Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Freiherr_v_Kuhle

Flagge für Blyscawica und Indianapolis

30 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1,505 posts
24,932 battles

Wird es die Flaggen auch einzeln geben?

Ich habe beide Schiffe jeweils bei Ihrer Veröffentlichung gekauft. Damals gab es keine Flaggen.

Ein Neukauf ist nicht interessant, da ich von dem Beifang genügend im Lager habe. Besonders für Kapitäne und Liegeplätze gibt es keine Verwendung.

Players
229 posts

Ich rate mal: nichts gibt es, denn man war ja dämlich genug die Schiffe direkt am ersten Tag gekauft-, & das Spiel damit unterstützt zu haben.

Wozu sollte man diese dämli.....sry, treuen Kunden also auch noch Belohnen? Können den Kram ja direkt noch mal kaufen.

(Und ja, ich hab die Schiffe auch)

• Cool 3

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,857 posts
5,006 battles
4 hours ago, OromeTarAldaron said:

Ich rate mal: nichts gibt es, denn man war ja dämlich genug die Schiffe direkt am ersten Tag gekauft-, & das Spiel damit unterstützt zu haben.

Wozu sollte man diese dämli.....sry, treuen Kunden also auch noch Belohnen? Können den Kram ja direkt noch mal kaufen.

Ob du nun bei WG Schiffe kaufst oder Geld bezahlst deinen Namen zu ändern was ist da jetzt der Unterschied lieber Ex-Blutengel ?
Also da kannst du dann auch das Schiff nochmal kaufen:cap_like:und WG unterstützen

• Cool 1

[TK1]
WoWs Wiki Team
533 posts
8,490 battles
51 minutes ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Wird es die Flaggen auch einzeln geben?

Ich habe beide Schiffe jeweils bei Ihrer Veröffentlichung gekauft. Damals gab es keine Flaggen.

Ein Neukauf ist nicht interessant, da ich von dem Beifang genügend im Lager habe. Besonders für Kapitäne und Liegeplätze gibt es keine Verwendung.

Zumindest wäre es begrüßenswert, wenn die Flagge in allen Paketen drin wäre - so könnte man, wenn man die Schiffe schon hat, wenigstens Dublonen dafür bekommen.

Damit könnte man die Besitzer (wie mich) abholen und durchaus reizen. 

[WG-EU]
Administrator, WG Staff
79 posts
11,438 battles

Hello,

Your request has been duly noted. We will see if it is possible to obtain individual flags for the owners of the respective ships (Blyskawica/Indianapolis) in near future without buying the whole bundle.

Thank you,

• Cool 18

7,857 posts
5,006 battles
1 minute ago, Lordofdroid said:

Hello,

Your request has been duly noted. We will see if it is possible to obtain individual flags for the owners of the respective ships (Blyskawica/Indianapolis) in near future without buying the whole bundle.

Thank you,

Thanks for your help Lord:cap_like:
Maybe WG thinks of such Flags even once to the Owners of the "older" Version:Smile_medal:

Players
1,505 posts
24,932 battles
33 minutes ago, Lordofdroid said:

Hello,

Thank you,

Danke für die Info.

:cap_look:

Players
229 posts
1 hour ago, _Soviet_Bear_ said:

Ob du nun bei WG Schiffe kaufst oder Geld bezahlst deinen Namen zu ändern was ist das jetzt der Unterschied lieber Ex-Blutengel ?
Also da kannst du dann auch das Schiff nochmal kaufen:cap_like:und WG unterstützen

Zum ersten Satz: jetzt hast du es mir so hart gegeben, das ich direkt gelangweilt bin.

Zum zweiten Satz: da spar ich mir jeden Kommentar, da er so nutzlos ist wie das gesülze der Politik.

7,857 posts
5,006 battles
2 hours ago, OromeTarAldaron said:

Zum ersten Satz: jetzt hast du es mir so hart gegeben, das ich direkt gelangweilt bin.

Zum zweiten Satz: da spar ich mir jeden Kommentar, da er so nutzlos ist wie das gesülze der Politik.

Nicht mehr drauf kleiner Wehraboo?
Komm schon da muß mal mehr kommen........

Spoiler

7,857 posts
5,006 battles
18 minutes ago, Takru said:

Kleinkrieg -> Frusttherapie

Er ist schon weg Takru
Aber fürs nächste Mal ziehe ich ihn gleich mit runter:cap_like:

[B-F-M]
Weekend Tester
3,890 posts
3 hours ago, OromeTarAldaron said:

Wobei, die aktuellen "Angebote" ja auch irgendwie eine Mogelpackung sind.

Statt der für Tier 7 üblichen 30% Rabatt gibs gerade mal ca. 16%.

Da bin ich froh, dass ich die beiden Schiffe im Rahmen einer "regulären" Rabattaktion gekauft habe.

