Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

Kidd im Shop + Kapitäns-Camos

29 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Privateer
8,371 posts

Kidd gibt es diesmal sogar in 4 Paketen:

kidd.thumb.png.1491e96af81ac4d8e7a2de99b236953d.png

in dem einen Admiralspaket sind 12k Dublonen und jeweils 100 Signale, im anderen nur 8.5k Dublonen und 50 Signale, dafür Consumables und Module...

Außerdem gibt es eine neue Camo, die +250% FreeXP und +250% Kapitäns-XP bringt, leider wieder 34€ für 200 Stück...

camo3.thumb.png.788c6f31d1ec2f5d4df462ef021b9d63.png

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,463 posts
5,512 battles

HarrrrHarrrrrrrrrr
Böse Grins.......................
Es ist soweit:cap_rambo:

• Cool 1

Beta Tester
11 posts

Leider passen meine Fletcher/ Gearing Captains da nicht wirklich drauf...

Vor allem nur ein torp-werfer mit extremen reload ist weit weg von gut.

Und die gute AA bringt wenig, da man eh selten einen cv antrifft.

Weiss echt nicht ob sich die Kidd lohnt...

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,016 posts
10,006 battles

Das einzige, was ich "komisch" finde an den Paketen ist, dass Motorboost2 als Verbrauchsmaterial drin ist - da hätte Def-AA doch mehr Sinn ergeben, finde ich....

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
21 minutes ago, Kymodoke said:

Leider passen meine Fletcher/ Gearing Captains da nicht wirklich drauf...

Vor allem nur ein torp-werfer mit extremen reload ist weit weg von gut.

Und die gute AA bringt wenig, da man eh selten einen cv antrifft.

Weiss echt nicht ob sich die Kidd lohnt...

Objektiv:

Verglichen mit Benson + LoYang

+ mehr HP als Benson (+1.3k) und Lo Yang (+2.1k) dazu noch ein heal der einem nochmal potentielle ~9k obendrauf packt

+ gleiche Kanonen wie beide, dabei 1 mehr als LoYang und C-Hull Benson (die Def AA hat)

+ gleicher Tarnungswert

+ T10 smoke

+ AA die beim Einsatz eines "normalen" US DD Kapitäns zumindest das permaspotting vom Hals schafft und den drop erschwert

- nur ein Werfer mit den identischen "meh" Torpedos

- etwas weniger wendig

- Lo Yang hat Hydro

Insgesamt ein Schiff das von den Werten her ziemlich gut gebalanced ist und absolut vergleichbar mit Benson + Lo Yang, die beide als gute Schiffe gelten.

Für momentane T8 Turniere (mit CV) scheint sie sogar das beste der drei Schiffe zu sein.

Players
3,117 posts
7,559 battles
6 minutes ago, LilJumpa said:

Für momentane T8 Turniere (mit CV) scheint sie sogar das beste der drei Schiffe zu sein.

Seh ich auch so.

Moderator
4,888 posts
9,393 battles

Der Heal ist's der es für mich raus reisst. So wie's aussieht wird das (nach der MK) mein zweites T8 Premiumschiff. Passend zum Grind auf der Benson den ich parallel habe :)

Greetings

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Kurze persönliche Einschätzung des Pakets "Kidd für Admiräle 2" für 67,99€:

Kidd + Hafenplatz = 33,79€

Paketzusätze ohne Kidd: 67,99€ - 33,79€ = 34,20€

12.000 Dublonen (Normalpreis 42,35€)

+ Kapitän mit 10 Punkten

+ Kidd-Flagge

+ 5 * 100 Wirtschaftssignale

Selbst wenn ich nur die Einzelpreise für Kidd und Dublonen addiere und vergleiche (33,79€ + 42,35€ = 76,55€ zu 67,99€) sind alle Zusätze sozusagen geschenkt und man ist immer noch günstiger unterwegs.

Schaue ich nur noch auf die Zusätze für 34,20€ ist das ein Hammerpreis alleine schon für die Dublonen (12.000D / 34,20€ = 350,88 D/€). Somit wird das wohl das Paket meiner Wahl, da es am wenigsten Beipack hat, den man auch so erspielen kann, es quasi eh geschenkt mit dabei ist und ich Dublonen sowieso auffüllen wollte.

