Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Curts

Intellegenz der Spieler unterirdisch

114 comments in this topic

Recommended Posts

[KKTM]
[KKTM]
Beta Tester
61 posts
10,141 battles

Kommt es nur so oder sind die Spieler *edited* geworden als meine Siegesrate Fällt wie ein Stein in den Keller. Es wird *edited* gefahren oder einfach irgendwo Gekämpt und dann nur HE Gespammt

Warum schaffen es die Spieler in den Tams nicht auf 2 Caps zu Fahren und den gegner zu fokussen.

Und Low HP Schiffe werden ignoriert, weil man lieber auf ein volles Schiff schiesst das mehr dmg giebt.

Mir kommt es so vor als ob man eine 100% ige Brandwascheinlichkeit auf BBs Habe da ich so einfach trotz Käptenskills und Modulen doppelbrand oder 3 fach Brand habe und das ist kriminell wenn ich Gelöscht habe Brenne ich instand wieda oda wenn das Feuer aus ist dann sofort wieda ..

Die Module und Käptenskills für weniger Brandchaus sind wohl nutzlos?

Was ist euch noch so aufgefallen und wie kann man das verrbessern?

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,116 posts
6,576 battles
9 minutes ago, ColonelPete said:

Die Spieler sind so wie immer.

Wenn Deine Siegrate dauerhaft fällt. liegt es an Dir.

This.

 

Selbst wenn der Durchschnitts-IQ der gesamten Spielerbasis abgenommen hätte, würden sich die nun dümmeren Spieler

gleichmäßig auf dein und dein Gegnerteam verteilen. Der einzige Faktor, den du auf lange Sicht beeinflussen kannst, bist also du.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KKTM]
[KKTM]
Beta Tester
61 posts
10,141 battles

Auf wenn ich in 2 er 3er divi fahre verlieren wir manchmal. Manche Teams lassen sich in 5 Min aufrauchen und anderen spielen im team zusammen aber leida viel zu selten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,699 posts
10,879 battles

Schau Dir mal Deine Spiele in den letzen 60 Tagen an. Das zeigt sehr deutlich auf welchen Schiffen Du gut oder schlecht bist. Es gibt einen recht deutlichen Zusammenhang zwischen den "guten" und "schlechten" Schiffen.

Und ja, das ist vollkommen normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WoWs Wiki Team
342 posts
4,362 battles

Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen :)

Im Ernst: Ja, es gibt viele Trottel im Spiel, mit denen ich auch schon das Vergnügen hatte. Aber so schlimm wie du es darstellst, hab ich das nur sehr selten erlebt.

Genau wie die Sache mit den Bränden: Ja, wenn man sich schlecht positioniert, dann ist man am Dauerbrennen. Aber wenn man weiß, was man tut, sollte man da eigentlich keine Probleme haben. Selbst ich als Durchschnittsspieler komme damit ganz gut klar (auch wenn es im BB manchmal nervt, wenn man brennt).

 

Trotz allem steigt meine WR in letzter Zeit relativ konstant an. Damit würde ich sagen, dass es eher an dir liegt und nicht am Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
38 posts
9,075 battles
Just now, Curts said:

Auf wenn ich in 2 er 3er divi fahre verlieren wir manchmal. Manche Teams lassen sich in 5 Min aufrauchen und anderen spielen im team zusammen aber leida viel zu selten.

 

Ich glaube dir nur dann wenn du mir zeigen kannst das du bei den ganzen verlorenen runden oben im scoreboard stehst. Ansonsten bist du selbst teil des problems.

 

Das gute winrates momentan möglich sind kann ich dir gerne beweisen. Die benötigen aber eigeninitiative, denn nur zurücklehnen und warten bis das team gewinnt is nich.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
On 11/18/2017 at 1:23 PM, Zenthon02 said:

 

 

On 11/18/2017 at 1:08 PM, Curts said:

Kommt es nur so oder sind die Spieler *edited* geworden als meine Siegesrate Fällt wie ein Stein in den Keller. Es wird *edited* gefahren, oder einfach irgendwo gecampt und dann nur HE Gespammt

Warum schaffen es die Spieler in den Tams(Meint er die Trams oder Teams ?Würde beides Sinn ergeben) nicht auf 2 Caps zu Fahren und den gegner zu fokussen.

