Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Citerella

Ehemaliger Navyfield Clan "Starfleet" rekrutiert

23 comments in this topic

Recommended Posts

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
30 posts
4,817 battles

Die Starfleet,

ein 2007 gegründeter Flottenverband. Im Ursprung stammt die Flotte aus dem mmog “Navyfield”.

Nach Zusammenschlüssen, mit weiteren erfolgversprechenden, kleineren Flotten, unteranderem mit Team Spirit,

wurde die Starfleet zur 4. erfolgreichsten Spielervereinigung auf den Navyfield-EU-Servern.

2016, erst als kleiner Flottenverband in den Teamgefechten bei World of Warships.Nun, seit Patch 0.6.0, als offizieller Clan,

versuchen wir an alte Erfolge der Navyfield-Starfleet an zu knüpfen. Vorrang hat bei uns hat natürlich die Freude am Spiel und der Austausch.

 

Bei uns findet man keine steilen Hierarchien und komplexe Regeln. Bis auf wenige Vereinbarungen unterstellen wir jedem unserer Mitglieder geistige Reife und soziales Bewusstsein, weshalb wir auf große Regelwerke und Verpflichtungen gerne verzichten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir völlig ambitionslos wären. Als Gemeinschaft wollen wir gerne was in World of Warships erreichen. Somit werden wir uns auch immer wieder neue Ziele setzen und uns gemeinsam über Erfolge freuen. Wir vergessen jedoch nicht, weshalb die Starfleet besteht und sich World of Warship gewidmet hat: Spaß am Spiel und eine freundschaftliche Gemeinschaft. Das Reallife geht immer vor. Der Altersschnitt des Clans liegt zur Zeit um die 30 Jahren und somit haben wir alle vollstes Verständnis für Verpflichtungen im Privat- als auch Berufsleben

 

Desweiteren nutzen wir aktiv unser Forum und machen Gebrauch vom Discord. Kommunikation ist der Schlüssel.

Wir möchten jedem Mitglied eine möglichst angenehme Zeit bieten, verlassen uns aber auch darauf, dass man sich uns mitteilt.

Man sollte sich also im Klaren sein, dass wir auch außerhalb des Spiels miteinander sprechen und ungerne wie Mittel zum Zweck behandelt werden.

Die Bereitschaft, aktiv das Forum zu lesen, dort zu schreiben und den Discord Server zu benutzen, wird also vorausgesetzt..

 

Voraussetzungen “Kurz und knapp”:

 

- Interesse an den Menschen hinter den Bildschirmen

- Bereitschaft zur aktiven Kommunikation sowohl im Forum als auch im Discord

- Mindestalter: 18 Jahre

- Gefechte: min. 1000 (Random)

- Zwei erspielte T8 Schiffe

 

 

Besucht uns einfach mal auf unsere Webseite!

 

http://www.wows-starfleet.de

 

starfleet-Jion-the-fleet.jpg.5d6662f5075395027764a0f308b7c908.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×