Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_D4rkDreamZz_

Just World of Warships Things

23 comments in this topic

Recommended Posts

Players
23 posts
5,533 battles

Ich habe angefangen meine besten und lustigsten Momente aus WoWs zusammen zu schneiden. Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen. Ich versuche jeden Dienstag eine neue Folge zu veröffentlichen. Weitere Folgen sind auf meinem Kanal zu finden. D4rkDreamZz

• Cool 1

Players
4 posts
1,844 battles
On 9.11.2017 at 3:45 PM, _D4rkDreamZz_ said:

Ich habe angefangen meine besten und lustigsten Momente aus WoWs zusammen zu schneiden. Ich würde mich sehr über konstruktives Feedback freuen. Ich versuche jeden Dienstag eine neue Folge zu veröffentlichen. Weitere Folgen sind auf meinem Kanal zu finden. D4rkDreamZz

Auf jeden Fall gute Videobearbeitung, Effekte, Memes, da steckt schon Aufwand dahinter!

Was wünschenswert wäre, die Videos dort im Zeitraffer laufen lassen, in denen ,,nichts'' passiert (in diesem Video beim ersten Clip mit den 3 versenkten BBs, z.B: die Zeit, in der du auf den Kreuzer schiesst am Ende des ersten Clips oder anderweitig auf der Map rumfährst.) Solche Compilations solln ja kurzweilige Unterhaltung bieten und die leidet meiner Meinung nach etwas, wenn man zu lange nur mit dem Schiff rumdüst. 

Waren auf jeden Fall amüsant anzusehen, als Unterhaltung zwischendurch. :)

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.