Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LamaDenMex

ZAO vs Kagero.... fast kein Schaden..Bug??

6 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
405 posts
4,804 battles

Hi Leute....

Anstatt lange zu erklären, nur 40 DMG mit 2 Main Salven von der Seite aus ca. 3km ...???

Weis jemand ob es hier einen Bug gibt... sieht fast danach aus

ZAO-Kagero.jpg

Players
1,789 posts
5,175 battles

Deine Granaten haben einen Bereich der Kagero getroffen, der schon sehr viel Schaden kassiert hat, so dass du auf diesen Bereich so gut wie keinen Schaden mehr machen konntest. Die Schiffe sind in verschiedene Bereiche unterteilt, die alle einzelne HP haben, außerdem gibt es die Hüllen HP. Sind Hüllen HP und die HP in der Sektion die du triffst aufgebraucht, kannst du an der Sektion keinen Schaden mehr durch normale Penetrationen machen. Overpenns und DoTs funktionieren aber weiterhin. Diese Fälle sind nicht besonders häufig, aber sie treten auf und sind genau so von der Spielmechanik gewollt.

Ausführliche Erklärung:

• Cool 1

[4_0_4]
Players
4,358 posts
10,737 battles

Und noch ein Grund, warum es mit BBs derzeit mehr Sinn macht, AP auf DDs zu schießen. Overpens machen immer Schaden.

Das ist mit das traurige an HE: Dann trifft man den DD richtig gut mit HE und alles was passiert sind, ausgefallene Module.

Beta Tester
405 posts
4,804 battles

Hab mir die Replay gerade angesehen.... ist glaube ich zu bugy um wirklich sagen zu können was da passiert ist.... in der Replay gehen die "hits" durch, der Treffer (HitFlag) kommt jedoch kurz darauf (1s)... entspricht meines Erachtens nicht dem was im Game passiert ist, da sah ich klare treffer am DD, diese waren auch mittiger. Vor allem da es 2mal hintereinander passiert ist...seltsam seltsam

shot-17.11.11_14.48.55-0409.jpg

Beta Tester
2,037 posts
5,317 battles
4 hours ago, LamaDenMex said:

Hab mir die Replay gerade angesehen.... ist glaube ich zu bugy um wirklich sagen zu können was da passiert ist.... in der Replay gehen die "hits" durch, der Treffer (HitFlag) kommt jedoch kurz darauf (1s)... entspricht meines Erachtens nicht dem was im Game passiert ist, da sah ich klare treffer am DD, diese waren auch mittiger. Vor allem da es 2mal hintereinander passiert ist...seltsam seltsam

shot-17.11.11_14.48.55-0409.jpg

die unterschiedlichen trefferbilder sind wohl den übertragungszeiten und evtl. lags geschuldet. das replay zeichnet wenn mich nicht alles täuscht die serverdaten auf (und das wahrscheinlich nicht mit dem zeitstempel von dir sondern dem korrekten serverzeitstempel).

also hast du vermutlich die gesättigte bugspitze getroffen (die genaue erklärung findest du weiter oben)

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.