Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
AgentP__

[SD-PB]- Schweizer, Deutsche Pro Bros Suchen neue Deckschrubber für die Zweite Saison der Clangefechte (SD-PB.ch)

9 comments in this topic

Recommended Posts

[SD-PB]
[SD-PB]
Players
10 posts
3,133 battles

Servus ihr Deckschrubber :cap_rambo:

Wir sind ein Recht neuer Clan, welcher hauptsächlich aus Schweizerischen und Deutschen Gelegenheitsspielern besteht

Unser Ziel ist es in naher, oder auch ferner Zukunft, je nach Mitgliederzahl an den Clankriegen teilnehmen zu können.

Ich denke ihr seht selbst, dass unsere Clanbasis (noch) nicht die beste ist, dies liegt daran, dass wir ein Recht neuer Clan sind,

jedoch arbeiten wir stetig daran besser zu werden, und auch der Clan wird stetig ausgebaut.

Aber machen wir es kurz, was solltet ihr für Qualifikationen mitbringen, wenn ihr zu uns wollt?

 

Im Grunde keine, ihr solltet lediglich aktiv sein, sowie Freude am Spiel haben, zudem empfehlen wir es euch,

 Discord zu benutzen, da man sich so besser im Gefecht absprechen kann.

Zudem wäre es gut, wenn ihr ein Tier VIII Schiff für die Clangefechte habt, oder zumindest vorhabt auf eines zu Grinden:cap_like:

Falls ihr noch etwas mehr über uns Erfahren wollt, empfehlen wir euch unsere Website: www.sd-pb.ch

Solltet ihr ein Interesse daran haben, mal bei uns vorbeizuschauen, oder vielleicht auch ein paar Runden mit uns zu drehen, dann besucht uns doch einmal auf unserem Discord Server:

http://discord.me/sdpb

 

In diesem Sinne freuen wir uns auf eure Bewerbungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

SD-PB_Logo24.jpg

Clanbasis.PNG

Unser Team.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SD-PB]
[SD-PB]
Players
10 posts
3,133 battles

Hat denn hier niemand ein Interesse daran, uns beizutreten? Wir beißen nicht :fish_viking:

oder zumindest nur manchmal...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SBG-]
[-SBG-]
Tournament Organizer
854 posts
16,379 battles

Hey Hey Grüsse aus der Schweiz ;-) Schön zu sehen das wir nicht die einzigen Schweizer mit deutsch/österreichischen Unterstützung sind :Smile_hiding:

 

:Smile-_tongue:

 

Ich dachte lass mal ein friendly push hier :Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×