Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehler und Probleme mit 0.6.14

23 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,334 posts
1,074 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler und Probleme informieren, die für euch auf dem Testserver aufgetreten sind.

 

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

 

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

 

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

 

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

 

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

 

5. Technische Details

Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log, DxDiag (Wie erstelle ich einen DxDiag Bericht?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WAR-F]
Beta Tester
259 posts
6,208 battles

Bei mir ist schon das zweitemal nach Ddirekter versenkung + Niederlage im Senario das Bild eingefrohren ,kam zwar nach kurzen moment wieder in den Hafen aber das sa dann so aus

shot-17_11.16_19_03.01-0466.thumb.jpg.424161989e1e839d0cb8904f6ac845ac.jpg

 

Und das schlimmste, ich musste über den Task abbrechen da ich nicht mehr raus kam

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
9 posts

Versteh die welt nicht mehr........Was treibt ihr eigentlich da......ea geht immer weniger......kein clan zugriff,inventar
das nun schon die vierte runde.....und schon des öfteren support gemeldet,leider wird man von dort in den forum geschickt und selbst hier

kann man schreiben wie blöde und es passiert einfach nichts

Kein clan zugriff...einladung bekommen.....angenommen und dann hängt man stunden im ladeschirm fest.....NERVT

inventar.....genau das selbe....Ladeschirm

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,099 posts

ich hab noch die eugen von dem letzten pts im hafen so wie alle kredits, ep usw. auch der klan den ich das letzte mal gegründet habe ist noch da.

wen ihr die sachen nicht zurück haben wollt stellt mir doch bitte die eugen in den hafen auf dem normalen server schreibt mir dort die dublonen gut. dort kann ich sie besser gebrauchen :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
2,963 posts
15,682 battles

Schiff ist einfach aus dem Bildschirm herausgefahren. Nur ein Neustart konnte den fehler beheben. Und mal wieder nur Brote unterwegs. Und davon auch noch zu wenige. Belohnt sich nicht mehr auf dem PTS mitzumachen.

Und dann diese bescheuerten Aufgabe, schießen sie 40 Flugzeuge ab. Bei 11k Spielen habe ich bisher max 2 bis 3 mal überhaupt mit einem Schiff in einem, Gefecht über 30 Flugzeuge abgeschossen. Sicher hier kann man sammeln ist trotzdem bescheuert

So 6 Spiele 5 mal abgefarmt worden. Steckt euch den PTS hinterm Spiegel oder dahin wo der Mond nie scheint

 

Und beim Start des Spiels, laufen die Videos nicht. Also in der Maske wo man die Zugangsdaten eingibt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
46 posts
4,064 battles

Ähnliches Problem wie Ron1082:

1. Schiff während des Gefechts versenkt, während die Kamera auf dem Schiff geblieben ist, war ich im  Einstellungsmenü. Währenddessen war das Spiel beendet -mindestens eine Minute Wartezeit mit einem leeren Bildschirm (nur Meer und Inseln, keine Schiffe!!) ohne Ergebnisscreen bis zum Hafen. Im Hafen dann kein Schiff mehr zu sehen, dafür Flugzeug und Feuer (Sieh Screenshot)

 

shot-17_11.17_07_45.21-0132.thumb.jpg.772112631565dc90b3d317e89357ff96.jpg

Auch nach dem Wechsel in einen anderen Hafen bleibt das Feuermotiv.

Neue Schiffe können gekauft und ausgerüstet werden; es kann verkauft werden etc...aber kein Gefecht mehr möglich.

 

Spiel verlassen ist über das Menü nicht möglich - nur Taskmanager.

 

Extrem buggy.

 

 

Punkte 2 - 4 sind von Eurer QS und mit ein wenig Mitdenken zu beantworten.

 

Punkt 5: PTS, 17.11., ca 7:45

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Beta Tester
571 posts
11,667 battles

Ähnliches Problem wie bisher genannt.

1. Keine freie Kamera nach der Versenkung des eigenen Schiffes.

Danach wird im Hafen KEIN EINZIGES SCHIFF mehr angezeigt.

Spiel kann über das Menü nicht verlassen werden.

shot-17_11.17_11_24.55-0661.thumb.jpg.74f16fa7f7da3a8b57fbf1543928aabd.jpg

2. - 3. echt jetzt?

4. Schiffe sollten angezeigt werden. Freie Kamera sollte funktionieren.

5. PTS 17.11. 11:20

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDV]
Beta Tester
571 posts
11,667 battles

1. Container kann nicht geöffnet werden und erscheint gar nicht erst.

shot-17_11.17_11_32.36-0784.thumb.jpg.f8241aa50f5057ba080d00960b1e8c89.jpg

Danach kommt man gar nicht mehr in den Hafen zurück und kann nur noch versuchen das Spiel über den Taskmanager zu verlassen, was allerdings auch nicht funktioniert.

