Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
h4tchet

Ich suche EUCH! Also, einen Clan...ach ihr wisst schon.

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
1,398 battles

Erledigt.

Hallo und Guten Tag,:Smile_hiding:

ich bin auf der Suche nach einer Gelegenheit, meinen Spielspaß wieder aufleben zu lassen, da es für mich momentan ein Krampf ist, solo ein Gefecht zu bestreiten. Daher suche ich eine Gemeinschaft, die Spaß hat, gesittet und erwachsen miteinander umgeht, humorvoll ist und die mich in meinem Gameplay verbessert. < wichtig!

Weiterhin bin ich nicht auf der Suche nach einem Clan, dessen Mitglieder so verkrustet sind, dass sie "Neuen" keine große Chance in der Gemeinschaft lassen.

Ich bin selbstredend damit einverstanden, mich in TS o.ä. einzuloggen, wenn ich im Spiel bin. Jedoch habe ich keinerlei Ambitionen einer gezwungenen Anwesenheitspflicht nachzukommen.

Soviel zu euch.:Smile-_tongue:

Nun zu mir.

Ich bin Metti, 29, habe mit WoT angefangen um dann letztendlich bei WoWs anzukommen. Meine Prioritäten liegen beim reallife. Nichts desto trotz, möchte ich gerne regelmäßiger in Divisionen spielen oder andere Schandtaten begehen. Ich verstehe Spaß, kann auch sarkastisch sein, rede nicht allzu viel und bin meistens schlecht gelaunt. Jedoch weiß ich, wie ich das grüne UND rote Team zu behandeln habe.:cap_like:

Ich habe mich in allen Klassen probiert, jedoch bin ich ein suboptimaler BB oder CV Fahrer, bzw. diese Kolosse bereiten mir weniger Spaß. Dafür liegen mir subjektiv gesehen DD's und CA/CL deutlich besser. Ich würde nicht behaupten, dass ich ein bombastischer Spieler bin, jedoch sicherlich auch kein schlechter. Ich finde WASD ohne auf die Tastatur zu schielen und weiß auch, wie ich meinem Team dienlich sein kann. :Smile_izmena:

Passe ich zu euch? Dann schreibt mich an! Ihr erreicht mich unter der 0800-66, meh, ingame ,HP oder über diesen Fred.

Serientextkopierer schenke ich keine Aufmerksamkeit. Ich möchte schon, dass sich der Clan Gedanken macht, ob ich dazu passe. Statistiken fülle ich daher nicht auf.

(Falls jetzt doch ein Serientext kommt, dann weiß ich ja, dass du nicht bis hier gelesen hast.:Smile_facepalm:)

Bis hoffentlich bald!

Grüße,

Metti

[GWO]
Players
76 posts
2,430 battles

Hallo Metti

Wie gewünscht kein Serientextkopie für dich^^

Wir sind ein Funclan, Wir haben bei uns schon sehr erfahrene Spieler (12000 Gefechte++) von den du sicher noch was lernen kannst. Haben aber auch Spieler die haben erst vor kurzem begonnen und wo du sicher was beibringen kannst. Was ich persönlich genau so wichtig finde.

Vom alter her sind wir zwischen 24 und 50++.

Wir nutzen hauptsächlich den Ingame-Voicechat aber ein Ts-Server steht zur freien Verfügung ts43.nitrado.net:10800

Aktuelle Verbesserungen bei unserem Clan Deutscher, Japanischer, Britischer, Russen und Amerikanischer EP Bonus, -10% auf Schiffe der Stufe 5,6 und 7, - 10% Wartungskosten auf Kreuzer

WIr sind aktuell 21 Mitglieder

Ich hab dir mal ne Einladung geschickt. 

Kannst gerne aber zuerst auch auf TS kommen und wir quatschen ein bisschen bin heute Tags über wahrscheinlich da

Players
22 posts
2,769 battles

Hallo,

wir, die Spitze Voraus, suchen aktive Team- und Fun-Spieler.

Wir bieten ambitionierten Clan-Gefechts-Spielern so wie Fun-Spielern gleichermaßen, die Möglichkeit, Spaß miteinander zu haben und in Clanwars voran zu kommen.

Unsere Anforderungen sind im Vergleich zu vielen anderen Clans eher niedrig und keiner wird gezwungen an Clangefechten oder Trainings teilzunehmen. Das steht jedem Frei sich hierfür freiwillig anzumelden.

Doch auch in unserer Fun-Abteilung fahren wir Clangefechte, hier dann ohne größere Regeln oder Vorgaben.

Schau doch mal vorbei: Join Us

PS: Unser Motto ist: Honor & Unity! 

[-2ZG-]
Players
201 posts
8,952 battles

Unser Clan *2 Zerstörergeschwader* (2ZG) sucht noch ein paar aktive Kapitäne. 

Wir verlangen 3 Dinge
A. Du solltest wenn möglich Lust haben mit uns Clan Gefechte zu fahren.
B. Du solltest mehr mals in der Woche aktiv sein. 
C. Einfach nur viel Spaß bei uns und mit uns haben??

Über uns.
Wir haben eine WhatsApp Gruppe. Wir entscheiden immer zusammen was wir als nächstes in der Basis ausbauen. 
Ts ist vorhanden und sollte auch wenn möglich bei den Clan Gefechten genutzt werden. 

Bewerbe dich noch heute und nach einen kleinem Vorgespräch im TS kannst du bald ein Teil von uns werden !!!!!!

Bei Interesse lass gerne ein Kommentar da oder schreib mir P. N. 
Ingame Name: Seashark

486563_434189253280459_1235892881_n.jpg

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.