Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Funky09

Deutsches Foren system

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
611 posts
1,674 battles

Was passiert heutzutage, wenn eine Glühbirne kaputt geht?
Man postet es in einen --> Chat !!!
Es findet sich einer, der die Glühbirne auswechselt und...
in der Camping Gruppe postet, dass sie ausgewechselt wurde,
doch dann gehts los......es melden sich:
14 - die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.
7 - die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen
3 - die fragen, wozu der Themenerzeuger überhaupt eine Glühbirne braucht
1 - der behauptet den Typ zu kennen der die Glühbirne kaputt gemacht hat
6 - die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.
32 - die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht in diese Gruppe gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.
18 - die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen
12 - die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen
25 - welche die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren
2 - sowieso der Meinung sind, die Glühbirne sein ein Fake.
7 - beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das “Niveau jetzt zu niedrig” sei
3 - hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen
4 Admins die, wenn das so weitergeht, die Glühbirne für immer aus der Gruppe aussperren wollen.
1 Userin die fragt, ob man die Birne auch anders herum eindrehen kann.
...und die Spaßvögel, die das Teilen.

Sorry!!! Ich weiss das dass hier voll nicht hin gehört aber wenn die Schlacht/en mal nicht gut läuft kann man sich hier wenigstens eine kleine aufmunterung holen 1f609.png;)

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
7,801 posts
4,805 battles

bin mir nicht sicher ob man die Glühbirne überhaupt hätte wechseln müssen ...

... wenn man das defekte Lichtdingens da lässt wo es ist kann man doch Strom sparen .... :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,470 posts
8,644 battles
1 minute ago, Gangstasmurf said:

bin mir nicht sicher ob man die Glühbirne überhaupt hätte wechseln müssen ...

... wenn man das defekte Lichtdingens da lässt wo es ist kann man doch Strom sparen .... :Smile_amazed:

Na, bist Du jetzt einen von den dreien, die fragen, ob man eine Glühlampe braucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,177 posts
15,919 battles

Ist das ne Glühbirne oder Glühlampe oder Leuchtmittel? Sind doch alles nur unzureichende Infos... Wie viel Watt hatte das Dingens denn?

So viele offene Fragen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,177 posts
15,919 battles

Woher weiss man eigentlich ob der Strom abgeschaltet ist? Schliesslich ist das Leuchtmittel der Glühlampe ja dunkel :cap_hmm:.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,264 posts
11 hours ago, Shugal_1 said:

Ist das ne Glühbirne oder Glühlampe oder Leuchtmittel? Sind doch alles nur unzureichende Infos... Wie viel Watt hatte das Dingens denn?

So viele offene Fragen....

und welches gewinde ... E27, E14 oder zum stecken, fragen über fragen :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,177 posts
15,919 battles

Birne wechseln ist nicht global zu beantworten:

Ähnliches Foto

oder:

Ähnliches Foto

oder:

Bildergebnis für birne pflücken bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,030 posts
13,879 battles
19 hours ago, KeepCalm_1 said:

6 - die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

 

Also wenn dann Leuchtmittel. Alternativ Lampe. Aber Lampe wird ja meistens dafür missbraucht, was eigentlich eine Leuchte ist.

 

Edit: Ist ja schon Leuten davor aufgefallen... Da sieht aber wenigstens, wei weltbewegend dieses Thema ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,177 posts
15,919 battles
Just now, Gingryu said:

 

Also wenn dann Leuchtmittel. Alternativ Lampe. Aber Lampe wird ja meistens dafür missbraucht, was eigentlich eine Leuchte ist.

:cap_hmm: was denn nun? Lampe? Also so: Bildergebnis für wunderlampe bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
Players
728 posts
5,304 battles

 

3 hours ago, Shugal_1 said:

Birne wechseln ist nicht global zu beantworten:

...

Bildergebnis für birne pflücken bilder

 

Ich glaube ja nicht, dass sie versucht die Birne zu wechseln - oder sind ihre Haare etwa gefärbt :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×