• Cool 2

[-I-N-]
Players
3,021 posts
7,253 battles
6 hours ago, Pyrdacor said:

Wobei, die aktuellen "Angebote" ja auch irgendwie eine Mogelpackung sind.

Statt der für Tier 7 üblichen 30% Rabatt gibs gerade mal ca. 16%.

Da bin ich froh, dass ich die beiden Schiffe im Rahmen einer "regulären" Rabattaktion gekauft habe.

Das liegt daran, dass die Blys nach dem SF nerf noch mehr OP ist - deswegen braucht man die jetzt auf jeden Fall!!!!... oder nicht?

Will jemand meine Blys abkaufen? Hab die Leningrad und die macht mittlerweile viel mehr Spaß! :cap_like:

• Cool 2

7,857 posts
5,006 battles
2 minutes ago, medi0815 said:

Das liegt daran, dass die Blys nach dem SF nerf noch mehr OP ist - deswegen braucht man die jetzt auf jeden Fall!!!!... oder nicht?

Will jemand meine Blys abkaufen? Hab die Leningrad und die macht mittlerweile viel mehr Spaß! :cap_like:

Dafür dein Like bekommen^^

Players
229 posts
On 17.11.2017 at 0:38 PM, _Soviet_Bear_ said:

Aber fürs nächste Mal ziehe ich ihn gleich mit runter:cap_like:

Um mich runterziehen zu können, musst du erst mal auf mein Niveau hochkommen, das wirst du aber nie schaffen, von daher, ich bin weiterhin gelangweilt.

Players
1,505 posts
24,932 battles

Nun gibt es schon wieder eine Flagge im Armada Paket und vor Allem die Albany im US Paket, an die man nur durch Doppelkauf einiger oder vieler Schiffe kommt.

Beta Tester
868 posts
7,766 battles

Dann geb ich mal als bisheriger Hardcore-Sammler meinen Senf dazu.

Ich bin in die CBT mit allen 3 damaligen Prems eingestiegen, bin nach wie vor begeistert vom Spiel, und habe seit dem mir jedes Premium-Schiff gegönnt und seit den Admirals-Paketen auch diese um die Flaggen zu sammeln. Unterstütze sogar die GZ Test Reihe.

Finanziell ohne Rücksicht auf Verluste; meine Frau sagt "Must du ja selbst wissen, ist ja dein Geld". Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Vormals, wie zuletzt beim Russen-BB, gab es Missionen um an die Flagge zu kommen wenn man das Schiff schon hat. Oder man kann die Flagge einzeln erwerben, siehe Texas.

Jetzt, mit den beiden Jubiläums-Flaggen scheint WG die Politik geändert zu haben, und zusätzlich mit der 400€ teuren Armada-Flagge, den treuen Stammkunden, die bereits fleissig alle Schiffe gesammelt haben, in den [edited] zu treten, wie man es von anderen Branchen kennt: Hauptsache Neu-Kunden und nach mir die Sintflut.

Es gibt seit der Alpha und Beta auch keine Marker, Flaggen etc. mehr für treue Spieler/Kunden ergo: WG's Anerkennung für Stammkunden = 0 (NULL)

Ich hoffe für WG die obige Ankündigung wird umgesetzt ansonsten muss WG zumindest auf meinen nicht kleinen finanziellen Beitrag zukünftig verzichten.

Ja, hört sich für manche wie Mimimi an aber ich bin echt angepisst!?!

[PUPSI]
Players
6,237 posts
7 minutes ago, Fenriswolf_SH said:

Vormals, wie zuletzt beim Russen-BB, gab es Missionen um an die Flagge zu kommen wenn man das Schiff schon hat.

das war aber zum ersten Mal. Und wahrscheinlich eine Ausnahme, weil man das Schiff eben auch erspielen konnte. Bis dahin war es WG-Politik, dass es die Flaggen nur im größten Paket gab, also nichts mit Änderung der WG-Politik...

7 minutes ago, Fenriswolf_SH said:

Jetzt, mit den beiden Jubiläums-Flaggen scheint WG die Politik geändert zu haben, und zusätzlich mit der 400€ teuren Armada-Flagge, den treuen Stammkunden, die bereits fleissig alle Schiffe gesammelt haben, in den [edited] zu treten, wie man es von anderen Branchen kennt: Hauptsache Neu-Kunden und nach mir die Sintflut.

solange diese Flaggen einem aber nichts bringen ist das doch eigentlich völlig wurscht...

Beta Tester
868 posts
7,766 battles
7 minutes ago, Klopirat said:

das war aber zum ersten Mal. Und wahrscheinlich eine Ausnahme, weil man das Schiff eben auch erspielen konnte. Bis dahin war es WG-Politik, dass es die Flaggen nur im größten Paket gab, also nichts mit Änderung der WG-Politik...

solange diese Flaggen einem aber nichts bringen ist das doch eigentlich völlig wurscht...