2. Erreiche Containerpunktzahl, wähle Container aus, tadaaaaa

3. Containerschiff und Container nicht sichtbar. Container, obwohl im Inventar, kann nicht geöffnet werden.

4. Container sollte geöffnet werden können

5. PTS 17.11. 11:30

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,440 posts
11,425 battles

Spiel hängt sich bei meiner Versenkung auf.

Ranger gespielt, bei Zwei Brüder durch die Mitte gefahren und angefangen zu cappen, dabei versenkt worden und das Spiel friert ein, ohne dass ich was machen kann. DIe Basiseroberung scheint auch weiterzulaufen ^^

Spoiler

5a0eed8724ecb_Aufgehngt.thumb.jpg.bfe3b56f8a980d1036a4a2957287b89a.jpg

Nachdem das Spiel zu Ende war, paar Sekunden schwarzer Bildschirm und dann die übliche Auswertung. Bei dieser ist allerdings so eine seltsame Unschärfe überall, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.

Spoiler

5a0eee3692483_Unschrfe.thumb.jpg.c1c7a22e51513572c3d3868f0542044c.jpg

Dann im Hafen das Problem meiner Vorredner, kein Schiff mehr sichtbar. Auch den Hafen wechseln ändert daran nichts.

 

Dann habe ich mal versucht, das Spiel zu verlassen, das ging aber auch nicht, nachdem ich auf „Spiel verlassen“ und „Ja“ geklickt habe, ist die Abfrage weg und man sieht wieder den leeren Hafen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
530 posts
7,023 battles

Sinnlos dieses mal, zu viele Bugs.

Aufträge nicht verfügbar, Zielmechanik gestört, jede Runde afkler in der Wochenmission, beim Einbau von verbrauchsmaterial oder beim erforschen kommt: Operation zur Zeit nicht verfügbar versuchen sie es später.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-HFD-]
Players
31 posts
2,015 battles

Fehler beim Ausführen der Transaktion:

 

1.) Beim Verkaufen von Schiffen

2.) Beim Hinzufügen von Verbrauchsmaterial

3.) Beim Hinzufügen von Modulen

4.) Beim Hinzufügen von Tarnungen

 

Häufig muss ich die jeweilige Aktion 5-6 mal ausführen bevor sie klappt. Soeben habe ich deshalb 10 Minuten benötigt, um ein Schiff mit Modulen und Verbrauchsmaterial auszustatten

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-HFD-]
Players
31 posts
2,015 battles

DM. Donskoi
Kurz nach Start des Gefechts änderte sich die Ansicht plötzlich, so dass ich sah, wie sich das Schiff von mir entfernte.
Tasten für Steuerung und Geschwindigkeit funktionierten dann nicht mehr. Ebenso waren Mausbewegungen nicht mehr möglich. Das Feuern der Geschütze mit den Maustasten funktionierten jedoch noch.

Es war dann nur noch das Beenden des Gefechts über die Escape-Taste möglich.

Im Hafen war ein ordnungsgemäßes Beenden des Spieles dann nicht möglich obwohl die Maus noch funktionierte da im Bestätigungsdialog zum Beenden des Spieles das Klicken auf "Ja" ohne Wirkung blieb.
Ich konnte ich das Spiel über nur noch über den Task-Manager abbrechen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
204 posts
3,207 battles

Flugzeugträger unspielbar ab T7 aufwärts, gilt für beide Nationen. Das Bild friert ein und nichts geht mehr. Egal ob COOP - PVE - oder diese eine Mission (Frontier).

Spiel kann man nur über den Taskmanager von Windows beenden. Im Hafen werden keine Schiffe angezeigt, wenn man aus dem laufenden Gefecht aussteigt.

 

ca. 19:30 war das letzte Mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-HFD-]
Players
31 posts
2,015 battles

Unternehmen der Woche "The Ultimate Frontier":

- Trotz abgeschlossener Hauptaufgabe wird das Gefecht als Niederlage gewertet.
- Abgeschlossene Hauptaufgabe erscheint nicht in der Übersicht am Ende des Gefechts, lediglich die Nebenaufgaben

- In den letzten Sekunden des Gefechts werden wird der POV eingefroren, das eigene Schiff fährt weiter. Man kann es noch steuern aber die Ansicht ändert sich nicht. Dabei werden die letzten Geräusche wie z.B. das vorbeifliegen von Geschossen in Dauerschleife wiedergegeben.
Der Bildschirm wird für 20 Sekunden schwarz, dann erscheint der Hafen. Auf der Containerseite erscheint das Containerschiff nicht, trotzdem kann man den Container sammeln, jedoch nicht öffnen. Nur noch Abbruch über Taskmanager möglich.

