Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Warrior_of_the_Battle

Die DGSH sucht verwegener Seemänner und Frauen

366 comments in this topic

Recommended Posts

Players
359 posts
3,769 battles

                                                                                 dgsh_logo_geier.thumb.png.ebd088f9d01248fa8f68f3f91609d10b.png

 

Wir sind des Geyers Schwarzer Haufen und benennen uns nach einem Fahrtenlied welches nach dem Ersten Weltkrieg entstanden ist und das von unterschiedlichen Gruppierungen als politisches Kampflied instrumentalisiert wurde und die Taten des Florian Geyer und seines Schwarzen Haufens, einer Odenwälder Bauernarmee, während der Bauernkriege des 16. Jahrhunderts zum Thema hat.

Auch wir sind ein bunter Haufen verwegener Seemänner (und Frauen). Die Freude am Spiel ist bei uns immer im Vordergrund. Gewünscht ist nicht unbedingt immer der Beste zu sein sondern gemeinsam mit dem Team das Ziel zu erreichen.

Wir sind ein Fun Clan. Wir versuchen unter anderem in den Zeitfenstern der Clangefechte gemeinsam in See zu stechen. Daher wäre es schon passend häufig in diesen Zeitfenstern die Möglichkeit zum spielen zu haben, aber keine Pflicht.

Wir bieten:
einen eigenen TS3 Server
eine WhatsApp Gruppe
eigenes Forum

Du bist bei uns richtig wenn Du:

mind. 18 Jahre alt bist (und Dich auch so benimmst)
TS3 Client hast und auch nutzt
regelmäßige Aktivität
teamorientiert spielen kannst

Wichtig: Bitte bewerbt Euch gerne ingame, kommt aber trotzdem mal auf auf unseren TS³ Server für ein kurzes Kennenlernen vorbei.

Die Ansprechpartner :


Devill301
Warrior_of_the_Battle

Kleini23

Teamspeak :
85.214.91.64:8501
Passwort: DGSH


Wir sehen uns auf stürmischer See.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×