Jump to content
Sign in to follow this  
Infidus_Imperator

Game Center Feedback/Frage/Anmerkung

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
6,309 battles

Hi!

 

Bin zwar kein Neueinsteiger, aber da es mir nur möglich ist hier oder in der Messe Themen zu eröffnen und die Themen zum Gamecenter in der Feedback Area geschlossen sind, packe ich es eben hier rein. Möge man mich korrigieren falls ich etwas über sehen habe, oder gegebenenfalls an die richtige Stelle weiterleiten. Danke dafür im voraus.

 

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Game Center recht zufrieden, auch wenn im ersten Moment der Gedanke "nicht schon wieder so ein Sammelbecken" kam, da mit Steam, Origiin, Uplay und was nicht allem noch jeder auf den Karren aufspringt, aber hey. Ist halt so und Probleme habe ich keine mit dem GC.

 

Mir geht es nur darum, dass es aktuell keine Option gibt mit der man einstellen kann, das der Klick auf das x in der oberen rechten Ecke das Game Center schließt und zwar komplett. Bisher sorgt besagter Klick dorthin nur für ein minimieren in die Taskleiste.

Oder das es irgendwo eine Menü Option gibt, mit der man das Programm im Programmfenster schließen kann, anstelle es über den Klick auf x zu minimieren und dann mit rechtsklick in der Taskleiste das kleine Popup Menü öffnet um es dort endgültig zu schließen. M;eckern auf hohem Nivea, ja, ich weiß, allerdings sollte sowas meiner Meinung nach einfach dazu gehören...

 

Mit freundlichen Grüßen,

Maledicta

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,434 posts
14,858 battles

Das ist mit Steam genauso, ist wohl working as intended. Ich starte es mittlerweile nur noch für Updates, die Verknüpfungen zur WoWS.exe funktionieren auch ohne GC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×