Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
_Starshooter_accurate

Welche Nation bringt mehr Vorteile

4 comments in this topic

Question

Players
3 posts
614 battles

Hallo Leute ich hätte da ne frage,

bin mittlerweile bei T6 Deutschem Kreuzer und mag ihn, frage mich aber ob ich lieber die Briten zocken soll, da diese nicht das  Turm vorn und 2 hinten layout haben und lange unentdeckt bleiben.

Würde mich über Antwort freuen

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CN_]
Beta Tester
3,626 posts
8,852 battles

Die britischen Kreuzer sind an sich ganz gut, aber:

  1. Sie brauchen sehr viel Spiel-Erfahrung, die Du mit 370 Gefechten noch nicht hast.
  2. Sie sind bis einschließlich T5 eher schlecht, aber der Leander auf T6 werden sie erst gut.

Vielleicht wäre die sowjetische Budjonny auf T6 was für dich? Die Umstellung von der Nürnberg ist nicht so groß und Du hast 2/3 der Feuerkraft nach vorn.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[TK]
[TK]
Players
92 posts
9,983 battles

Also als Start Kreuzer zum anfangen und lernen sind die Amis und die Japaner immer noch Top. Die einen eher Kanonen lastig und die anderen haben gute Torps und im low Tier auch gut Kanonen. Die Deutschen sind nicht schlecht mit ihren Kreuzern aber nicht unbedingt für Anfänger finde ich. Später werden sie richtig gut. Roon und Hindenburg sind schon Klassen für sich die ich nicht missen möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×