Jump to content
johndoe12

Kanns mir einer erklären oder Bug?

18 comments in this topic

Recommended Posts

[-DRR-]
[-DRR-]
Players
11 posts
8,609 battles

Also mal zu meinem Problem.... Mitten im Game kommt die Meldung, dass ich unsere eigene Montana versenkt habe... also gerammt habe ich die bestimmt nicht, das hätte ich gemerkt und wäre selber gesunken, mit Torps habe ich auch nicht getroffen... siehe Screenshoot. Mit den Hauptgeschützen für 25k Schaden auf ein eigenenes BB zu feuern sollte selbst mir im Vollsuff auffallen^^

Also, wie habe ich das geschafft?

wie das..JPG

[PUPSI]
Players
6,239 posts
12 minutes ago, johndoe12 said:

Also, wie habe ich das geschafft?

das solltest du auf der "Ausführlicher Bericht"-Seite sehen können...

Mit den Hauptgeschützen für 25k Schaden

bei 25k Schaden müsstest du doch erheblich mehr Credits zahlen oder nicht?

Modder
3,481 posts
10,093 battles
5 minutes ago, Klopirat said:

das solltest du auf der "Ausführlicher Bericht"-Seite sehen können...

bei 25k Schaden müsstest du doch erheblich mehr Credits zahlen oder nicht?

Es wird ja nicht der Schaden mit 25K angezeigt sondern was er für den Schaden zahlen muss.

Der Schaden den er gemacht hat steht im "Ausführlichen Bericht"

Vielleicht ist das die neue "Bad Chat Punishment" wo man jetzt bekommt bei Fehlverhalten im Chat.:cap_haloween:

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,436 posts
11,419 battles

Weder die Menge noch die Art des Teamschadens steht auf der ersten Seite der Auswertung mit dabei. Dafür musst du im Ausführlichen Bericht nachschauen.

Das sieht dann etwa so aus:

shot-17_09.23_21_18_18-0422.thumb.jpg.a47c4888e699bd3599f694280c60738e.jpg(Die Gearing mit dem rosa unterlegten Fenster war in meinem Team.)

[OM]
3,436 posts
11,419 battles

Wenn du mit der Maus über die rosa unterlegte Montana drüber gehst, müsstest du auch die Art des Schadens sehen können.

[PUPSI]
Players
6,239 posts
2 minutes ago, johndoe12 said:

also eher Anzeige-Bug

in der Übersicht werden doch immer nur Treffer etc am Gegner angezeit oder nicht?

[OM]
3,436 posts
11,419 battles
5 minutes ago, johndoe12 said:

Danke für den Hinweis,,, da steht Torpedo-Hit... klasse... also eher Anzeige-Bug

Ich finde es durchaus sinnvoll, dass Teamdamage und richtiger Damage nicht zusammen angezeigt werden ^^

[-DRR-]
[-DRR-]
Players
11 posts
8,609 battles

naja... in der Regel merkt man im Game, wenn man Mist baut, wie eben unvorsichtige Torps oder so. Aber in dem Match war ich in vorderster Linie, kein eigenes Schiff im Weg meiner Torps, habe keinen Torp-Treffer angezeigt bekommen und dann auf einmal "Du hast ein eigenes Schlachtschiff versenkt"... da kommt schonmal etwas ungläubige Verwirrung auf... aber danke erstmal... wird wohl einfach mein Fehler gewesen sein und ich habs noch nicht mal mitbekommen.

• Cool 1

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles

Lies doch einfach mal hier nach, bei welchen Fehlern du Pink wirst. Es muss nicht immernur das Zerstören eines Verbündeten sein.

[AMOK]
Players
1,740 posts
10,467 battles
2 hours ago, johndoe12 said:

naja... in der Regel merkt man im Game, wenn man Mist baut, wie eben unvorsichtige Torps oder so. Aber in dem Match war ich in vorderster Linie, kein eigenes Schiff im Weg meiner Torps, habe keinen Torp-Treffer angezeigt bekommen und dann auf einmal "Du hast ein eigenes Schlachtschiff versenkt"... da kommt schonmal etwas ungläubige Verwirrung auf... aber danke erstmal... wird wohl einfach mein Fehler gewesen sein und ich habs noch nicht mal mitbekommen.

Einsicht ist der erste Schritt zu mehr Umsicht :Smile_great:

Die Montana war wohl mitten im Getümmel und aus deiner Sicht etwas hinter den Gegnern oder einer Insel versteckt. Da besteht eine hohe Chance, daß ein daneben gegangener Torpedo sie trifft. Mit etwas genauer hinschauen, auch auf die Minimap, hättest du sie aber sehen können. Aber das sagt sich im Forum so leicht, im Eifer des Gefechts kann sowas passieren. Trag dein "rosa Röckchen" mit Fassung, sei vorsichtig, dann darfst du es schnell wieder ausziehen.

Modder
3,481 posts
10,093 battles
2 hours ago, johndoe12 said:

Das ist richtig!

Man bekommt nicht angezeigt was die Ursache war im Spiel.

zb Torp oder Gun

Vielleicht sollten Pinke Ribbons angezeigt werden damit man sieht was es war.:cap_haloween:

Players
3,119 posts
927 battles
1 hour ago, Schorch62 said:

Einsicht ist der erste Schritt zu mehr Umsicht :Smile_great:

Die Montana war wohl mitten im Getümmel und aus deiner Sicht etwas hinter den Gegnern oder einer Insel versteckt. Da besteht eine hohe Chance, daß ein daneben gegangener Torpedo sie trifft. Mit etwas genauer hinschauen, auch auf die Minimap, hättest du sie aber sehen können. Aber das sagt sich im Forum so leicht, im Eifer des Gefechts kann sowas passieren. Trag dein "rosa Röckchen" mit Fassung, sei vorsichtig, dann darfst du es schnell wieder ausziehen.

Sollte in dem Bericht dann nicht trotzdem die Anzahl der Torpedo-Treffer angezeigt werden?

[AMOK]
Players
1,740 posts
10,467 battles
3 minutes ago, Kiriseo said:

In dem ausführlichen Bericht ist aber zu sehen, dass gar kein Torpedos abgefeuert wurden :cap_hmm:

Fielmann? Da steht bei abgefeuerte Torpedos deutlich "6"... und es werden nur die Treffer auf Gegnerschiffen angezeigt.

Players
3,119 posts
927 battles
2 hours ago, Schorch62 said:

Fielmann? Da steht bei abgefeuerte Torpedos deutlich "6"... und es werden nur die Treffer auf Gegnerschiffen angezeigt.

Auf dem Handy war es nicht wirklich zu sehen.

Erst als ich's daheim auf'm PC nochmal angesehen hab.

Hab' daraufhin auch editiert. :cap_old:

Und keine Ahnung, ob nur Treffer auf Gegnerschiffe angezeigt werden. Ich schieße nicht auf eigene. :cap_haloween:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.