Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
WorMac

Supercontainer

15 comments in this topic

Recommended Posts

[D-K-C]
Players
16 posts
1,940 battles

Ich habe nun so was von die Schnauze voll von diesen Verfic.... Containern + Supercontainern.

Ich habe immer bei der Container Auswahl Auf gut Glück genommen, weil man ja dort einen Supercontainer bekommt, zumindest soll die Chance da grösser sein einen zu bekommen.

Und was ist, ich habe nun 75-mal Auf gut Glück gewählt innerhalb von Wochen, und kein einziger Supercontainer war dabei, also habe ich aufgegeben, und wählte nur noch mehr Kreditpunkte und die Container Auswahl wo man mehr Signale & Tarnungen bekommt, und zack sofort beim ersten Mal auf mehr Kreditpunkte Container bekam ich einen Supercontainer, und was war drin keine Kreditpunkte, sondern ein Verbesserungsmodul und zwar jenes wo das Flakfeuer 20% länger anhält.

2 Tage später einen Supercontainer bei mehr Signale & Tarnungen, und was war da drin, 50x Brandbekämpfung also das Schadensbegrenzungsteam 2, dann paar Tage später wieder einen Supercontainer bei mehr Kreditpunkte, und drin waren da nun 100 Signale, und so ging es weiter und weiter.

Mal im ernst wollt ihr einen verarschen oder wie????

Wenn man mehr Kreditpunkte auswählt und dann einen normalen Container bekommt, hat man alles Mögliche dabei, von allen etwas, das selbe Spiel bei mehr Signale & Tarnungen Container und beim Verbrauchsmaterial Container und bei Auf gut Glück erst recht, was ich noch okay finde, dass man zu 90% alles gemischt bekommt, und zu 10% dann alle 3 Pakete innerhalb eines normalen Containers nur Kreditpunkte, Signale oder Verbrauchmaterialien sind.

Aber wenn man dann endlich einen Supercontainer bekommt, und man die Auswahl mehr Kreditpunkte traf, dann sollte da verdammt nochmal auch nur Kreditpunkte drin sein, oder bei mehr Signale & Tarnungen Supercontainer auch nur Signale oder Tarnungen drin sein, aber nichts da man bekommt alles bei jeder Auswahl komplett durcheinander, und zwar genau so als würde man bei allen immer AUF GUT GLÜCK auswählen, was hat das denn überhaupt noch für einen Sinn wenn es bei einfach jeder Container Auswahl wie eine Lotto Ziehung ist?

Wie gesagt bei den normalen Containern kann ich es noch nachempfinden aber, wenn man dann schon mal das Glück hat einen Supercontainer zu bekommen, dann sollte da auch gefälligst das drin sein was man Gewählt hat, kann doch nicht sein das ich bei mehr Kreditpunkte ein Verbesserungsmodul im Supercontainer bekomme, oder bei mehr Kreditpunkte 100 Signale oder 50 Tarnungen im Supercontainer habe, man sollte schon das im Supercontainer haben was man auch gewählt hat, und das man bei AUF GUT GLÜCK eine größere Chance hat einen Supercontainer zu bekommen ist auch Schwachsinn.

Echt bei so vielen Sachen wird man nur noch im Spiel verarscht, aber das mit den Containern ist jawohl die größte verarsche überhaupt, so wie es jetzt ist, ist es egal welche Auswahl man auch trifft, es ist bei jeder Auswahl so als würde man immer AUF GUT GLÜCK wählen, und das kann doch nicht wahr sein.

[4_0_4]
Players
4,344 posts
10,737 battles

Toll, und nu?

Da wäre dein Einzeiler besser aufgehoben gewesen.