Es gab vormals schon Missionen wo man Besonderheiten erhielt wenn man das Schiff schon besass, ob das auch Flaggen waren weiss ich nicht mehr genau, aber es wurde honoriert wenn man das Schiff gekauft hat.

Du scheinst kein Sammler zu sein denn erzähl einem Sammler nicht das ein Sammelobjekt wurscht ist. Ein Sammelobjekt muss auch nichts können. 

Players
1,505 posts
24,932 battles

Der Grundtenor von Fenriswolf ähnelt dem Meinen.

Hätte man damals die Möglichkeit zur Auswahl der Pakete wie heute gehabt und nicht das Admiralspaket mit Flagge genommen, wäre das in der jetzigen Form in Ordnung.

Diese Flaggen nähern sich so einem Affront gegen die steten Sammler der großen Pakete.

1 hour ago, Klopirat said:

Dem Sammler eben nicht, auch wenn er sonst wirklich nichts davon hat.

Ich würde mich über eine aktuelle Aussage unserer Moderatoren an dieser Stelle freuen.

• Cool 1

Beta Tester
868 posts
7,766 battles

So wie WG es jetzt mit den beiden Schiffs-Flaggen und der Armada-Flagge handhabt macht das Sammeln dann einfach keinen Sinn mehr.

WG schiesst sich selbst ins Bein, denn ich glaube das kaum jemand bereit ist beide Schiffe und das Armada-Pakett zu kaufen nur um an die Flaggen zu kommen, bzw. die Verluste durch nun verprellte Sammler auszugleichen.

Und die Flaggen sind halt wirklich nur für Sammler interessant.

Würde dazu auch gerne mal was offizielles hören.

• Cool 1

Players
1,505 posts
24,932 battles

Montag früh verschwinden diese Dinge aus dem Shop.

Die Spannung, ob wir eine Anwort rechtzeitig erhalten, steigt...:cap_look:

• Cool 1

Beta Tester
6 posts
4,858 battles
17 hours ago, Fenriswolf_SH said:

Dann geb ich mal als bisheriger Hardcore-Sammler meinen Senf dazu.

Ich bin in die CBT mit allen 3 damaligen Prems eingestiegen, bin nach wie vor begeistert vom Spiel, und habe seit dem mir jedes Premium-Schiff gegönnt und seit den Admirals-Paketen auch diese um die Flaggen zu sammeln. Unterstütze sogar die GZ Test Reihe.

Finanziell ohne Rücksicht auf Verluste; meine Frau sagt "Must du ja selbst wissen, ist ja dein Geld". Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Vormals, wie zuletzt beim Russen-BB, gab es Missionen um an die Flagge zu kommen wenn man das Schiff schon hat. Oder man kann die Flagge einzeln erwerben, siehe Texas.

Es gibt seit der Alpha und Beta auch keine Marker, Flaggen etc. mehr für treue Spieler/Kunden ergo: WG's Anerkennung für Stammkunden = 0 (NULL)

Ich hoffe für WG die obige Ankündigung wird umgesetzt ansonsten muss WG zumindest auf meinen nicht kleinen finanziellen Beitrag zukünftig verzichten.

Ja, hört sich für manche wie Mimimi an aber ich bin echt angepisst!?!

...genau der selben Meinung. Ich hab alle Premium Schiffe seit der CBT. Alle neueren Admirals Pakete für die Flaggen. Und dann kommt man sich schon etwas Vera**** vor, wenn es die gleichen Schiffe mit Flaggen gibt. Klar bringen diese Flaggen nicht. Aber man ist halt Sammler. Noch schlimmer in den Armada Paketen. Es fühlt sich doch "toll" an zu wissen, dass man ein Idiot war diese Schiffe beim ersten Erscheinen gekauft zu haben, nur um zu wissen, dass man jetzt den Kram für die Hälfte bekommt und noch eine Bonus Flagge. Was denkt Ihr euch dabei WG ? Warum verprellt und behandelt Ihr Eure Spieler die am meisten in dieses Spiel investieren so schlecht ? Für mich gesprochen sind das etliche tausend Euro (WoT, WoWP, WoWS). Und immer wieder die gleichen Schematas. Der langjährige Sammler wird nicht respektier. Ich fang bald an Gras zu fressen als die melkende Kuh die ich wohl bin.    

Beta Tester
868 posts
7,766 battles

Schön zu sehen das man mit der Meinung nicht alleine ist. Für mich heißt das erstmal Sammler-Portmonee zu bis WG reagiert, oder auch nicht...

• Cool 1

Players
1,505 posts
24,932 battles
On 24.11.2017 at 3:35 PM, Freiherr_v_Kuhle said:

Montag früh verschwinden diese Dinge aus dem Shop.

Die Spannung, ob wir eine Anwort rechtzeitig erhalten, steigt...:cap_look:

...und steigt.

Und der Gedanke and das geschlossene Portemonnaie ist nicht der schlechteste.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.