Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Starshooter_accurate

Welche Nation bringt mehr Vorteile

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
614 battles

Hallo Leute,

ich wollte schnell fragen welche nation mehr vorteile bringt. Momentan bin ich bei einem T6 Kreuzer der deutchen(Nürnberg) und mag diese sehr gerne. Die Briten aber hören sich immer interessanter an und so wollte ich fragen welche nation stärker ist.

Freue mich über baldige Antwort :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles
2 minutes ago, _Starshooter_accurate said:

Hallo Leute,

ich wollte schnell fragen welche nation mehr vorteile bringt. Momentan bin ich bei einem T6 Kreuzer der deutchen(Nürnberg) und mag diese sehr gerne. Die Briten aber hören sich immer interessanter an und so wollte ich fragen welche nation stärker ist.

Freue mich über baldige Antwort :)

 

Auf die Frage gibt es keine sinnvolle Antwort. Jede Nation hat irgendwelche Vorteile gegenüber den anderen.

Aber zum Glück kann man ja alles ausprobieren und muss sich nicht festlegen :Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,867 posts
5,023 battles

Deutsch.........eindeutig Deutsch...........Deutsch ist immer gut..........Also ich bin für die dt BB Linie..........
Weil irgendwas muss an den Schiffen sein das so viele damit rumgurken
Also doch vielleicht die Bonis?:Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,789 posts
5,175 battles

Jede Nation hat irgendwo Schiffe, die zäh sind und schlechter im Vergleich zu den Counterparts auf der Stufe. Oder einfach schwerer zu spielen sind. Auch verschiedene Linien sind einfacher zu spielen oder schwerer. Bei den kreuzern sind beispielsweise Briten oder Amis relativ schwer, dafür aber auch sehr stark, wenn man sie beherrscht. Insgesamt sind alle Nationen über die gesamte Linie betrachtet aber in etwa gleich gut, aber eben nicht gleich schwer zu spielen. Als Anfänger eignen sich Japanische Kreuzer, deutsche bedingt und von britischen würde ich Anfängern abraten.

Letztendlich bleibt es aber dir überlassen, was du spielst und welcher SPielstil dir am meisten Spaß macht. Durchprobieren und entscheiden, einen klaren Favoriten gibts da nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team
342 posts
4,362 battles

Vorteile haben alle Nationen, genau wie Nachteile.

Ich würde dir raten, spiele alle Nationen mal an, wenn auch nur auf den unteren Tierstufen. Dabei bekommt man zumindest einen ersten Eindruck, was einem gefallen könnte. Ich persönlich mag z.B. die japanischen CAs und die deutschen DDs gerne und finde die auch sehr stark. Dennoch gibt es genug Spieler, die da anderer Meinung sind.

Ebenfalls gut zum Ausprobieren ist der Testserver, da kommt man recht schnell auch an die höherstufigen Schiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles


*edited* 
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 3

Edited by Hedko1
Spamming oder Trolling
  • Cool 10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,671 posts
10,879 battles
19 minutes ago, _Starshooter_accurate said:

Hallo Leute,

ich wollte schnell fragen welche nation mehr vorteile bringt. Momentan bin ich bei einem T6 Kreuzer der deutchen(Nürnberg) und mag diese sehr gerne. Die Briten aber hören sich immer interessanter an und so wollte ich fragen welche nation stärker ist.

Freue mich über baldige Antwort :)

 

Das hängt vom Spielstil und Deinen Vorlieben ab. Als Zerstörerfahrer hättest Du wenig Spaß an den Briten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,737 battles
7 minutes ago, ColonelPete said:

Das hängt vom Spielstil und Deinen Vorlieben ab. Als Zerstörerfahrer hättest Du wenig Spaß an den Briten.

Blödsinn!

 

Minotaur best Torpbote!:Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,960 posts
15,674 battles

Kreuzer? dann die Linien die Reichweite mitbringen. Japaner schöne Schiffe, aller miese Reichweite, Deutsche, haben Reichweite aber die Schiffe naja schwierig. Die Amis  sind sehr eigen was ihre Geschoßflubahn angeht, und haben keine Reichweite. Die Engländer haben zumindest späterhin Smoke aber REichweite ....nope, nicht wirklich und kein HE bleiben die Russen und die Franzmänner. Aber das ist nur so grob überflogen. Manche mögen es ja sich hinter Inseln zu verstecken und haben da den Bogen raus. Ich pers. mag Reichweite bei Kreuzern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
19 hours ago, Yukiikaze said:

Blödsinn!