[D-K-C]
Players
16 posts
1,940 battles

Sorry ich habe nur auf Enter geklickt um den nächsten Absatz zu Schreiben und zack wurde es gepostet, also musste ich eben editieren um den Rest zu schreiben^^

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,439 posts
11,421 battles

Das ist doch schon lange so und wurde bei der Einführung der Container auch so angekündigt, dass der Supercontainer-Inhalt unabhängig von der vorher gewählten Container-Art ist. Wäre auch irgendwie blöd, da es weder Schiffs-Container noch Modul-Container gibt, aus denen man dann Schiffs-Supercontainer bzw. Modul-Supercontainer ziehen kann.

[MIRAI]
Players
1,124 posts
9,916 battles
3 hours ago, WorMac said:

Sorry ich habe nur auf Enter geklickt um den nächsten Absatz zu Schreiben und zack wurde es gepostet, also musste ich eben editieren um den Rest zu schreiben^^

Na da haben wir ja Glück gehabt, sonst wäre uns echt was entgangen.

Players
5,638 posts
5 hours ago, WorMac said:

Echt bei so vielen Sachen wird man nur noch im Spiel verarscht, aber das mit den Containern ist jawohl die größte verarsche überhaupt, so wie es jetzt ist, ist es egal welche Auswahl man auch trifft, es ist bei jeder Auswahl so als würde man immer AUF GUT GLÜCK wählen, und das kann doch nicht wahr sein.

Ist es aber nicht. Es liegt am menschlichen Hirn, welches Zufall, gerade, wenn es um sehr hohe oder niedrige Wahrscheinlichkeiten geht, nicht korrekt verarbeiten kann. 

"Wir sind nicht in der Lage, rational mit Wahrscheinlichkeiten umzugehen."

(aus "Wissenschaftstheorie und wissenschaftliches Arbeiten" von Kornmeier, 2007)

• Cool 2

Beta Tester
2,037 posts
5,317 battles
11 hours ago, WorMac said:

Ich habe nun so was von die Schnauze voll von diesen Verfic.... Containern + Supercontainern.

Ich habe immer bei der Container Auswahl Auf gut Glück genommen, weil man ja dort einen Supercontainer bekommt, zumindest soll die Chance da grösser sein einen zu bekommen.

Und was ist, ich habe nun 75-mal Auf gut Glück gewählt innerhalb von Wochen, und kein einziger Supercontainer war dabei, also habe ich aufgegeben, und wählte nur noch mehr Kreditpunkte und die Container Auswahl wo man mehr Signale & Tarnungen bekommt, und zack sofort beim ersten Mal auf mehr Kreditpunkte Container bekam ich einen Supercontainer, und was war drin keine Kreditpunkte, sondern ein Verbesserungsmodul und zwar jenes wo das Flakfeuer 20% länger anhält.

2 Tage später einen Supercontainer bei mehr Signale & Tarnungen, und was war da drin, 50x Brandbekämpfung also das Schadensbegrenzungsteam 2, dann paar Tage später wieder einen Supercontainer bei mehr Kreditpunkte, und drin waren da nun 100 Signale, und so ging es weiter und weiter.

Mal im ernst wollt ihr einen verarschen oder wie????

Wenn man mehr Kreditpunkte auswählt und dann einen normalen Container bekommt, hat man alles Mögliche dabei, von allen etwas, das selbe Spiel bei mehr Signale & Tarnungen Container und beim Verbrauchsmaterial Container und bei Auf gut Glück erst recht, was ich noch okay finde, dass man zu 90% alles gemischt bekommt, und zu 10% dann alle 3 Pakete innerhalb eines normalen Containers nur Kreditpunkte, Signale oder Verbrauchmaterialien sind.

Aber wenn man dann endlich einen Supercontainer bekommt, und man die Auswahl mehr Kreditpunkte traf, dann sollte da verdammt nochmal auch nur Kreditpunkte drin sein, oder bei mehr Signale & Tarnungen Supercontainer auch nur Signale oder Tarnungen drin sein, aber nichts da man bekommt alles bei jeder Auswahl komplett durcheinander, und zwar genau so als würde man bei allen immer AUF GUT GLÜCK auswählen, was hat das denn überhaupt noch für einen Sinn wenn es bei einfach jeder Container Auswahl wie eine Lotto Ziehung ist?