 

Jedes einzelne Gefecht dieses Builds ist komplett buggy. Ich konnte noch kein einziges sauber abschließen. Was zum Teufel macht Ihr da eigentlich für einen Müll?
Das ist noch nicht mal ´ne Nightly-Version!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ATEAM]
Players
1 post
1,768 battles

Ich komme nicht mehr auf den Testserver. Gestern hat noch alles funktioniert, heute steht jedoch da, du hast eine ältere Version, als der Server. Aber Wargaming Game Center zeigt keine Updates an und sagt, dass ich die neuste Version besitze. Hab schon neu gestartet etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMK1]
Players
81 posts
6,312 battles
3 hours ago, Killer3003 said:

Ich komme nicht mehr auf den Testserver. Gestern hat noch alles funktioniert, heute steht jedoch da, du hast eine ältere Version, als der Server. Aber Wargaming Game Center zeigt keine Updates an und sagt, dass ich die neuste Version besitze. Hab schon neu gestartet etc.

Habe sogar deinstalliert und wollte wieder installieren geht genau so wenig....... Danke,dass ich mir die 2.Phase nicht ankucken darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7 posts
1,871 battles
On 25.11.2017 at 11:34 AM, Killer3003 said:

Ich komme nicht mehr auf den Testserver. Gestern hat noch alles funktioniert, heute steht jedoch da, du hast eine ältere Version, als der Server. Aber Wargaming Game Center zeigt keine Updates an und sagt, dass ich die neuste Version besitze. Hab schon neu gestartet etc.

 

Hier das gleiche Problem - habe gestern nicht PT gespielt, heute meldet der Client eine "alte" Version, das WGC sagt "neueste" Version :/

Eine Möglichkeit manuell upzudaten habe ich nicht gefunden. Neu-Installation würde ja wieder Stunden dauern...

 

Hat ggf. jemand einen Tipp, was man sonst noch versuchen könnte?

 

Tante Edith sagt:

Nach Recherche im englischen Forum habe ich noch die Option "Repair Client" gefunden - die aber wie dort schon gemeldet bei mir auch nur zu dem Ergebnis führt, dass es nun heißt "Spielintegrität verletzt".

Eine Verbindung zum Update Server kommt nicht zustande :/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
533 posts
11,758 battles

Komisch, bei mir hat der Launcher gerade problemlos ein Update geamcht.

 Also komisch bei dir, "mein" PT-Launcher hat bisher alle Updates korrekt bezogen und installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7 posts
1,871 battles
2 hours ago, smd61 said:

Komisch, bei mir hat der Launcher gerade problemlos ein Update geamcht.

 Also komisch bei dir, "mein" PT-Launcher hat bisher alle Updates korrekt bezogen und installiert.

 

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen - ich schrieb nicht vom PT-Launcher sondern von Wargamings Game Center (wie im zitierten Post angegeben). :Smile_amazed:

 

Update von Tante Ediths Schwester:

 

Da über das WGC kein Update möglich war, habe ich in den "sauren Apfel gebissen" und den PT-Client über das WGC gelöscht und separat noch einmal installiert (Download Link). Das hat nun funktioniert und ich kann den PT-Client wieder starten und mich anmelden. 

 

Zumindest bei mir scheint es also am WGC zu liegen - ich konnte auch den PT-Client nicht wie in der Anleitung beschrieben über das WGC installieren, sondern hatte ihn auch schon am Freitag über den angegebenen Link heruntergeladen, installiert und dann in das WGC importiert.

Das werde ich nun nicht mehr tun und hoffe, dass dann der  PT-Client vom eigenen Lauchner auch bei mir aktualisiert wird, wenn es weitere Updates gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GTR]
[GTR]
Players
533 posts
11,758 battles
4 hours ago, Sir_SamuelVimes said:

 

Nur um Mißverständnissen vorzubeugen - ich schrieb nicht vom PT-Launcher sondern von Wargamings Game Center (wie im zitierten Post angegeben). :Smile_amazed:

 

Update von Tante Ediths Schwester:

 

Da über das WGC kein Update möglich war, habe ich in den "sauren Apfel gebissen" und den PT-Client über das WGC gelöscht und separat noch einmal installiert (Download Link). Das hat nun funktioniert und ich kann den PT-Client wieder starten und mich anmelden. 

 

Zumindest bei mir scheint es also am WGC zu liegen - ich konnte auch den PT-Client nicht wie in der Anleitung beschrieben über das WGC installieren, sondern hatte ihn auch schon am Freitag über den angegebenen Link heruntergeladen, installiert und dann in das WGC importiert.

Das werde ich nun nicht mehr tun und hoffe, dass dann der  PT-Client vom eigenen Lauchner auch bei mir aktualisiert wird, wenn es weitere Updates gibt.

Upps. Lesen ist eine Kunst. Habe überlesen, dass du vom Game Center geschrieben hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×