Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.

14 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
254 posts
1,281 battles

So lange die Community zwar motzt, aber dennoch die Mehrheit schön alles bezahlt, so lange wird sich daran auch nichts ändern. Spätestens Ende nächster Woche wird Battlefront 2 die Verkaufscharts anführen. 

Und ich finde das man F2P Spiele mit Bezahlinhalten nicht mit diesen Lootboxen vergleichen kann. Wenn Du dir ein Schiff kaufst, dann kaufst Du das Schiff und nicht eine Box wo theoretisch das Schiff drin sein könnte. Oder eben halt nur ne Tarnung oder ne Verbrauchflagge.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A_F]
Players
1,205 posts
4,374 battles

Deswegen ja das "Danke".

 

WG hat auch seine Spezialitäten gehabt *hust* Weihnachtscontainer * hust hust*

aber im Vergleich zu EA kommen sie einem unschuldigen Knabenchor nahe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
317 posts
4,327 battles

zum Inhalt der Lootboxen

 

*als man noch Echtgeld benutzen konnte und der Loot wird sicher nicht besser wenn das System wieder aktiviert wird

 

 

Auf der anderen Seite ist es schade das alle nur noch über die Boxen sprechen und nicht mehr über das Game selber und da gäbe es einiges worüber man sich auslassen könnte. Die Wertung auf 4players mit 59% trifft es ganz gut finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,353 posts
6,394 battles
9 minutes ago, KloanerFeigling said:

Auf der anderen Seite ist es schade das alle nur noch über die Boxen sprechen und nicht mehr über das Game selber und da gäbe es einiges worüber man sich auslassen könnte.

 

Du meinst z.B. die groß angekündigte Story aus imperialer Sicht die sich als "4-Std.-0815/Rebellenüberläufer-Story" entpuppt hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
317 posts
4,327 battles
17 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

imperialer Sicht

 

:Smile_amazed:

 

Spoiler

die imperiale Story die genau das Tutorial lang ist und man auf Endor schon den Imperator anzweifelt als "Vollblut Imp"? Da war ja die Agentenstory in Swtor um Welten besser.

Selbst wenn man die Story aussen vor lässt der Multiplayer hat auch einige Baustellen wo z.Z. so richtig keiner drüber spricht. Neben dem üblichen Lootbox Thema greift er paar Sachen auf, Nade Spam, Maps, Spawnkills per Air.

 

*enthält Spoiler

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,001 battles
2 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

 

Du meinst z.B. die groß angekündigte Story aus imperialer Sicht die sich als "4-Std.-0815/Rebellenüberläufer-Story" entpuppt hat?

 

Ich hatte lange bevor das mit den Kaufbaren Inhalten Publik wurde mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zu holen. Es war nach langer Zeit mal wieder eines was eine Singleplayer Kampagne versprochen hatte die Spaß bringen sollte. Als ich dann jetzt lesen durfte das aus der angeblich Umfangreichen Singleplayer Kampagne nur ein kurzer Sprint quer durch den SW Kanon geworden ist hab ich das Spiel für mich begraben.

 

Selbst als "Angebot" für 45 Teuronen ist es mir für das was für mich geboten wird einfach zu teuer. Das Spiel ist von Electronic Aids absichtlich so aufgebaut worden um jeden Spieler zum MP zu zwingen wo man dann intensiv Geld verbrennen kann. Meine Hoffnung ist das Disney jetzt einmal kurz durchfeudelt und EA die Lizenzen weg nimmt damit der Rufschaden nicht auch noch auf Disney über greift. Das hat wie schon in der Vergangenheit EA alleine zu verantworten, die Gier nach noch mehr Einnahmen und Gewinn ist das einzige was für EA zählt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,464 posts
8,622 battles

Es gab mal Zeiten, da war EA echt gut (ja, ist schon ein paar Jahre länger her, und ich meine nicht die Zeit von PCs, Playsi und Co.).

Ich weiß schon, warum ich ich außer WoWs nix an Computer Games mehr zocke.

 

Bin vor ein paar Jahren (fast) komplett auf Brettspiele (Neudeutsch: Boardgames) umgestiegen (wie man auch an meine Avatar sieht). 

Da weiß ich was ich habe. Da kaufe ich mir ne Box (ja, die gab es auch mal bei Computerspielen), da ist ne gedruckte Anleitung (auch die gabe es mal bei Computerspielen) und ne Menge Spielmaterial drin. Und dann kann ich alleine oder mit Freunden loslegen und zocken. Und in dem Bereich gibt es verdammt gute Solo-Games.

Und das Beste: ich halte was für mein Geld in der Hand. Ich brauche nicht zittern, das Steam und Co. mal die Dienste einstellt und ich meine Games nicht mehr nutzen kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,001 battles

Du alter Analogspieler du. :Smile_great:

 

Genau deswegen habe ich kaum etwas von Steam & Co. auf meinem Pc installiert. ich bevorzuge Spiele von GOG.com die völlig DRM Frei sind und ich habe noch genug ältere Spiele auf meinem Pc und im Fundus um Unternehmen wie EA, UBISchrott & Co. keine Chance zu geben mich abklemmen zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,007 posts
6,915 battles
18 hours ago, Septimus said:

Meine Hoffnung ist das Disney jetzt einmal kurz durchfeudelt und EA die Lizenzen weg nimmt damit der Rufschaden nicht auch noch auf Disney über greift. Das hat wie schon in der Vergangenheit EA alleine zu verantworten, die Gier nach noch mehr Einnahmen und Gewinn ist das einzige was für EA zählt.

Naja, Disney ist auch nicht gerade ohne. Sie haben ordentlich Geld für das Star Wars-Frannchise auf den Tisch gelegt, jetzt wird abkassiert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,464 posts
8,622 battles
59 minutes ago, Septimus said:

Du alter Analogspieler du. :Smile_great:

Jupp, und ich stehe dazu. Jawolllll.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
[BOM]
Beta Tester, Players
962 posts
5,001 battles

Das waren schon einige Mrd, das stimmt Fichte.

Nur Disney legt sehr viel Wert auf ihren Ruf und da denke ich das die doch etwas Kundenfreundlicher reagieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A_F]
Players
1,205 posts
4,374 battles
On 20.11.2017 at 1:28 PM, amok_2016 said:

Wenn es um Geld ist.... da macht Disney keine Ausnahme.

 

EA doch auch nich xD

Deswegen haben sie ja aufn Deckel bekommen xD

 

 

346806.jpg

 

aeeEXBp_700b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×