Humpler ∞ Players 15 posts 5,863 battles Report post #1 Posted November 7, 2017 Hi alle, wie kann man denn einen Clan auflösen? Habe bisher keinen Weg gefunden. Weg gefunden, auf Clannamen klicken dann ööfnet sich ein Menü wo unter anderem Clan verlassen steht 1 Share this post Link to post Share on other sites
[REJO] Goggo100 Players 3 posts 6,989 battles Report post #2 Posted December 10, 2017 Ich möchte auch meinen Clan auflösen! Kann mir jemand sagen wie das geht? Danke im voraus Share this post Link to post Share on other sites
[REJO] Goggo100 Players 3 posts 6,989 battles Report post #3 Posted December 30, 2017 Am 07.11.2017 um 19:46, Humpler sagte: Hi alle, wie kann man denn einen Clan auflösen? Habe bisher keinen Weg gefunden. Weg gefunden, auf Clannamen klicken dann ööfnet sich ein Menü wo unter anderem Clan verlassen steht Vielen Dank!! Hat tatsächlich funktioniert! Gute Jagd! :) Share this post Link to post Share on other sites
[H-B-H] maxmuster Beta Tester 46 posts 1,132 battles Report post #4 Posted August 22, 2020 Clan verlassen ist doch nicht auflösen oder ? ... existiert der Clan mit den anderen Membern dann noch weiter ? Share this post Link to post Share on other sites
[HVS] max_12_hero Players 251 posts Report post #5 Posted June 7, 2021 wenn man den clan verlässt bleibt der bestehen, um einen clan aufzulösen muss man komandant des clans sein nur dann geht das und dann muss man das selbe machen wie wenn man den clan verlassen will dann steht da so etwas wie clan auflösen Share this post Link to post Share on other sites
[TTT] floribe2000 [TTT] Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter 2,585 posts 7,652 battles Report post #6 Posted June 7, 2021 2 unpassende Beiträge entfernt und Thread geschlossen. Share this post Link to post Share on other sites