Wie gesagt bei den normalen Containern kann ich es noch nachempfinden aber, wenn man dann schon mal das Glück hat einen Supercontainer zu bekommen, dann sollte da auch gefälligst das drin sein was man Gewählt hat, kann doch nicht sein das ich bei mehr Kreditpunkte ein Verbesserungsmodul im Supercontainer bekomme, oder bei mehr Kreditpunkte 100 Signale oder 50 Tarnungen im Supercontainer habe, man sollte schon das im Supercontainer haben was man auch gewählt hat, und das man bei AUF GUT GLÜCK eine größere Chance hat einen Supercontainer zu bekommen ist auch Schwachsinn.

dein verständnis vom containersystem ist ungefähr so ausgeprägt wie dein spielverständnis.

wenn du fragen hast stell sie bitte (evtl im einsteigerbereich) oder nutz die frusttherapie wenn du dich auskotzen möchtest.

• Cool 1

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,455 posts
8,862 battles

@TE

Tausche dein Flak Modul gegen eines meiner 7 Spotting-Flugzeug-Module oder eines der 4 Schadensbegrenzungsteams-Module.

Viel schlimmer als selten ein SC zu bekommen ist, jedes mal so ein tolles Modul zu bekommen, das man nicht braucht.

Wäre supi wenn man die Dinger tauschen könnte, würde sofort 1x Radar, 1x Sonar, 1x Flak und 5x Speedboost tauschen, wenn es denn ginge...

PS: WG ich würde sogar ein paar kaufen:cap_money:

• Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,256 posts
7,153 battles

Irgendwie lustig wenn man sich verarscht fühlt wenn man etwas Geschenkt kriegt. soll man sowas ernstnehmen ?

• Cool 1

[SEK]
Players
60 posts
4,743 battles

Ja es ist Zufall.

Nein - keiner kennt den Logarithmus dahinter

Ich habe 7 Monate bei Flaggen keinen einzigen SC drin gehabt, also freuen und es so hinnehmen.

[-NES-]
Players
128 posts
8,953 battles

Wahnsinn, der nächste der sich beschwert.

Warum zur Hölle, spielt diese Menschen ein Spiel, wo regelmäßig der Puls auf 180 geht. 

Wirtschaftssystem = Mist = Drecksspiel

Supercontainer = Mist = Drecksspiel

CV / DD / BB = Mist = Drecksspiel

Das grenzt ja bei der Gefechtszahl bei einigen schon an Sadomasochismus.

Es regt sich mit Sicherheit jeder schon mal auf, aber direkt in das Forum und die Tasten hauen :Smile_sceptic:

Players
733 posts
6,160 battles
33 minutes ago, ShipOfHell86 said:

Ich hatte gestern keinen SC aber bei der Flaggenauswahl 3 Kapitänsplätze bekommen?

Manchmal gibt es auch in den "normalen" Containern Hafenstellplätze  von daher... 

.Grundsätzlich verstehe ich die Aufregung mit den Containern eh nicht.

-man muss nix besonderes leisten um Tages XP Container zu bekommen.

-Container kosten auch keine Duplonen, Credits etc.

-Es gibt keine "Nieten"

-dem System ist egal wieviele container man am Tag, Woche, Monat, Spielzeit gezogen hat... wird bei jedem Container einzeln gewürfelt.

Ich wähle schon gar nicht mehr, sondern lasse mir die Container einfach automatisch geben.

https://www.spielen-mit-verantwortung.de/startseite.html

[OM]
Players
2,611 posts
12,111 battles
1 hour ago, Cerberus1973 said:

Das grenzt ja bei der Gefechtszahl bei einigen schon an Sadomasochismus.

Ein Free2Play-Spiel ist offensichtlich günstiger als ne Domina.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.