Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DoNiJuRoMa

Fun- und Feierabendclangründung

1 comment in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2 posts
1,147 battles

Moinsen, 

 

wir sind zwei alte WoT und auch WoWs Hasen die rein Fun-basiert spielen und gerne noch ein paar Leutchen dazu gewinnen würden. Wir sind berufstätige Familienväter die keine Lust haben ihre Runden allein zu drehen und meist zwischen 20:00 und 00:00 aktiv. Wir haben schon mehrere Versuche des Zusammenspiels mit verschiedenen Clans hinter uns aber haben das mittlerweile aufgegeben aufgrund der Anforderungen und Vorgaben die Vielerorts herrschen. 

Wir möchten dies gern völlig ohne Verpflichtungen und Zwänge aufbauen, wenn Personal und Schiffe später mal stimmen gern bei Interesse auch Clangefechte fahren. Es gibt keine verpflichtenden Anwesenheitsanforderungen oder Forderungen an eure Statistiken, es geht ausschliesslich um das gemeinsame Fahren und den Spass.

Wenn du ab 30 aufwärts sein solltest, männlich oder weiblich (völlig egal) und dich in dem was wir aufbauen wollen wiederfindest melde dich gern. 

Wir haben einen eigenen TS3-Server (momentan noch klein aber das lässt sich ja bei Bedarf anpassen ;-) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×