Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
lordofhavoc

Idee für eine Spezialfähigkeit der italienischen Schiffe

28 comments in this topic

Recommended Posts

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,741 battles

Das muss ein neuer Rekord sein, aber dennoch gibts mein Seal of Approval

Spoiler

1de.jpg

Im Off-Topic hätte er sogar eine Daseinsberechtigung, aber dort hätte ich ihn wohl nicht gefunden und nicht so herzlich darüber lachen können:Smile_teethhappy:

[MIC]
Players
2,963 posts
15,682 battles

Viellciht Pizza liefern oder den Gegner mit einem ohrenbetäubendem 'O Sole Mio zu Tode rocken

Players
727 posts
5,552 battles
5 hours ago, _mir_doch_egal_ said:

Wows ist ein Arcadegame, kein Simulator, also nein.

Dann halt was unrealistisches: Consumable, was für kurze Zeit den Schaden gegnerischer Torpedos verringert! Das könnte man dann "Pugliese Perfektion" nennen!

Players
736 posts
6,160 battles

Muss man denn immer auf den "spezialitäten" der Nationen rumhacken ?

O.K. ich mach mit 

"La Famiglia"   startet 5 der kleinen Torpedoboote aus dem Dunkirk Event für 30 Sekunden

"Mamma Mia" dem anvisierten Gegner unter 5Km  wird für 30 Sekunden die Hauptbatterie/Torpedowerfer stillgelegt.

"Super Mario" ähnlich wie bei Mario Kart kann man statt Bananen eben Ölfässer in Richtung des Gegners werfen. Diese laufen aus und in der Lache ist steuern unmöglich + das Schiff beginnt zu sliden. 

Players
324 posts
11,462 battles
21 minutes ago, Kalle_1975 said:

Muss man denn immer auf den "spezialitäten" der Nationen rumhacken ?

O.K. ich mach mit 

"La Famiglia"   startet 5 der kleinen Torpedoboote aus dem Dunkirk Event für 30 Sekunden

"Mamma Mia" dem anvisierten Gegner unter 5Km  wird für 30 Sekunden die Hauptbatterie/Torpedowerfer stillgelegt.

"Super Mario" ähnlich wie bei Mario Kart kann man statt Bananen eben Ölfässer in Richtung des Gegners werfen. Diese laufen aus und in der Lache ist steuern unmöglich + das Schiff beginnt zu sliden. 

"Tutti Frutti" alle feindlichen Schiffe bekommen Ruderausfall

"Gran Turismo" eigenes Schiff liegt für 60s tiefer im Wasser

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,453 posts

"Mach den Schettino": Schiff steuert direkt auf die nächste Insel zu und erleidet rammschaden/Flutung...

[WN1]
Players
231 posts
4,561 battles
18 minutes ago, Meltion said:

"Mach den Schettino": Schiff steuert direkt auf die nächste Insel zu und erleidet rammschaden/Flutung...

Warum sollte man so was beim eigenen Schiff wollen?

Ich tendiere zu Spaghetti-Kanonen oder einer Fähigkeit die ihnen erlaubt für eine bestimmte Zeit ihren Tarnwert zu erhöhen. Ob sie das dann zum Angriff oder zur Verteidigung nutzen bleibt jedem Italiener selbst überlassen.

MfG

[MIRAI]
Players
1,125 posts
9,916 battles
3 hours ago, Shagga_Felskraehe said:

Vorsicht vor blauen Flecken auf den Schenkeln...

Ein echter Kracher. So gut dass er ihn auch drüben bei den Engländern posten musste.

Bin echt gespannt mit welchem Brüller er um die Ecke kommt wenn die nächste französische Linie herauskommt.

[A_F]
Players
1,205 posts
4,392 battles

Gefällt mir sehr gut die Idee.

Sind dann zwar massiv OP, da ja imemr ins Winning-team gewechselt wird, aber hey, ab und an brauch man ja auch mal etwas historische Korrektheit in so einem Spiel~~

• Cool 2

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,258 posts
7,153 battles
2 minutes ago, Grimhardt said:

Gefällt mir sehr gut die Idee.

Sind dann zwar massiv OP, da ja imemr ins Winning-team gewechselt wird, aber hey, ab und an brauch man ja auch mal etwas historische Korrektheit in so einem Spiel~~

Dann müssten die deutschen Schiffe sich ja selbst versenken können, wenn man merkt das man im Verliererteam ist.

Und als Spezialität für KUK: beim ersten Feindbeschuss kehren sie automatisch und den Hafen zurück und man kann sie nie mehr ins Gefecht bringen.

:cap_haloween:

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,334 posts
1,074 battles
9 hours ago, lordofhavoc said:

Sie könnten in der Mitte des Gefechts die Seiten wechseln. :Smile_hiding::Smile_playing:

8 hours ago, YC_Yello said:

Viellciht Pizza liefern oder den Gegner mit einem ohrenbetäubendem 'O Sole Mio zu Tode rocken

Ich hatte entweder den Seitenwechsel oder die Pizza/Pasta-Lieferung erwartet. O Sole Mio ist natürlich auch sehr effektiv. :D

Der Thread gehört allerdings in den OT-Bereich, aber bevor wir ihn schließen, verschiebe ich ihn ;)

[T_N_S]
[T_N_S]
Players
4,207 posts
7,428 battles

....ihr alle nixe mehr Pizza bekommt, habte verstande, wirte nämlig mit de italienische Schiffe ausegelieferte :Smile_trollface:

[4_0_4]
Players
4,344 posts
10,737 battles

Ich frage mich, was du im englischen Forum gepostet hast, das der Fred geschlossen wurde :Smile_trollface:

[5-DSF]
Beta Tester
886 posts
5,482 battles
On 11.11.2017 at 0:35 AM, Zemeritt said:

Ich frage mich, was du im englischen Forum gepostet hast, das der Fred geschlossen wurde

Die Briten verstehen halt keinen Spass.:Smile_trollface:
Und ich habe ne Verwarnung dafür bekommen....Spielverderber.:Smile-angry:

[4_0_4]
Players
4,344 posts
10,737 battles
7 minutes ago, lordofhavoc said:

Die Briten verstehen halt keinen Spass.:Smile_trollface:
Und ich habe ne Verwarnung dafür bekommen....Spielverderber.:Smile-angry:

Irgendwie glaube ich zwar nicht, das dieser eine Satz das ausgelöst hat, aber ja, Brits are not easily amused :Smile_trollface:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.