Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eltonnno

Suche Clan für Ausbildung

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
4,297 battles

Moin zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Clan um mich zu verbessern und natürlich um nicht mehr alleine zu schippern.

Hatte über den Sommer eine Pause eingelegt und jetzt wieder zum Spiel gefunden.

Meine Stats sind zwar nicht auf allen Schiffen die schlechtesten, aber da ich nicht nur einzelne Schiffe (die mir wohl gut liegen) spielen möchte, sondern auch mal konstante Ergebnisse erzielen will, suche ich erstmal nach einem Clan für Ausbildung (später natürlich auch gerne mehr)

Für eine Klasse konnte ich mich bisher zwar noch nicht entscheiden, doch da ich mich mit häufigen Umstellungen schwer tue möchte ich mich auf dauer auf eine einzelne Klasse spezialisieren (vllt sind die Stats auch deshalb so durchwachsen).

Noch kurz zu mir, ich bin 29 Jahre alt und arbeite 3 Schicht (wöchentlicher wechsel).

TS und Headset sind vorhanden.

Hoffe ich habe nichts vergessen und falls doch beantworte ich gerne alle Fragen.

Gruß Eltonnno

[GWO]
Players
76 posts
2,430 battles

Hallo

da die Teamgefechte nun endgültig passe sind und wir, wie viele Anderen auch in die Clan Gefechte wollen, haben wir einen Clan gegründet und suchen DICH um uns zu komplettieren.

Wer sind wir?

Wir sind einer Fun-Clan. Wir spielen nach Lust und Laune und es gibt keine Verpflichtungen. Wir pfeifen auf Stats und ü50% Siegquote.

Wir nutzen kein TS und bedienen uns der ingame Voicefunktion. Ein TS3 Server wäre aber vorhanden. ts43.nitrado.net:10800

Wir mögen es einfach zusammen zufahren ohne weitere Verpflichtungen.

Natürlich wollen wir auch an den Clangefechten teilnehmen.

Wen suchen wir?

Jeden, der Lust hat, in einem Team 7 vs 7 zu kämpfen.

Jeden, der sich über Siege freut und trotz gelegendlicher Frustspiele die Lust nicht gänzlich verliert.

Jeden, der eine Stimme hat und diese hören lassen kann in game

Jeder, der Öl verdienen will und an Clanbonis Interesse hat. Aktuelle Boni Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer und Schlachtschiffe

Aktuell sind wir 22 Mitglieder

Noch Fragen? Dann her damit. Am besten direkt an mich. Morgen wäre ich dann auch wieder im ts verfügbar so ab 11 Uhr

Einladung hast du bereits erhalten

Wir sehen uns im Clan [GWO] Graue Wölfe

Players
22 posts
2,769 battles

Hallo,

wir, die Spitze Voraus, suchen aktive Team- und Fun-Spieler.

Wir bieten ambitionierten Clan-Gefechts-Spielern so wie Fun-Spielern gleichermaßen, die Möglichkeit, Spaß miteinander zu haben und in Clanwars voran zu kommen.

Unsere Anforderungen sind im Vergleich zu vielen anderen Clans eher niedrig und keiner wird gezwungen an Clangefechten oder Trainings teilzunehmen. Das steht jedem Frei sich hierfür freiwillig anzumelden.

Doch auch in unserer Fun-Abteilung fahren wir Clangefechte, hier dann ohne größere Regeln oder Vorgaben.

Schau doch mal vorbei: Join Us

PS: Unser Motto ist: Honor & Unity! 

Players
68 posts
8,747 battles

Hi Eltonnno

Ich habe deine Forumseintrag gelesen und glaube das du zu uns passen könntest. Wenn du magst kannst du ja mal auf unserem TS vorbeischauen, dann stelle ich dir meinen Clan mal vor und beantworte dir gerne eventuelle Fragen. Vorab kann ich dir schon mal sagen das bei uns der Fokus auf den Clans liegt aber das würde ich dir gerne im persönlichen Gespräch erzählen.

TS: 109.75.188.237
Passwort: Maus

Grüße RiesenNoob24

[SWYD]
Players
131 posts
17,120 battles

Hallo Eltonnno,

erstmal vorweg deine Stats sind nicht durchwachsen die sind für Deine Anzahl an Gefechten doch recht Ordentlich,

aber mit Sicherheit kannst du Deine Fähigkeiten bei uns noch verbessern gerade was das Team play angeht.

Wir haben erfahrene Spieler für jede Klasse und sehr gut funktionierende Divisionen, sobald du Deine Erfahrungen bzw Fähigkeiten

im Bereich der Moinsen oder Chaba verbessert bzw gesammelt hast kannst du sehr gerne bei uns in den Clan Gefechten mit fahren.

Ich würde mich freuen wenn du mal den Weg auf unser TS finden würdest oder einfach einen von uns ansprichst,

wie auch immer Du dich entscheidest ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

Players
166 posts
7,220 battles

Ahoi Eltonnno,

ich habe Dir eine persönliche Nachricht von der Schweizer Brigade SBG-V zukommen lassen.

Grüße vom _Taxi_Driver_

[D-R-N]
Players
18 posts
8,814 battles

Hallo! Ich würde Dich gerne auf unseren Teamspeak-Server einladen und dir anbieten herauszufinden, ob du als Mitglied der German Devils mehr Spaß und größeren Erfolg auf den Weltmeeren haben kannst. Etablierter Clan, Mitglieder 50+, Teamspeak, Forum und 'n Haufen cooler Leute. TS 89.163.216.69 , http://german-devils.de

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.