Und Low HP Schiffe werden ignoriert, weil man lieber auf ein volles Schiff schiesst das mehr dmg giebt.

Mir kommt es so vor als ob man eine 100% ige Brandwascheinlichkeit auf BBs Habe da ich so einfach trotz Käptenskills und Modulen doppelbrand oder 3 fach Brand habe und das ist kriminell wenn ich Gelöscht habe Brenne ich instand wieda oda wenn das Feuer aus ist dann sofort wieda ..

Die Module und Käptenskills für weniger Brandchaus sind wohl nutzlos?

Was ist euch noch so aufgefallen und wie kann man das verrbessern?

Nochmal bisschen was verbessert :Smile_coin:

Edited by Hedko1
Zitat

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KKTM]
[KKTM]
Beta Tester
61 posts
10,141 battles

Wir können gerne mal zusammen divi Fahren und das Problem gemeinsam annalysieren schreibt mich ingame an und dann fahren wir ein paar runden würde mich freuen und danke für eure hilfe.

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,877 posts
5,024 battles

Ihr müsst mit den Steam Spielern schon ein bissl Geduld haben
Sie lernen noch

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,699 posts
10,879 battles

 

2 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Ihr müsst mit den Steam Spielern schon ein bissl Geduld haben
Sie lernen noch

 

An denen liegt es nicht.

Im Gegenteil; wer besser als diese Spieler ist und vermehrt auf diese trifft, sollte eine steigende WR haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
2,665 posts
7,742 battles

Erstens.

Ich würd mal behaupten, der Thread gehört in die Frusttherapie.

 

Zweitens.

Wenn ich so durch die Stats gucke würd ich dir fast empfehlen mehr Solo zufahren, da biste im Schnitt besser dran :Smile_trollface:

Heisst für mich im Umkehrschluss du spielst in Divis anders als Solo. Vielleicht zu Aggressiv oder so... (Überlebensrate in Division ist um Schnitt um 10% kleiner als im Solo, als Beispiel)

 

Drittens.

Du und deine Divi ihr seit die fcking einzige Konstante mit der ihr arbeiten könnt, macht was draus.

 

Viertens.

Ohne Replays ect. wird man dir kaum wirklich helfen können. Auch mit diesen ich sag mal "subjektiven Eindrücken" ala "Ich mach keinen Brand, aber der Gegner zündet mich mit jeder Salve an" wirst hier keinen Blumentopf gewinnen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-6-H]
Players
1,189 posts
1 hour ago, ColonelPete said:

Die Spieler sind so wie immer.

Wenn Deine Siegrate dauerhaft fällt. liegt es an Dir.

 

Du weißt schon, was du da für einen Blödsinn antwortest? Das ist nicht ohne Grund ein SPiel mit Random MM .... Man hat selbst nur einen  Anteil daran.

Mehrere von der Sorte kannst du nichtmehr kompensieren in einem solch teamlastigen SPiel. Wenn ein paar Leute in Team B noch ein bisschen mehr Hirn nutzen als das eigene kannst das selbst in Divi schwer ausgleichen (fährt man nicht gerade pur auf Troll und Stats)

Unbenannt.JPG

Ed

Von daher dem Einzelnen die Schuld geben, ist daher ein fragwürdiges Argument. Die Werte sind zusammenhängend aussagekräftig. Einzeln nutzlos.

 

MfG

Edited by AnthraX2111
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
525 posts

Seit es die Gelb-Turm-Tarnung für die Bismarck gibt, dachte ich, der Tiefststand an [hier härtere Wörter als "Unvermögen" oder "Dummheit" einsetzen] wäre nicht mehr zu unterbieten...

Und doch gibt es immer wieder jemanden in WoWs, der sogar das schafft!

