielweise abhängt.

Es gibt leute, die Kacken mit einem Schiff, was Andere als OP bezeichnen, total ab. Manch einer fährt mit einem als "kackschiff" bezeichneten Kahn immer seine besten Runden.

Von daher schau dir einfach die Werte der Schiffe an und urteile danach, was man wie am besten macht.

 

Zum Beispiel die Aussage "kein HE bei Deutschen" ist schlichtweg falsch, da man HE situationsbedingt nutzen sollte.

 

Einzig den Rat, dass du nicht zu früh mit Premiumschiffen auf den hohen Tiers einsteigen solltest, bevor du nicht 1-2 Äste auf diesen Tier gespielt hast, gebe ich dir.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[G-S-R]
Beta Tester
214 posts
11,573 battles

Hi Karl,

 

ich kann Dir nur empfehlen das Du nicht zu schnell in Richtung T10 gehst. Meine Empfehlung lautet spiel eine nach der anderen Reihe bis T6/7 und bleib da erstmal. Ab T6/7 ändern sich die Schiffe kaum noch bis auf T10. Da solltest Du dann die Nationen/Klassen finden die Dir liegen und mit denen marschierst Du dann bis T10 hoch aber auch hier empfehle ich nicht mehr als 2 Reihen gleichzeitig.

Hurz macht das schon sehr gut, allerdings ist das nur eine Bewertung aus seiner Sicht/Spielweise, da solltest Du eher schauen wie Deine Spielweise zu seinen Empfehlungen passt und für Dich entscheiden auch mal einen anderen Skill zu nutzen.

 

Ansonsten viel Spaß und Erfolg!

 

Viele Grüße 

 

Schultzi

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[1DSF]
Players
231 posts
8,261 battles
16 hours ago, Karl_der_Karl said:

kein HE mit deutschen Schiffen schießen

 

Die HE-Granaten haben bei fast allen deutschen Schiffen sogar eine bessere Penetration.

 

HE penetration

Unlike AP shells, the penetration of HE shells does not depend on the impact angle or velocity---rather, each HE shell has a fixed penetration value which is compared to the raw thickness of the armor. This is 1/6 of the shell's diameter for most ships, but 1/4 for British battleships, German cruisers, and German battleships. This can be increased by 30% with the Inertia Fuze for HE Shells commander skill. The resulting value is then rounded to the nearest mm. If the armor is greater or equal to this value the shell shatters; if the armor is strictly less than this value the shell penetrates.

 

Hier gibt es eine genaue Erläuterung im Wiki.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×