Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Admiral_R4z3r

Jahr der CVs ;-)

97 comments in this topic

Recommended Posts

Players
419 posts
10,198 battles

Sehr geehrte Damen, Herren und Andere, (Heute mal politisch korrekt)

da sich das „Jahr der CVs“ dem Ende neigt, werde ich so langsam ungeduldig. Ich weiß, dass der große Rework noch etwas auf sich warten lässt, aber zumindest das Interface zu fixen sollte doch wohl in 1,5 Monaten noch drin sein, oder? Zu kompliziert? Wie wäre es dann, sich endlich mal darauf zu einigen, welche Schiffe so ein CV denn kontern soll? Mit NC/Alabama, Kutu/NO und Kidd/Benson bleibt ja mittlerweile keine Klasse mehr (hier als Beispiel T8) die einem nicht die Flugzeuge schreddert. Nicht zu vergessen natürlich, dass die CVs im „Jahr der CVs“ nicht am CvC teilnehmen dürfen.

 

Daher habe ich hier 2 Vorschläge für die netten Mitarbeiter von Wargaming:

1.       Spielt doch endlich mal selber CVs und plagt euch mit dem bescheidenen Interface, übertriebener Flak und niedrigen Rewards rum.

 

ODER

 

2.       Macht 2018 zum „Jahr der BBs“

 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,437 posts
11,419 battles
23 minutes ago, Admiral_R4z3r said:

Macht 2018 zum „Jahr der BBs“

Gute Idee, das dürfte so ziemlich alle Probleme lösen :cap_yes:

 

23 minutes ago, Admiral_R4z3r said:

das Interface zu fixen

Wird wohl nicht mehr passieren. Die Setup-Anpassung der US-CVs ist das Letzte was noch gemacht wird, bevor sie den CV komplett neu erfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
118 posts
4,782 battles

Vorher benötigen wir aber noch britische, sowjetische, panasiatische und commonwealth Bilderbuchpremiumflugzeugträger um die Entwicklung zu finanzieren. Vielleicht hat Murazor Wot ja bald kaputt balanciert, dann könnte man den dafür zu wows holen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,026 posts
13,860 battles
1 minute ago, _mir_doch_egal_ said:

Vorher benötigen wir aber noch sowjetische, britische, panasiatische und commonwealth Bilderbuchpremiumflugzeugträger um die Entwicklung zu finanzieren. Vielleicht hat Murazor Wot ja bald kaputt balanciert, dann könnte man den dafür zu wows holen....

 

Habs mal korrigiert, von wegen richtige Reihenfolge und so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles

naja wir hben noch 1.5 Monate Zeit für ein Finalen AA buff. Wg muss sich nur mühe geben;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,283 posts
7,909 battles

Ich glaube ihr habt nie verstanden wie das gemeint war: dieses Jahr war das Jahr des CVs - das letzte Jahr in dem ihr noch CVs spielen konntet wir bisher, wie ihr es schätzen und lieben gelernt habt. Ab nächstem Jahr wenn dann die Änderung erst durch ist, dann werdet ihr es verstehen, dann ist alles anders und ihr werdet heulen und euch das alte System zurück wünschen :Smile_medal::cap_wander_2::cap_fainting:

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,174 posts
15,919 battles

Die Änderungen kommen doch eh erst soon... Also bei dem üblichen Tempo von WG ca 2021, oder so :cap_hmm:.

CVs spiel ich sowieso nur noch im Coop, für die freie Welt bin ich darin zuviel ein Bop:cap_cool:, aber alles verlernen will man ja auch nicht.:cap_like:

Mal sehn ob die Cvs mal wieder OP werden, dann spiel ich die auch wieder :Smile_trollface:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,283 posts
7,909 battles

Es ist doch offensichtlich was passieren wird: im Moment sind CVs in kompetenten Händen die stärkste und einflussreichste Klasse im Spiel, benötigen aber eben mehr Skill um wirklich optimal genutzt zu werden.