Also ja, die Spieler werden immer dümmer!

 

Und dennoch kann man positive Winrates schaffen!

So lassen sich Niederlagen also nur bedingt auf andere abwälzen.

 

Tip:

Mach mal bissl WoWs Pause und komm mit neuer Motivation wieder. :Smile_great:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,699 posts
10,879 battles

@AnthraX2111

 

Aha, es ist also Zufall das einige Spieler 65% WR solo haben und andere 45%. Glaubst Du das wirklich?

Wieso finde ich so wenige 45% WR Spieler in den Topteams bei den Clangefechten? Sind die etwa schlechter als 65% WR Spieler?

 

Hast Du mal darüber nachgedacht was Du schreibst?

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
3 minutes ago, Alipheese_XVI said:

Tipp:

Mach mal bissl WoWs Pause und spiel das Kancolle Event zum runterkommen komm und komme dann in 2 Wochen mit neuer Motivation wieder. :Smile_great:

Habs nochmal leicht verbessert :Smile_coin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
525 posts

@Elypse201

Nein.

Nein nein nein nein nein!

Empfehl ihm doch nicht jetzt KanColle, wenn Tanaka uns nach Leyte schickt!!!

Als Neuling würde ihm das so viel Salz bescheren... er müsste WoWs spielen, um sich von KanColle zu erholen und wäre in einem Salz-Strudel gefangen!!!111elf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:Smile_hiding:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-6-H]
Players
1,189 posts
14 minutes ago, ColonelPete said:

@AnthraX2111

 

Aha, es ist also Zufall das einige Spieler 65% WR solo haben und andere 45%. Glaubst Du das wirklich?

Wieso finde ich so wenige 45% WR Spieler in den Topteams bei den Clangefechten? Sind die etwa schlechter als 65% WR Spieler?

 

Hast Du mal darüber nachgedacht was Du schreibst?

 

Hier liegt der Hase im Pfeffer ... das mag auf "Einzelne" Ausnahmespieler zutreffen bei anderen dieser "Einzelnen" entpuppt sich das Teils schnell als u.a. Sealclubbing mit bevorzugten MM ... natürlich spielt Zufall auch ne Rolle > Teammates mit Hirn etc.

Du meinst zudem nicht das da sowohl Können, Meta ausnutzen bis zum Erbrechen etc auch ne Rolle spielt.... egal das führt zuweit

Von der Warte betrachte das Ganze & nicht nur den Auschnitt ... Du hast 12 Leute pro Team die alle einen Anteil daran haben ... Die Spieler werden hier teils dümmer, wenn man mal so durch die Matches schaut ...

Edited by AnthraX2111

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,436 posts
11,419 battles

Die Gegner werden aber genauso dümmer. Und wenn beide Teams schlechter werden, sollte ein guter Spieler umso einfacher gewinnen können. Also liegt es doch wieder an dir ;)

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,699 posts
10,879 battles

@AnthraX2111

 

Von "Können" rede ich doch!

 

Spieler mit höherer solo WR über viele Spiele sind besser als Spieler mit niedriger solo WR. Nichts anderes sage ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-6-H]
Players
1,189 posts
4 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

Die Gegner werden aber genauso dümmer. Und wenn beide Teams schlechter werden, sollte ein guter Spieler umso einfacher gewinnen können. Also liegt es doch wieder an dir ;)

 

Dazu müsste Hirn gleich verteilt sein ... so der Zufall will :cap_wander_2:

Will die mathematische Wahrscheinlichkeit, das Tam Ich mit relativ wenig Hirn gesegnet wird, kannst davon ausgehen das Tam "mehr Hirnsegen" automatisch höhere Chancen hat, die Gegebenheiten zu nutzen und umzusetzen.

 

2 minutes ago, ColonelPete said:

@AnthraX2111

 

Von "Können" rede ich doch!

 

Spieler mit höherer solo WR über viele Spiele sind besser als Spieler mit niedriger solo WR. Nichts anderes sage ich.