Players
248 posts
8,754 battles

Gleich mal eine CV Runde zocken, mal sehen wieviele BB-Spieler in der mitte vom Smoke einfach abwarten weil sie nur auf Damage aus sind :cap_haloween:

[1DSF]
Players
970 posts
14,568 battles
3 hours ago, Mad_Skunky said:

.. und ich Dublonen sowieso auffüllen wollte.

Hättest Du mal die Kürbisse gekauft. :-) Da bin ich auf 555D/€ gekommen. :Smile_coin:

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
3 minutes ago, Oechsen said:

Hättest Du mal die Kürbisse gekauft. :-) Da bin ich auf 555D/€ gekommen. :Smile_coin:

So viele Dublos brauche ich erst mal nicht, dass ich dafür so viel Geld ausgeben wollte und die Kidd wiederum stand sowieso auf meiner Liste. Im Grunde ist sie auch der Grund, warum ich das mit den Kürbissen NICHT gemacht habe, weil ich zwei Investitionen in der Höhe und so kurzer Zeit nicht tätigen wollte. Die Dublos aus dem Paket plus mein Bestand sollten noch sehr lange reichen, Premiumzeit gibts um Weihnachten mit meinen Goldbeständen aus WoT, das muss endlich mal abnehmen. Ich habe mich ehrlich gefragt, was ich mit über 20 oder gar 30k Dublonen anfangen würde und heraus kamen dabei Dinge, die ich mir eigentlich auch sparen kann.

Ach ja, warten, dass die Kidd in den Baum mit Rabatt kommt schaffe ich einfach nicht, dazu reicht mein Wille nicht :fish_nerv:

Players
1,309 posts
6,322 battles

naja ist halt ein kanonen Boot mit etwas besseren AA. In der hinsicht finde ich die akasuki jedoch noch stärker. zumal diese auch gute Torps hat;)

[BB-63]
Players
1,770 posts
22,281 battles

Scheint ein schöner DD zu sein!  Kaufe später mal,  aktuell muss paar 10er erforschen und die Kidd müsste rumstehen!  Ihr könnt sie schon mal testen für mich damit ich kein Scheiß kaufen muss! 

mfg 

[5MURF]
Players
54 posts
1,037 battles

:cap_haloween: crap, mir juckt der Einkauf-Finger.. die Torps halten mich bisher ab, weil im Tier 8 so viel Hydro und Spotting unterwegs ist, dass die 1x5 überwiegend ins Leere laufen, während man mit 2x4 oder 2x5 versetzt torpen kann. Damit wäre man dann gefühlt ohne Torps unterwegs. Mal die ersten Tage abwarten, wie sich die Stats entwickeln, daran kann man es gut ablesen. Bin gespannt wie sich das im Vergleich zur Benson darstellt.

[DSW]
Players
61 posts
14,690 battles

Hat sie mir heute geholt und gleich mal etwas getestet für T8 ein gutes Boot die Flak ist allerdings nicht signifikant besser als beim C Rumpf der Benson und der eine torpedowerfer ist echt eine Einschränkung vor allem im T10 Gefecht... und der heal ist war ganz nett...  aber man muss auch lange genug überleben um ihn nutzen zu können unter Fokus Feuer ist das gelegentlich kompliziert

[-RB-]
Players
315 posts
6,090 battles

In meinen Augen zu dem Preis ein Schrottkahn. Aber jedem Seins. Wem sie gefällt gönne ich sie natürlich, für mich ist sie absolut nix - zumal ich echt beschissen mit DDs bin ;)

Players
2,967 posts
14,214 battles

Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin zu der Entscheidung gekommen sie erstmal auszulassen. 

In den Zufallsgefechten spiele ich solo lieber Torpedoboote oder Hybride. 

In Division oder in Clangefechte wäre sie eine Option, aber für mich hat sie jetzt nicht soviel Vorteile gegenüber Benson und LoYang, dass ich sie mir sofort kaufen müsste. 

