Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mirco1967

CV Torpedobomber Abwurfwinkel ändern

15 comments in this topic

Recommended Posts

[SATOR]
Players
101 posts

HI, bitte um Infos von CV SPezies, da ich dies in keinem YT Video sehe:

Wenn ich mit TB ein Ziel anfliege ändert sich manchmal plötzlich der Torpedoabwurfwinkel und wird extrem breit gestreut. Ähnlich bei den Bombern der Kreis plötzlich noch grösser wird.

Ich weiss nicht wie das plötzlich geschieht und noch wichtiger, wie ich den Winkel oder den Kreis wieder auf klein wechseln kann.

Auch beim manuellen Abwurf, den ich jetzt neu übe, geschieht das.

Bitte um Tips wie ich das vermeiden kann und wie ich es zurückmachen kann....Weite Winkel sind für nix....eh ne doofe Idee und unbrauchbar im Spiel.

Danke allen der Tips

[POI--]
Players
862 posts
6,072 battles

Das passiert, wenn Kreuzer, oder high tier DDs ihre Defensive Flak anschalten, oder wenn einer deiner Torpedo Bomber von einem gegnerischen Jäger/Katapultjäger angegriffen wird.

• Cool 1

Beta Tester
2,111 posts
5,479 battles
6 minutes ago, Mirco1967 said:

HI, bitte um Infos von CV SPezies, da ich dies in keinem YT Video sehe:

Wenn ich mit TB ein Ziel anfliege ändert sich manchmal plötzlich der Torpedoabwurfwinkel und wird extrem breit gestreut. Ähnlich bei den Bombern der Kreis plötzlich noch grösser wird.

Ich weiss nicht wie das plötzlich geschieht und noch wichtiger, wie ich den Winkel oder den Kreis wieder auf klein wechseln kann.

Auch beim manuellen Abwurf, den ich jetzt neu übe, geschieht das.

Bitte um Tips wie ich das vermeiden kann und wie ich es zurückmachen kann....Weite Winkel sind für nix....eh ne doofe Idee und unbrauchbar im Spiel.

Danke allen der Tips

auch wenn ich laut deiner aussage im chat letztens ja ein "totally useless noob cv" bin lass es mich dir kurz erklären: deff aa.

• Cool 1

Beta Tester
2,111 posts
5,479 battles

heisst also.....man kann da nix dran ändern?

nein. außer warten bis es ausgelaufen ist oder trotzdem setzen.
*edited*
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette
  • Cool 1

[SATOR]
Players
101 posts

glaub ich kaum denn ich weiss extrem viel...aber egal. Lieb von dir dass du mir geantwortet hast :-)

Noch was anderes: Das Abwerfen der Torps und Bomben geschieht immer automatisch oder? Man kann nur durch das verschieben des Kreises (man.) näher ans Schiff gelangen...richtig?

Beta Tester
2,111 posts
5,479 battles

*edited*

Lieb von dir dass du mir geantwortet hast :-)

so isser halt...

Noch was anderes: Das Abwerfen der Torps und Bomben geschieht immer automatisch oder? Man kann nur durch das verschieben des Kreises (man.) näher ans Schiff gelangen...richtig?

ja klar was sollte man da anders machen? :Smile_amazed:
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 1

Edited by Hedko1
1. Forenetikette

[POI--]
Players
862 posts
6,072 battles
13 minutes ago, Mirco1967 said:

glaub ich kaum denn ich weiss extrem viel...aber egal. Lieb von dir dass du mir geantwortet hast :-)

Ich dachte du weiß extrem viel ?  Bis T6 gibts nur automatische Abwürfe, ab Stufe 6 beginnt erst das eigentliche CV Gameplay mit manuellen Abwürfen per Alt.

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,610 posts
7,396 battles
48 minutes ago, Mirco1967 said:

sry..technisches ist was anderes als Gefechtstaktisches ;-)

heisst also.....man kann da nix dran ändern?

Ja, das T-Virus.

Als CV hast Du die Wahl:

- Angriff abbrechen und hoffen, dass das defensive AA-Feuer genug Flugzeuge überleben (Der Schaden der Flugabwehr wird meist extrem gestärkt!) und dann nach Ablauf der Zeit (ca. 30 Sekunden) erneut zuschlagen oder ein anderes Ziel anfliegen

- Angriff durchziehen und hoffen, dass bis zum Abwurf genug Flugzeuge in der Luft bleiben. Beim manuellen Torpedoangriff muss man dann aber sehr nah ran, damit überhaupt was trifft.

[SATOR]
Players
101 posts

ich weiss dass es seit dem neueren Patch erst ab T6 man Abwürfe gibt. Den hab ich jetzt ja neu. Darum hab ich auch die ersten Erfahrungen. Hab festgestellet das es beim man. auch so ist wie beim aut. Abwurf.

Nochmals danke dir!

[CORNG]
[CORNG]
Players
2,039 posts
11,110 battles

Def AA und deren Wirkungsweise sollte man eigentlich schon kennen. Nicht nur im CV, sondern auch bei den Kreuzern. Ich sag dazu nur: Spread öffnen.

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
Irrelevante Inhalte zu posten
  • Cool 2

Players
4,880 posts
9,749 battles
13 hours ago, Mirco1967 said:

Ich bin mir jetzt nicht sicher was genau du meinst. Ich verstehe "kann ich den Auto drop näher ans ziel bringen?" Die Antwort hier ist nein. Allerdings gibt es ja die manuellen Drops welche du frei legen kannst, also mit der ALT Taste. Falls du das bisher nicht genutzt hast ( ich hab ka welches tier du jetz bist, geht erst ab 6) solltest du es dir antrainieren da manuelle Drops und Strafes aktuell essenziell sind um im CV erfolgreich zu sein. 

[OM]
[OM]
Players
1,956 posts
6,093 battles

Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 4

Edited by Hedko1
Irrelevante Inhalte zu posten
  • Cool 1

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
602 posts
13,456 battles

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.