WG will das die CVs häufiger gespielt werden also sorgen sie dafür, dass sie einfach und zugänglicher für den durchschnittlichen Bob werden. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass sie ihre Stärke reduzieren müssen damit sie nicht komplett OP bzw ihre WR nicht durch die Decke gehen, weshalb wiederum die Unicum-Spieler heulen werden wie die Schlosshunde.

 

Ihr seid naiv wenn ihr glaubt, dass CVs jemals stärker sein werden als sie es zZ sind. Der Revamp wird sie lediglich an die anderen Schiffe angleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,074 posts
19,857 battles

Wieder ein CV Tread? :Smile_amazed:

 

,.... auch wenn ich so Sprüche hasse wie * ich habe bei Flamu in einem Video gesehen*, aber (!)

 

Auf T VIII mit einer Kidd 36 Flieger von einer Taiho abschießen.... klappt´s noch?

 

2017 das Jahr des CV´s..... ich brauche eine Pause, sonst lache ich heute Abend noch. :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,283 posts
7,909 battles
1 minute ago, amok_2016 said:

Wieder ein CV Tread? :Smile_amazed:

 

,.... auch wenn ich so Sprüche hasse wie * ich habe bei Flamu in einem Video gesehen*, aber (!)

 

Auf T VIII mit einer Kidd 36 Flieger von einer Taiho abschießen.... klappt´s noch?

 

2017 das Jahr des CV´s..... ich brauche eine Pause, sonst lache ich heute Abend noch. :Smile_teethhappy:

 

Es waren sogar tX Flieger wenn ich mich recht entsinne xD. Naja neue Schiffe brauchenhalt Verkaufsargumente :Smile_coin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
488 posts
1,994 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4
 

Edited by Hedko1
Irrelevante Inhalte zu posten
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles

Wer weiß, es ist ja bald Weihnachten: Vielleicht überascht uns Wg mit der ankündigung eines guten Toturiel, eine verbesserte Gui (einsteiger freundlicher). balancing zwischen den beiden Cv Nationen und der AA der Schiffe.

Britten Cvs für den Sommer.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Players
3,212 posts
17,473 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1
 

Edited by Hedko1
1. Forenetikette

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
525 posts
1 hour ago, Admiral_R4z3r said:

Sehr geehrte Damen, Herren und Andere, (Heute mal politisch korrekt)

da sich das „Jahr der CVs“ dem Ende neigt, werde ich so langsam ungeduldig. Ich weiß, dass der große Rework noch etwas auf sich warten lässt, aber zumindest das Interface zu fixen sollte doch wohl in 1,5 Monaten noch drin sein, oder? Zu kompliziert? Wie wäre es dann, sich endlich mal darauf zu einigen, welche Schiffe so ein CV denn kontern soll? Mit NC/Alabama, Kutu/NO und Kidd/Benson bleibt ja mittlerweile keine Klasse mehr (hier als Beispiel T8) die einem nicht die Flugzeuge schreddert. Nicht zu vergessen natürlich, dass die CVs im „Jahr der CVs“ nicht am CvC teilnehmen dürfen.

 

Daher habe ich hier 2 Vorschläge für die netten Mitarbeiter von Wargaming:

1.       Spielt doch endlich mal selber CVs und plagt euch mit dem bescheidenen Interface, übertriebener Flak und niedrigen Rewards rum.

 

ODER

 

2.       Macht 2018 zum „Jahr der BBs“

 

 

Du musst bedenken, "Jahr der Träger" ist bei WG sowas wie der Running Gag "Tirpitz heimlich generft?"

 

Seit Frühjahr 2016 frage ich nach Fixes im CV Interface...

Antwort jedesmal: "Wird zusammen mit dem Rework gemacht [hier weiteren PR-Schmarrn einfügen]"

Dieser ominöse Rework, den ich persönlich in etwa 2025 angesiedelt sehe und wir vorher noch ein paar Male den Running Gag "Jahr der Träger" zu hören bekommen...

