Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
bonzaibuddaa

teamkill was machen?

28 comments in this topic

Recommended Posts

Players
103 posts
6,401 battles

hallo zusammen, was macht man, wenn man auf video ein teamkill als beweis hat? Chat plus Rose Meldung ist mit dabei. War eine Situation mit mir im DD ca 20 Sekunden nach spiel beginn.

[PONYS]
Players
3,032 posts
12,686 battles
1 hour ago, bonzaibuddaa said:

werden solche leute von wargaming gebannt?

Nein. Wenn du das Ticket mit dem Replay sendest,  bekommst du eine nette Nachricht nach dem Motto : Tut uns leid, das Dir das passierte, aber vertraue doch bitte dem automatischen Meldesystem.

So zumindest meine persönliche Erfahrung 

[1DSF]
Players
746 posts
11,144 battles

Um die Frage zu beantworten, müsste man ja wissen was Du erreichen willst.

Rückgängig machen kann es niemand, also willst Du denjenigen bestrafen lassen? Replay an Support und hoffen dass die etwas machen.

[KOI]
Beta Tester
2,143 posts
6,558 battles
5 hours ago, bonzaibuddaa said:

hallo zusammen, was macht man, wenn man auf video ein teamkill als beweis hat? Chat plus Rose Meldung ist mit dabei. War eine Situation mit mir im DD ca 20 Sekunden nach spiel beginn.

Aufstehen. Krone richten. 

Nächstes Gefecht.

Isso.

• Cool 1

Players
310 posts

Ein Videobeweis ist immer da, da es immer ein Replay gibt. Da passiert nix. Er ist rosa für ein paar Spiele und das war es. 

[PUPSI]
Players
6,248 posts

selbst mit Video/Replay wird da nie etwas passieren. Und leider gibt es eben so A***löcher, die Spaß daran haben anderen das Spiel zu versauen. Als ich nach dem Patch meine Mods neu einrichten musste, bin ich dafür wie immer Tier 1-Coop gefahren. Und da war ich mit einem einzelnen anderen Spieler zusammen mit 6 Bots im Team. Und dieser andere Spieler hat mich von Matchbeginn an gezielt gejagt...auf die anderen eigenen Bots hat er nicht geschossen, nur auf mich, und hat mich auch hinter Inseln etc verfolgt (Den Fangschuss hat dann leider ein Gegner-Bot gesetzt). Und das war ein brandneuer Account, war das erste Spiel darauf, also extra für TK angelegt...

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,440 posts
11,437 battles
6 hours ago, bonzaibuddaa said:

werden solche leute von wargaming gebannt?

Wenn du das Replay an den Support schickst, kann derjenige durchaus gebannt werden, ja.

Hängt halt davon ab, wie viel Absicht der Support in seiner Aktion sieht.

Players
1,524 posts
25,040 battles
4 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Wenn du das Replay an den Support schickst, kann derjenige durchaus gebannt werden, ja.

Hängt halt davon ab, wie viel Absicht der Support in seiner Aktion sieht.

Sicher?

Das wäre mir neu.

Ich habe bisher auch nur diese Antworten bekommen:

9 hours ago, Maviba_76 said:

Nein. Wenn du das Ticket mit dem Replay sendest,  bekommst du eine nette Nachricht nach dem Motto : Tut uns leid, das Dir das passierte, aber vertraue doch bitte dem automatischen Meldesystem.

So zumindest meine persönliche Erfahrung 

Und ich hatte nur Spieler gemeldet, bei denen der Vorsatz vor dem ersten Feindkontakt klar war.

Habe es dann, ich glaube nach dem 4. Versuch, aufgegeben, dem Support zu melden.

[1DSF]
Players
746 posts
11,144 battles
1 hour ago, Freiherr_v_Kuhle said:

Ich habe bisher auch nur diese Antworten bekommen:

Weil der Support Dir nicht mitteilt, wenn sie den bannen oder ähnliches.

[FOF]
Players
2,668 posts
5,137 battles

Also TKs passieren, man wird zurecht Pink und nach ein paar Runden ist man es nicht mehr. Manchmal ist es ärgerlich, aber mich ärgert das BB, welches meinen DD aus dem Nebel schiebt mehr.

[R_N_G]
Beta Tester
2,838 posts
12,761 battles

Was man macht, wenn man Opfer eines absichtlichen Teamkills wurde:

1. report für "stört mein Spiel" drücken (einmal reicht, mehr nimmt das System angeblich nicht ernst)

2. Falls man in einem Teamspeak oder vergleichbaren ist: Mikro aus!

3. Umschauen und vergewissern, dass keine Kinder (oder Eltern, falls ihr minderjährig seid) in Hörweite ist

4. Brüllt dem Bildschirm alles entgegen, was ihr dem Teamkiller in dem Moment gerne persönlich sagen würdet.

5. Wenn ihr alles heraus habt, trinkt in Ruhe eine Tasse Tee zum runterkommen.

6. Erst dann wieder "ins Gefecht" drücken.

• Cool 1

[4_0_4]
Players
4,358 posts
10,737 battles

Tja, die TKs, entweder sinds Trolle, unerfahrene Noobs oder angepisste Mitspieler.

