Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
del550355701

Takao Voice, gib now!!!! Takaos Stimme, gib jetzt!!! ヽ(ಠ_ಠ)ノ

45 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
891 posts
10,666 battles

Da die voice overs nach wie vor enthalten sind, ist das wohl ein Bug.

Zumal auch die Voice Overs für HSF Kapitäninnen und Steven Segal nicht mehr funktionieren.

Ich hoffe mal, dass es in 0.6.14 wieder gefixt sein wird.

Players
525 posts

Und bevor die Frage auf kommt:

- Ja, habe diesen Tip beherzigt und in res\banks geschaut, nur eine Datei drin

- Ja, sie lässt sich immerhin einzeln über die Ton-/Sprachwahl aktivieren

Aber, bei Gott, wieso muss diese einfache Sache wie "Stimme: National" verhauen werden?

Während man Kevin das gesamte Spiel hinterher trägt... :cap_old:

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles

Meinst du die ARP Stimme oder die von Kancolle, denn im Kancolle Soundmod wäre sie nicht.

shot-17.11.15_01.24.41-0439.jpg

[DMK1]
Players
81 posts
6,312 battles

Da wieso erst nach 6.13 dem Freitag ein Sound-Patch kam wegen Szenario Sound Korrektur. Haben sie anscheint noch mehr Fehler bei den Sound-Datein. Das WG nicht alle Fehler sieht gibt es aber muss man bis 6.14 leben.

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
6 minutes ago, Pixler_2015 said:

Da wieso erst nach 6.13 dem Freitag ein Sound-Patch kam wegen Szenario Sound Korrektur. Haben sie anscheint noch mehr Fehler bei den Sound-Datein. Das WG nicht alle Fehler sieht gibt es aber muss man bis 6.14 leben.

e34.gif

• Cool 1

Beta Tester
1,324 posts
3,451 battles

Ist es sicher das es n Bug ist - und nicht eher n Mega-Verhandlungs-Verbocker im Bereich der Lizenzrechte?

Beides ist WG zuzutrauen ^^

Ansonst - Her mit Takaos Voicelines! wozu haben wir denn sonst das ganze erspielt!

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
7 minutes ago, Just_Manuel said:

Ansonst - Her mit Takaos Voicelines! wozu haben wir denn sonst das ganze erspielt!

Damit man es sich ganz einfach mitm Mod holen kann ?

Players
1,282 posts
4,306 battles

Ähm, wie, haben die es SCHON WIEDER mit den Voice packs verbockt?

Wäre ja nicht das erste mal...

Das letze mal ist garnicht mal so lange her da hat es auch wochen gedauert bis die mal den fehler gefixt haben.

Sry aber da darf sich WG nicht wundern das sie mittlerweile zu recht als Failgame betitel werden

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles

WoW, Quitschestimmchen gehn nicht mehr, damit ist WoWs absolut unspielbar geworden :etc_red_button:

[CN_]
Beta Tester
3,641 posts
8,879 battles
9 minutes ago, Igarigen said:

WoW, Quitschestimmchen gehn nicht mehr, damit ist WoWs absolut unspielbar geworden :etc_red_button:

Du verstehst einfach nicht, wie motivierend eskalierende Frauenstimmen sind. Schon vergessen? Hinter jeder erfolgreichen Seemacht stehen die Frauen der Heimat. 

• Cool 2

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles
1 minute ago, Graf_Orlok said:

Du verstehst einfach nicht, wie motivierend eskalierende Frauenstimmen sind. Schon vergessen? Hinter jeder erfolgreichen Seemacht stehen die Frauen der Heimat. 

Eben... dahinter.. nicht auf dem Schiff. Ich bin auch Animefan, WoWs kann ich aber auch ohne die Stimmen spielen. Für mich passt es.

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
13 minutes ago, Igarigen said:

Also ist generell die japanische Sprache für dich "quitschich" ?

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles

Nein, habe ich auch nicht geschrieben. Aber wenn ich Japan alle so kreischen beim reden geh ich nicht dahin, ist mir aber noch nie aufgefallen das sie dies tun würden.:cap_haloween:

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
2 minutes ago, Igarigen said:

Nein, habe ich auch nicht geschrieben.

Was glaubst du denn wer die Mädchen-/Frauenstimmen spricht ? Ja sie sind vlt. ein bisschen hochgepusht, aber auch nicht viel mehr als bei unseren Serien.

Edit: Ich spiel WoWs auch nur noch mit Kancolle Stimmen und UI jedem das seine.

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles

Die Serien sind ja genauso/ähnlich von den Stimmen, hat mir aber aus anderen Gründen nicht gefallen. Glaubst du ernsthaft die reden auch so wenn sie nicht gerade Animefiguren ihre Stimme leihen?

Modder
3,482 posts
10,093 battles

So ich hab mal etwas probiert!

Mit diesem Mod muss nur noch Arp oder HSF ausgewählt werden und die verschieden Stimmen werde entsprechend ausgegeben.

Scheint zumindest auch erkannt zu werden und die Stimme ist auch zu hören.

Kann das mal jemand testen der die Stimmen auseinander halten kann.

https://my.pcloud.com/publink/show?code=XZmu407ZMp0m6HPy02fAJcgBU6HOXkgSAbFX

Vielleicht als Übergangslösung bis WG es gefixt hat!