 

Deswegen, frag erst gar nicht - sonst bekommst nur PR-Müll :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,402 posts
9,232 battles

Ich würde eher in den nächsten 3 Patches mit Implementierung der US Änderungen rechnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,074 posts
19,857 battles
30 minutes ago, Charos9 said:

Wer weiß, es ist ja bald Weihnachten: Vielleicht überascht uns Wg mit der ankündigung eines guten Toturiel, eine verbesserte Gui (einsteiger freundlicher). balancing zwischen den beiden Cv Nationen und der AA der Schiffe.

Britten Cvs für den Sommer.

 

 

 

 

Aufhören! Ich mache mich schon naß vor lachen! Lachen ist OP!einself11!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,881 posts
5,024 battles

Es gibt noch CVs?
Also von 8-10 ist es mager
Sterben wohl aus oder bekommen einen Rework alla WoT Arty
9iBdWK.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

Hey, bald ist wieder GZ-Test-Zeit, dann kommen die 10er Bomber- und Jägerstaffeln, da ist zumindest auf TVIII wieder Flugbetrieb...

(Und die Mimimis gegen die pöse pöse OP-GZ kommen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles
2 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Es gibt noch CVs?
Also von 8-10 ist es mager
Sterben wohl aus oder bekommen einen Rework alla WoT Arty
 

 

Naja ist ja auch kein wunder: Ich muss mir nur meine Haku anschauen.  Wie auf jeden anderen 10er bekommst du auch hier Tomaten Teams...  (bisher jede runde ein Tomaten Team gehabt und nur dank Divi partner 3 / 4 matche gerettet)

 

Nur bei hightier Cv kommt dann noch erschwerend hinzu:

1. dass du gefühlt eine halbe ewigkeit für einen Anflug brauchst, Sodass du selber auch keinen Schaden retten kannst, wenn das eigene Team sich raus schießen lässt.

2. Es viel zu oft matche mit zur starken AA gibt, welche dich nahezu nutzlos machen.

3. In den Matchen in welchen es dann mal besser läuft, hast du einen anderen guten Cv gegen dich, sodass ihr euch gegenseitig den Schaden blockt.

4. Acja und dann sind da noch die Super Unicons die Punkt 2 und 3 in einen als Divi mitnehmen... (Positiv hier machen die Air fight zumindest spaß)

 

Ich muss zugeben, dass Haku und Midway bei mir auch einstaubt... Obwohl Ich das Cv spielen liebe, ist es halt frustrierend, wenn man jedes mal Lotto spielen muss, ob ein Match kommt in welchen du effektiv aggieren kannst.

Und Es sind ja nicht nur die Niederlagen auch die Siege machen wenig spaß.  Da diese dan klatchen für das Gegner team sind... Und man wieder keien zeit hat effecktiv schaden auszuteilen.

Typische Szenario: 1 Anflug Gegner dd tot, zweiter Anflug BB tot... Match vorbei unter 100 k schaden...:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles

Ich hab erst ~ 1200 Spiele gemacht und mein einzigster 9er ist die Taihou und ich merk selber, wie schwer es ist (Die 30% WinRate erwähne ich jetzt nicht). Ich behaupte einfach mal, dass ich eventuelle Durchschnitt in den CVs bin und es ist einfach nur sehr....interessant wie dir als CV Spieler im Gefecht das Team und das gegnerische kommt. "get cancer" oder "die in hell" sind nur die harmlosesten, außerdem meinen alle Leute der CV sei die Mutter für alles und wenn wir nicht gewinnen ist der CV Schuld, egal ob 4 DDs in ne Minotaur reinfahren, die von ihrer Divisions Des Moines gedeckt wird und man keinen Support geben KANN. Außerdem glauben die meisten Leute immernoch CV spielen ist das leichteste der Welt. Es ähnelt eher einem Zerg Gameplay (RTS) statt WoWs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Ich habe meine Haku auch schon länger nicht mehr ausgefahren. Wozu auch? Ökonomie am A... ich mach mehr Plus wenn ich mit einer Full Sec Yamato einfach das erste Cap yoloe als in einem guten Trägerspiel.