 Solo WR ist allein nicht aussagekräftig. Matcht dich der MM nur mit Deppen rein, kannst nix gegen machen, auch wennde am Ende erster bist im Team ... du kannst irgendwo die Ranliste im Schaden +Kills anführen und dennoch bei 49% in der Yammi zB rumguffeln, wenn das restliche Team verkackt ... als Beispiel dumme DDs die nur campen oder sich farmen lassen in den ersten zwei Minuten ... Da können wir seitenweise drüber diskutieren & kommen hier nicht auf einen Nenner. DIe WR alleine ist ein Anhaltspunkt alleine so aussagekräftig wie das Ehrenwort eines Politikers.

 

 MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
821 posts
4,333 battles

Nur mal zum generellen Verständnis, weil hier so viele scheinbar ernst antworten;

 

So ein Threadtitel: Intellegenz der Spieler unterirdisch ...

 

...wie kann man das nicht als "trollen" einstufen? Bitte sagt mir nicht das ist real o.O

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
14,699 posts
10,879 battles
23 minutes ago, AnthraX2111 said:

 

Dazu müsste Hirn gleich verteilt sein ... so der Zufall will :cap_wander_2:

Will die mathematische Wahrscheinlichkeit, das Tam Ich mit relativ wenig Hirn gesegnet wird, kannst davon ausgehen das Tam "mehr Hirnsegen" automatisch höhere Chancen hat, die Gegebenheiten zu nutzen und umzusetzen.

 


 Solo WR ist allein nicht aussagekräftig. Matcht dich der MM nur mit Deppen rein, kannst nix gegen machen, auch wennde am Ende erster bist im Team ... du kannst irgendwo die Ranliste im Schaden +Kills anführen und dennoch bei 49% in der Yammi zB rumguffeln, wenn das restliche Team verkackt ... als Beispiel dumme DDs die nur campen oder sich farmen lassen in den ersten zwei Minuten ... Da können wir seitenweise drüber diskutieren & kommen hier nicht auf einen Nenner. DIe WR alleine ist ein Anhaltspunkt alleine so aussagekräftig wie das Ehrenwort eines Politikers.

 

 MfG

Es geht nicht um Einzelspiele!

 

Glaubst Du wirklich das 65% solo WR Spieler so gut oder schlechter sind als Du?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,261 battles
2 hours ago, ColonelPete said:

 

 

An denen liegt es nicht.

Im Gegenteil; wer besser als diese Spieler ist und vermehrt auf diese trifft, sollte eine steigende WR haben.

Nur wenns der MM so will trifft man vermehrt mit diesen Spielern auf andere Spieler. Gestern war auch wieder so ein Tag wo ich nach 5 Spielen einfach nur WoWS ausmachen konnte. Lauter Tostbrote zugeteilt bekommen ... Dann noch so Sachen wie selbst bekommt man eine Doppeldiv, Gegner dafür eine 2er und ne 3 Div - immer wieder.

Heut morgen liefs wieder besser. Manchmal hab ich das Gefühl reicht schon ein Alt+F4 und 5min später wieder rein - das MM ist dann meistens viel gnädiger mit einem. Aluhuttehorie: Man kommt beim Einloggen in eine von drei Kategorien:

  1. Man bekommt nur Deppenteam und die Gegner sind immer durchwachsen bis gut und Kack MM - kann also machen was man will - das wird nix
  2. Man bekommt zwar Deppen aber der Gegner ebenso - man kann durchaus was reissen und die Spiele zum Positiven beeinflussen
  3. Man bekommt gute Teams und der Gegner meist Deppen - egal was man macht man gewinnt

Bei Kategorie 1 hilft nur WoWS ausmachen und andermal nochmal neu probieren.

Das Ganze könnte ich noch mit den Containern in Verbindung bringen. Gestern waren zwar meine Teams kacke aber die Container haben brauchbares Zeug ausgespuckt. Heute waren die Teams durchwachsen bis gut, dafür der Inhalt der Container Schrott.

 

Ich brauch mehr Alupapier ...

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×