Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freiherr_v_Kuhle

Flagge für Blyscawica und Indianapolis

30 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
7 posts
6,460 battles

ich bin zwar stinksauer. Aber es ist doch trotzdem so (bei mir und/oder vielen anderen), dass sobald was neues kommt man doch wieder das Portemonnaie wieder öffnet. Deswegen wird der EU premium shop auch immer etweas schlechtere Deals wie alle anderen bekommen. Weil man hier am leichtesten Geld machen kann mit geringen Aufwand. Da fällt mir auf, dass es nicht einmal einen deutschen Hafen gibt. Dafür mehrere asiatische.

• Cool 1

Beta Tester
874 posts
10,338 battles

Da ich die beiden Schiffspakete und das Armadapaket definitiv nicht kaufen werde hat WG meine mir mögliche Sammelkette der Flaggen unterbrochen. Somit machen neue Flaggen keinen Sinn mehr und ich werde wenn nur noch die billigsten neuen Prems kaufen. Hoffe einige andere sehen das auch so.

Beta Tester
7 posts
6,460 battles

dito, einmal die Sammlung unterbrochen ist der "Zwang" up to date zu bleiben nicht mehr da. auch eine Art der Suchtbewältigung. Danke WG !

• Cool 3

Players
2,696 posts
32,362 battles
On 17.11.2017 at 10:29 AM, Lordofdroid said:

Hello,

Your request has been duly noted. We will see if it is possible to obtain individual flags for the owners of the respective ships (Blyskawica/Indianapolis) in near future without buying the whole bundle.

Thank you,

Gibt es hierzu neue Informationen?

Beta Tester
874 posts
10,338 battles

Hab noch nichts wieder gehört. Aber ich werde das Admirals-Paket der Huanghe von heute ignorieren. Für mich ist der Zug abgefahren.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.