TKs passieren halt. Muss man deswegen immer wieder ein Fass aufmachen?

Selbst wenn sie gebannt werden würden, wie einfach macht man sich eine neue E-Mail und meldet sich neu bei diesem Spiel an?

Ich denke nicht, das WG IP-Adressen sperren wird.

[R_N_G]
Beta Tester
2,838 posts
12,761 battles
8 minutes ago, KarmaKater said:

mach selber mal nen teamkill und probiere im zufallsgefecht die rosa farbe wieder los zu werden....viel spaß dabei :Smile_trollface:

Jeder erfahrene Kapitän der Rosa Flotte weiß, dass man die Farbe am bequemsten im Co-Op-Gefechten los wird.

Players
2,099 posts
4 minutes ago, Tobnu said:

Jeder erfahrene Kapitän der Rosa Flotte weiß, dass man die Farbe am bequemsten im Co-Op-Gefechten los wird.

erfahrene kapitäne wissen auch das solche freds nix bringen...

[MIC]
Players
2,964 posts
15,687 battles

Japp, kannste machen nix, selbst schon durchgezogen. Kundendienst kommt mit dem Automatismus für solche Situationen#

[FU2]
Players
214 posts
12,978 battles
9 hours ago, KarmaKater said:

mach selber mal nen teamkill und probiere im zufallsgefecht die rosa farbe wieder los zu werden....viel spaß dabei :Smile_trollface:

War zwar nicht oft rosa, habe die aber immer im Zufallsgefecht wieder weg gespielt....

[POTS]
Players
239 posts
13,991 battles

20 sekunden nach dem Start?,,,,, hört sich nach nem Unfall an.

Ansonsten würde ich als der gesunkene nach TK immer mal überlegen was ich so falsch gemacht haben könnte.

Players
412 posts
9,726 battles
On 13.11.2017 at 8:00 PM, Tobnu said:

Was man macht, wenn man Opfer eines absichtlichen Teamkills wurde:

1. report für "stört mein Spiel" drücken (einmal reicht, mehr nimmt das System angeblich nicht ernst)

2. Falls man in einem Teamspeak oder vergleichbaren ist: Mikro aus!

3. Umschauen und vergewissern, dass keine Kinder (oder Eltern, falls ihr minderjährig seid) in Hörweite ist

4. Brüllt dem Bildschirm alles entgegen, was ihr dem Teamkiller in dem Moment gerne persönlich sagen würdet.

5. Wenn ihr alles heraus habt, trinkt in Ruhe eine Tasse Tee zum runterkommen.

6. Erst dann wieder "ins Gefecht" drücken.

Witzig geschrieben, Spassfaktor ganz oben aber leider leider zu 100% wahr ^^. 

Das Einzige was man noch machen kann wäre den Spieler anschreiben wenn man runtergekommen ist und ganz sachlich nach dem Warum fragen. Nur eine Antwort bekommt man meist eh nicht und für das eigene Spielergebnis bringts auch nichts. 

[1DSF]
Players
746 posts
11,144 battles
4 hours ago, CoffeeCat86 said:

den Spieler anschreiben wenn man runtergekommen ist und ganz sachlich nach dem Warum fragen

Das habe ich mal gemacht. Bekam sogar eine Antwort: "Weil ich mir von Dir keine Anweisungen geben lasse!"

Hatte halt wie üblich am Gefechtsbeginn mal angekündigt welche Caps ich als Ziel für sinnvoll halte, um irgendwie ein Teamplay zu ermöglichen. Antwort waren zwei Torpfächer und ein paar Granaten. Nachdem meine Flutung ihn gekillt hatte, konnte ich zum Glück ohne ihn cappen und ein paar Gegner versenken...

Players
52 posts
3,368 battles

das ist immer noch das Beste, fluten oder brennen lassen, wenns wirklich Absicht war.

Der ist schneller weg als man denkt.

Es loht sich nicht dem Anderen noch eigene Grüße zu schicken auch wenns im linken Finger juckt, sonst wird man ja auch pink

Players
9 posts
1,478 battles
9 hours ago, Re4cher said:

20 sekunden nach dem Start?,,,,, hört sich nach nem Unfall an.

Ansonsten würde ich als der gesunkene nach TK immer mal überlegen was ich so falsch gemacht haben könnte.

Was ich dann falsch gemacht habe ? Gar nix.. wenn nen Vollhonk seine Finger nicht stillhalten kann nur weil ihm die Spielweise nicht gefällt, dann suche ich die Fehler nicht bei mir.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.