Die 2/1/3 Midway finde ich jetzt schon als Gegner nervig mit 2/2/2 wird das DMG rennen eher schwerer zu gewinnen. Das ist auch der Grund warum ich gegen einen Buff der US CVs bin, nicht weil ich’s ihnen nicht gönnen würde sondern, weil WG nur ne Metaverschiebung vornimmt.

Dann hat man neben den Wartezeiten eben noch das oben angesprochene Lotto. Gerade wenn dann der Nachwuchs CV gegen Unicum und Flakdivi ran darf, vergeht den meisten schon auf T6 die Lust.

Ich würde an WGs Stelle in der jetzigen Situation die IJN als Basis für Autodrop nehmen und alle anderen CVs daran anpassen.

Wird aber nicht geschehen. Sie werden die Meta ersteinmal zu Gunsten der US Träger verschieben und wenn sie genügend Daten haben, also in 4 oder 5 Jahren die Meta wieder zu Gunsten der IJN schieben. Und jedesmal nennen sie es dann Rework.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,074 posts
19,857 battles

.... es ist eine 2/1/2 Midway.

 

... oder eine 1/1/3

 

... oder...

 

aber eine 2/1/3 kenne ich nicht. :Smile_amazed:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
3,026 posts
13,860 battles
27 minutes ago, Elypse201 said:

Ich hab erst ~ 1200 Spiele gemacht und mein einzigster 9er ist die Taihou und ich merk selber, wie schwer es ist (Die 30% WinRate erwähne ich jetzt nicht). Ich behaupte einfach mal, dass ich eventuelle Durchschnitt in den CVs bin und es ist einfach nur sehr....interessant wie dir als CV Spieler im Gefecht das Team und das gegnerische kommt. "get cancer" oder "die in hell" sind nur die harmlosesten, außerdem meinen alle Leute der CV sei die Mutter für alles und wenn wir nicht gewinnen ist der CV Schuld, egal ob 4 DDs in ne Minotaur reinfahren, die von ihrer Divisions Des Moines gedeckt wird und man keinen Support geben KANN. Außerdem glauben die meisten Leute immernoch CV spielen ist das leichteste der Welt. Es ähnelt eher einem Zerg Gameplay (RTS) statt WoWs.

 

Selbst wenn Du super spielst, kannst Du reports einsammeln. Entweder, weil der Gegner sauer ist, oder weil Den nen einzelnen Kartenrandsniper nicht beschützt hast, weil Dir ein eigener DD im Cap zu wichtig war.

Und wie die BBs erst auf die Palme gehe, wenn ich denen (Nicht im CV) erkläre, dass der Schutz des DDs durch die CV-Fighter wichtiger ist als der Schutz der BBs.

Um zu verstehen, was der CV-Spieler leistet muss man selber CV-Spielen können... Bei den meisten ist das ein DK-Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,307 posts
6,318 battles
1 minute ago, Gingryu said:

 

Um zu verstehen, was der CV-Spieler leistet muss man selber CV-Spielen können... Bei den meisten ist das ein DK-Problem.

 

Ich denke bei vielen ist es eher ein "fehlendes Hirn" oder " Ego" problem.

Man weiß natürlich nicht, wie diese Menschen privat sind. Aber mich nerft es manchmal schon. Besonders wenn ich mit meiner Kaga geflamet werde, weil ich die Saipan figter nicht abwehr;)

 

Ich habe mir angewohn Cv zu verdeitigen, wenn ich mal selber nicht in Cv sitze und sie geflamet werden. Außerdem gebe ich eigenen und Gegner Cvs tipps, wenn Ich daran denke... (auch wenn dies glaub ich meistens nekativer herüber kommt wie es gemeint ist.)

Letztens in einen Kaga match in welchen mein Gegner Hoffnungslos unterlegen war geschrieben. "I can gife you some tips after the match Hiriyu, if you want." Und habe dafür - bekommen.

Oder in einen Match gegen ein Fighter set up, welcher logischer weiße keine bedrohung darstellte. "better not play fighter set up. You can't stop good player. Its more important to make damage, yourself!"  gab auch - ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×