 

Minotaur best Torpbote!:Smile_trollface:

 

Stimmt. Torpedoschaden pro Minute:

Minotaur (10 km): 167.660

Shima (12 km): 139.800

Shima (8 km): 146.789

 

:Smile_trollface:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles
21 hours ago, darky_fighter said:

 

Stimmt. Torpedoschaden pro Minute:

Minotaur (10 km): 167.660

Shima (12 km): 139.800

Shima (8 km): 146.789

 

:Smile_trollface:

Ich weiß nur nicht ob ich lachen oder heulen soll. Auf ein Torpedo gerechnet oder aller Werfer einer Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
36 minutes ago, Salkeaner said:

Ich weiß nur nicht ob ich lachen oder heulen soll. Auf ein Torpedo gerechnet oder aller Werfer einer Seite.

 

Gesamter Schadensoutput. Also Werfer beider Seiten. Deshalb auch mein :Smile_trollface:, da der Vergleich zwischen Shima und Minotaur etwas hinkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,329 posts
16,007 battles
On 18.11.2017 at 0:22 PM, _Starshooter_accurate said:

Hallo Leute,

ich wollte schnell fragen welche nation mehr vorteile bringt. Momentan bin ich bei einem T6 Kreuzer der deutchen(Nürnberg) und mag diese sehr gerne. Die Briten aber hören sich immer interessanter an und so wollte ich fragen welche nation stärker ist.

Freue mich über baldige Antwort :)

 

 

Um mal eine klare Ansage zu machen: Die Nation des Spielers ist egal, er muss nur spielen können. Dann ist auch die Nation des Schiffes egal. :Smile_playing:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
2 hours ago, Real_Tsondoku said:

Um mal eine klare Ansage zu machen: Die Nation des Spielers ist egal, er muss nur spielen können. Dann ist auch die Nation des Schiffes egal. :Smile_playing:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles

Ernsthaft Leute! Ihr wundert euch das neue Spieler sich nicht mehr die mühe machen, etwas zu lernen, wenn ihr sie so anfährt?

Gibt ihn doch einfach mal eine Sinnvolle antwort!

 

Auf die Kreutzer bezogen:

Deutsche Schiffe haben eine gute nachladezeit, eine solide geschwindigkeit der Kugeln für long range gefechte und  gute werte der Ap (penetration Munnintion). Dazu gibt es Sonar, Torps und eine verhältnismäßig gute Panzerung, was sie zu guten allrounder macht.

 

Die Russen zeichnen sich durch eine große Brand wahrscheinlichkeit und in hytier Radar aus. (mit größter Reichweite). Dazu kommt auch hier ein sehr einfach zu lernendes gun handling. Die Moskwa (tier 10) hat nachher die meisten Hp und Guns welche auch locker noch auf 20 Km ihr ziel finden. Was sie zu den besten Sniper in Spiel macht. Ansonsten sind sie allerdings nicht so gut.

 

Die Britten zeichnen sich vorallem durch dps aus.  Sie haben ein sehr hohes schaden Potenzial und nebel um sich zu verstecken. Auch ihre Torps sind nicht zu missacten. Allerdings sind sie sehr einfach zu töten.

 

Die Japaner sind die Alpha könige. Sie haben die besten Torps der Kreutzer, die beste Wendigkeit. Und langsame aber tötlich guns, welche auch mit He ordentlich weh tun können. Dazu kommt eine Brandwahrscheinlichkeit, die Gefühlt immer anzündet...

Allerdings drehen sich Japanische Türme sehr langsam, sodass es dir passieren kann, dass dich ein Gegner auf den falschen Fuß erwicht!

 

Die Franzosen:  Schnell Schnell sehr Schnell! Sie haben sehr genaue Guns und sind halt sehr schnell unterwegs. Man kann sie an besten zwuschen den Japanern und Russen anordnen. Die genauigkeit geht in Richtung russen, während der Schaden und Feuerrate in Richtung Japan geht

 

Die Amerikaner: Allrounder die sich vorallem in Luft abwehr auszeichnen. Sie haben ein sehr starkes Radar in hytier. eigentlich immer eine gute Nachladezeit. können je nach tier einiges einstecken. Und sehr tötliche Ap. Allerdings haben sie eines der schwerst zu lernenenden Gun handlings unter den Kreutzern.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
On ‎18‎.‎11‎.‎2017 at 0:36 PM, Elypse201 said:

Die Franzosen können sich schnell zurückziehen, da ihre Geschwindigkeit zurück schneller ist als vorwärts.

Falsch, das waren die Italiener.

 

@Topic: Grundsätzlich, wie schon geschrieben, liegt die Stärke der Schiffe darin begründet ob du sie magst und damit umgehen kannst. 

Zu deiner Frage "Deutsch oder Brite": Die Briten sind schwerer zu händeln, die Deutschen verzeihen mehr Fehler, da stabiler. Aber ansonsten kannst du wirklich nur ausprobieren was dir liegt.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,023 posts
13,850 battles
7 minutes ago, Obinion said:

Falsch, das waren die Italiener.

 

Nope, war schon richtig. Die Italiener können die Seite wechseln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×