Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.6.13

23 comments in this topic

Recommended Posts

[DMV]
Players
50 posts

ich packe das jetzt hier mal rein....

 

das Fenster bei der Teamaufstellung ist wieder zu klein, man kann die Namen der Spieler nicht mehr lesen!! 

der Platz zwischen Schiff und Name/Clantag ist auch zu groß.

 

bitte Fenster vergrößern, damit man die Namen wieder sieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,070 posts
1,228 battles
13 hours ago, DragonAngel82 said:

die Nationalitäts stimmen der Anime Charakter  funzen nich mehr. sind die kompletrausgeflogen?

Ich werde versuchen dazu mehr Informationen zu bekommen. Meines Wissens nach, sind sie nicht weg, aber noch nicht zum neuen Format konvertiert worden.

Update: Wir arbeiten daran sie wieder verfügbar zu machen. Wann sie wieder funktioneren, können wir aktuell noch nicht sagen.

Edited by Sehales

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,238 posts
16,560 battles

Ich finde die Änderung der Brandmechanik schlecht. Das Spiel wird zunehmend ungerechter. He Spammer, zumeist CAs ballern eh schon 2 bis 3 mal so schnell wie ein BB und sollen jetzt nur noch halb so lange brennen. SChritt in die falsche Richtung. Und an den HE spammenden RN BB wurde immer noch nichts geändert.. Der MM wurde ebenfalls nicht verändert, der selbe SCheiß wie immer.   BBs haben dank abstruser Streuung und RNG keinen verläßlichen Schadensoutputt. T5 Schiffe sind immer noch vom MM stark benachteiligt, aufgrund der  besonderen Handhabung von T1-4 Schiffen. T8 Schiffe werden immer noch in T10 Gefechten als Kanonenfutter verheizt. Das Spiel lockt einen immer weniger. Und BBs werden derzeit dramatisch, indirekt gernvt. Das Spiel wird immer schlechter, weil es immer unfairer wird. Und diese Woche wäre normal Ägide als Scenario der Woche dran gewesen, es sei denn die beiden Halloween Event  haben die letzten beiden ersetzt. Sie hätten besser parallel, laufen sollen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,378 posts
11,022 battles
6 hours ago, YC_Yello said:

[...] BBs werden derzeit dramatisch, indirekt gernvt. Das Spiel wird immer schlechter, weil es immer unfairer wird.[....]

imageproxy.jpg.thumb.jpg.540c9.jpg

Edit:
Änderung an der Feuermechanik ist gut, besonders die Kreuzer ohne Repairkit profitieren davon.

Edited by Terendir
  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,238 posts
16,560 battles

Ja ist doch so. Ich bin auch nicht davon angetan, wenn ich im CA unterwegs bin, 5 BBs im Feld vorzufinden, denke aber das mit dem allgemeinen Balancing schon von Anfang an Fehler gemacht wurden. CAs sind einfach strukturell zu schwachbrüstig aufgestellt und jetzt friggelt man immer um das Problem Drumherum. Schätze mal die CAs müßten allesamt eine Tierstufe niedriger eingestuft werden, vielleicht nicht alle, aber viele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,378 posts
11,022 battles
On 11.11.2017 at 8:57 PM, YC_Yello said:

Schätze mal die CAs müßten allesamt eine Tierstufe niedriger eingestuft werden, vielleicht nicht alle, aber viele.

11296623_1667604216803263_4944.jpg

 

Spoiler

K ich bin ab hier dann raus aus dem Thread. Ich bin ja nun viel aus dem Forum gewöhnt, besonders Threads von BB-Mains die sich über dies und jenes beschweren was ja alles OP sei, aber das hier... nope...

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,818 posts
13,272 battles

Endlich, endlich weiß ich wie aus dem verdammten Fenstermodus wieder raus komme, den ich mir durch verzweifeltes Herumhacken auf den Tasten irgendwann eingefangen habe.

Diese kleine Sache ist für mich ein großer Fortschritt. :Smile_medal:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,487 posts
11,652 battles
1 hour ago, sylvio22 said:

Gewinne kein Gefecht mehr seid dem letzten Update !

 

1 hour ago, sylvio22 said:

Werd wohl auch aufhören zu spielen wird genauso ein mist wie WOT !

 

MqvlyHq.gif

 

Vermissen werde ich dich nicht  :Smile-_tongue:.

 

Wenn du das Update Schuld an einer Loosing-Streak gibt :Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
4,796 posts
8,020 battles
11 hours ago, CPT_retardt said:

Ich will die alte secondary range auf den ger bbs wd...

Du willst weniger Secondary Range ? Warum das denn ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,487 posts
11,652 battles
2 hours ago, Igarigen said:

Du willst weniger Secondary Range ? Warum das denn ?

 

Vllt. will er die alte Feuerchance zurück? :Smile_trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SWYD]
[SWYD]
Players
1,606 posts
10,513 battles
On 18.11.2017 at 9:37 PM, CPT_retardt said:

Ich will die alte secondary range auf den ger bbs wd...

Was möchtest Du?

Versuche es doch mal mit der deutschen Sprache.

Dann verstehen wir Dich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,238 posts
16,560 battles

Und ich mag die neuen Sounds der Geschütze rein gar nicht. Hört sich als wenn man immer ne Handvoll Stahlschrott in nen Eisenfaß wirft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MDRED]
Players
121 posts
14,354 battles

Die betroffenen Änderung ist vielleicht schon länger her, aber gab es nicht mal unterschiedliche Icons ob man von einem Radar oder Hydro aufgedeckt wurde? Fand ich persönlich besser, Jetzt gibt es ja nur noch ein Icon. Vielleicht kann man das ja wieder rückgängig machen oder in den Einstellungen jedem selber überlassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
7,548 posts
3 hours ago, Icerno78 said:

aber gab es nicht mal unterschiedliche Icons ob man von einem Radar oder Hydro aufgedeckt wurde?

 

zumindest nicht während des letzten Jahres

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,177 posts
10,217 battles
On 26.11.2017 at 0:14 PM, Klopirat said:

 

zumindest nicht während des letzten Jahres

 

Es gab bei den Mod Icons unterschiedliche das Radar war im central_feddback das Hydro in der hud_lib.

Im Original waren beide gleich!

Das ist glaub ich mit 0.6.10.0 entfernt worden und es gibt nur noch eins!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,238 posts
16,560 battles

Mir ist inzwischen öfters aufgefallen, das obwohl nicht mehr sichtbar, man weiterhin gezielt beschossen wird bzw auch noch nicht gespottet wurde und schon beschossen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×