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles

Deswegen habe ich auch geschrieben sie sind ein bisschen gepusht, aber wirklich quitschig finde ich sie nicht. Man ist halt (oder zumindest Ich) daran gewöhnt.

[4_0_4]
Players
4,344 posts
10,737 battles
6 hours ago, Ghostychan said:

Ich hoffe mal, dass es in 0.6.14 wieder gefixt sein wird.

Hast du viel vertrauen in diese Firma :Smile_trollface:

Manchmal frage ich mich, haben die überhaupt eine richtige Qualitätskontrolle vor den Patches?

Ich mein, es ist nicht das erste mal, das sie es verbockt haben.

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
641 posts
9,757 battles

Nunja, scheinbar sind einige Mitarbeiter in der Soundabteilung bei WG manchmal etwas "Brain AFK".

Ist ja nun nicht das erste mal das es eine größere Soundänderung gibt und danach nichts mehr richtig Funktioniert.

Betrift ja, wie oben schonmal geschrieben, nicht nur die ARP und HSF Stimmen sondern auch Steven Segal oder auch

die sprachausgabe bei den Operationen

Die Qualitätskontrolle scheint jedenfalls wirklich unter aller Sau zu sein.

Sorry, normaler weise halte ich mich ja mit Kritik an WG zurück, da ich als Pseudo Modder (auch für andere Spiele)

zumindest ei klein wenig nachvollziehen kann wie kompliziert die Programmierung eines Spieles sein muss.

Aber wenn solche dinge, wiederholt, so verbockt werden geht mir manchmal echt die Hutschnur hoch ...

Vielleicht sollten sie sich mal diesen grundsatz zu Herzen nehmen.

"Never change a running system"

Weiterentwicklungen sind ja Prinzipiell nichts falsches, dann sollte vorher aber auch sichergestellt werden

ob eigens von WG erstellte Mods hinterher auch Funktionieren!

Ich bin auch die ganze Zeit schon am rumprobieren wie ich Kirishima wieder ihre richtige Stimme geben kann

ohne das dabei Iona ihre verliert ...

Auf die Bisherige Art scheint es jedenfalls erstmal nicht mehr zu Funktionieren, das heißt

das man, wenn man eines der ARP Schiffe fährt, ersteinmal das entsprechende Soundpacket in den Optionen Einstellen muss ...

Sollte ich eine zufrieden stellene Lösung Finden so werd ich euch es mitteilen

Modder
3,482 posts
10,093 battles
4 hours ago, Nemesis2805 said:

Nunja, scheinbar sind einige Mitarbeiter in der Soundabteilung bei WG manchmal etwas "Brain AFK".

Ist ja nun nicht das erste mal das es eine größere Soundänderung gibt und danach nichts mehr richtig Funktioniert.

Betrift ja, wie oben schonmal geschrieben, nicht nur die ARP und HSF Stimmen sondern auch Steven Segal oder auch

die sprachausgabe bei den Operationen

Die Qualitätskontrolle scheint jedenfalls wirklich unter aller Sau zu sein.

Sorry, normaler weise halte ich mich ja mit Kritik an WG zurück, da ich als Pseudo Modder (auch für andere Spiele)

zumindest ei klein wenig nachvollziehen kann wie kompliziert die Programmierung eines Spieles sein muss.

Aber wenn solche dinge, wiederholt, so verbockt werden geht mir manchmal echt die Hutschnur hoch ...

Vielleicht sollten sie sich mal diesen grundsatz zu Herzen nehmen.

"Never change a running system"

Weiterentwicklungen sind ja Prinzipiell nichts falsches, dann sollte vorher aber auch sichergestellt werden

ob eigens von WG erstellte Mods hinterher auch Funktionieren!

Ich bin auch die ganze Zeit schon am rumprobieren wie ich Kirishima wieder ihre richtige Stimme geben kann

ohne das dabei Iona ihre verliert ...

Auf die Bisherige Art scheint es jedenfalls erstmal nicht mehr zu Funktionieren, das heißt

das man, wenn man eines der ARP Schiffe fährt, ersteinmal das entsprechende Soundpacket in den Optionen Einstellen muss ...

Sollte ich eine zufrieden stellene Lösung Finden so werd ich euch es mitteilen

Was willst machen?

Kirishima hat laut der mod.xml die Iona stimme.

Welche Stimme soll Kirishima bekommen?

[PONYS]
Players
3,031 posts
12,683 battles
19 hours ago, Alipheese_XVI said:

...

Aber, bei Gott, wieso muss diese einfache Sache wie "Stimme: National" verhauen werden?

Während man Kevin das gesamte Spiel hinterher trägt... :cap_old:

Möglicherweise weil das eine mal sowas von gar nix mit dem anderem zu tun hat und der Vergleich daher auch nicht wirklich klig ist?

17 hours ago, Just_Manuel said:

Ist es sicher das es n Bug ist - und nicht eher n Mega-Verhandlungs-Verbocker im Bereich der Lizenzrechte?

Beides ist WG zuzutrauen ^^

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein bug. Ist ja nicht das erste mal.

Es macht auch wenig Sinn mit jedem update neue Lizenzverhandlungen zu führen. Die kaufst du einmal und gut is.

Aus der HSF Graf spee wird ja auch nicht irgendwann wieder eine normale. 

WG hat einfach geschlampt. Mehr nicht. 

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.