Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Menin18

Clan zum Ressourcen farmen/Boni absahnen

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,517 battles

Moin,

ganz kurz: Bin Mitte 30, spiele 10h-15h die Woche und suche einen reinen Funclan um die Boni zu erhalten und Rohstoffe zu farmen.

Aktuell 268 gespielte Gefechte, wobei ich erst sein ein paar Tagen wieder aktiv bin nach 1 jähriger Pause, aktuell T7.

Ich möchte keinen TS/Discordzwang oder sonstige Verpflichtungen.

Einem Clangefecht schließe ich mich grundsätzlich zwar nicht aus, möchte aber auch nicht versprechen dass ich dran teilnehme.

Mir geht es wirklich in erster Linie um den technischen Vorteil eines Clans, also falls jemand einen passiven Farmer braucht, kann er mich einfach einladen.

Grüße Menin18

[GWO]
Players
76 posts
2,430 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind ein reiner Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt keine Verpflichtungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Unsere Mitglieder sind zwischen 24 und 55++ Jahre alt.

Bei uns fährt jeder Clangfechte, weil wir uns immer durchwechseln. Ziel ist aber auch mal 2 volle Teams zusammen zubringen

Wir nutzen kein TS und bedienen uns der ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Wir haben bei uns sehr erfahrene Spieler mit 12000 Gefechten und mehr aber auch noch solche die unter 200 haben

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer, Zerstörer und Schlachtschiffe

Aktuell sind wir 26 Mitglieder

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich

Du hast ne Einladung gekriegt. Wir haben nur noch 2 plätze frei

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

[RLF]
[RLF]
Players
37 posts
2,158 battles

Ahoi Menin18,

ich sehe kein Clantag falls Du immer noch kein Clan hast oder wieder auf der suche die [RLF] Rhein-Lahn-Flotte ist ein Clan mit sagen wir mal noch Anfänger. Wir sind selber mit 3 Mitspieler ein Fun Clan und ob passiver Farmer oder aktiver Divisionsmitspieler, bei uns sind noch jede Menge Plätze Frei, einfach PN oder Ingame melden.

Gruß

Brandti

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.