In der nächsten Zeit kommen so viele neue Schiffe wie z.B. die Panasiatischen Zerstörer und die T61, da warte ich erst ab und kaufe sie mir vielleicht später im Angebot [wenn es dann noch eine Nische für sie gibt]. 

• Cool 1

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles

Im Schiffsbereich gibt es erste Erfahrungsberichte ab diesem Post (#69):

... auch von mir steht da bereit was längeres.

Kurz:

• Schneller aber auch etwas unbeweglicher als die Benson
  • Kanonen kennt man, zuverlässig massive DPM auf kurze, Mondarcshells auf höhere Distanz
  • 2ter Torpwerfer fehlt schon, aber man kann trotzdem auch mit dem einen noch was ausrichten
  • Der Heal ist ein schönes Backup und war mir das eine oder andere Mal bereits mehr wie nützlich
  • AA ist für einen DD sehr gut und funktioniert selbst ohne spezielle AA-Skillung

Meine Gesameinschätzung:

Spaßig und mehr als brauchbar. Heilung, AA und die hohe Geschwindigkeit (40kn mit Flagge) gleichen die offensichtlichen Nachteile wie den schmerzhaft fehlenden zweiten Torpedowerfer ganz gut aus. Ich würde sagen sie ist "well balanced" und mehr sollte ein Premiumschiff für mich auch nicht sein. Für Spieler, die den stealthy Torpedobootstyle bevorzugen eher nicht zu empfehlen, der Fokus liegt dank US-DPM-Kanonen und Heilung meiner Meinung nach ganz klar auf Nahkampf, Capcontest und Dakadaka-burn-to-hell.

• Cool 1

[OM-V]
Players
1,139 posts
3,645 battles

Ich bin echt ein beschissener DD fahrer aber die Kidd macht mir unmengen an spaß, vorallem mit IFHE Kreuzer aufrauchen ;)

[OM]
Players
687 posts
17,580 battles

sehr potenter t8 dd, da nur 1 torpwerfer mit relativ hohem reload muss man doch viel auf die kanonen zurückgreifen,

wer auf diesen spielstil steht wird mit der kidd seinen spass haben.

wer jetzt denkt geil der hat heal muss ich haben...über den matchverlauf heal zu haben ist nice, es hilft euch aber nicht wenn ihr am anfang

der runde reinyolot und gefocust werdet, da es an übersicht fehlt, so wie man es leider von vielen dd spielern sieht.:Smile_coin:

[5MURF]
Players
54 posts
1,037 battles
On 10.11.2017 at 9:01 PM, _artista_ said:

:cap_haloween: crap, mir juckt der Einkauf-Finger.. die Torps halten mich bisher ab, weil im Tier 8 so viel Hydro und Spotting unterwegs ist, dass die 1x5 überwiegend ins Leere laufen, während man mit 2x4 oder 2x5 versetzt torpen kann. Damit wäre man dann gefühlt ohne Torps unterwegs. Mal die ersten Tage abwarten, wie sich die Stats entwickeln, daran kann man es gut ablesen. Bin gespannt wie sich das im Vergleich zur Benson darstellt.

Bin schwach geworden, mal sehen wie der Kahn sich spielt :etc_hide_turtle:

Die Ratings bisher sind irritierend niedrig.. 2300wtr ist ganz schön wenig für 100% Winrate und 1,6 Kills / Spiel. wäre bei Benson auch mit dem Schaden eher so 2600-2800

[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,726 posts
9,550 battles

Sehr, sehr gutes Schiff.

Vor/Nachteile wurden von Jumpa sehr gut beschrieben.

An den fehlenden Torpwerfer gewöhnt man sich.

On 11.11.2017 at 0:03 PM, Lafettie said:

Ich bin echt ein beschissener DD fahrer aber die Kidd macht mir unmengen an spaß, vorallem mit IFHE Kreuzer aufrauchen ;)

Warum IFHE auf der Kidd?

Außer weniger Brandchance bringt das auf den US_DDs doch nix...

Edith: Die Kidd druckt förmlich Silberlinge:cap_money:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.