Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Master_Stardragon

Zerstörer Zerstören das Gameplay

207 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester, Players
14 posts
7,039 battles

Abend zusammen. seit Kurzem tritt es vermehrt auf das in einer Runde zu viele Zerstörer unterwegs sind. Ich möchte nicht meckern, aber 5 Zerstörer pro Team sind einfach zu viel

3vs3 Zerstörer sind ja noch ok aber bei 5vs5 ist das einfach zu übertrieben, da könnte man aus solchen Runden auch gleich die Schlachtschiffe draußen lassen da sie in solchen Runden die ersten sind die Sterben und ich glaube nicht das, das der Fall sein sollte.

Ich würde mir Wünschen das das ganze überarbeit werden würde um nicht die Spielerschaft dadurch zu vergraulen^^

Gruß: Master_Stardragon

• Cool 2

Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles

Da fehlt eindeutig eindeutig im Threadtitel ... und in einem anderen Thread wird gefordert mehr DDs einzuführen .... :Smile_amazed:

• Cool 9

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,862 posts
5,023 battles
9 minutes ago, Master_Stardragon said:

Abend zusammen. seit Kurzem tritt es vermehrt auf das in einer Runde zu viele Zerstörer unterwegs sind. Ich möchte nicht meckern, aber 5 Zerstörer pro Team sind einfach zu viel

3vs3 Zerstörer sind ja noch ok aber bei 5vs5 ist das einfach zu übertrieben, da könnte man aus solchen Runden auch gleich die Schlachtschiffe draußen lassen da sie in solchen Runden die ersten sind die Sterben und ich glaube nicht das, das der Fall sein sollte.

Ich würde mir Wünschen das das ganze überarbeit werden würde um nicht die Spielerschaft dadurch zu vergraulen^^

Gruß: Master_Stardragon

Ok pass auf.........
Wir einigen uns darauf das nur noch 3 DDs pro Seite zugelassen sind
ABER
BBs verlieren Hydro,Radar und bekommen grössere Wendekreise als sie jetzt haben
Deal?

• Cool 6

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,251 posts
7,147 battles

Wenn BBs als erste durch gegnerische DDs sterben, wissen sie wohl nicht wie man ausweicht, oder sich bewegt, oder die Minimap nutzt. Also alles ok.

• Cool 1

Players
472 posts
2,955 battles

Der Überpopulation an BBs folgt eine Überpopulation an DDs. Das ist wie mit dem Verhältnis von Mäusen zu Eulen damals im Biologieunterricht. Gibt es viel Beute, vermehren sich die Jäger ebenfalls. In WoWs gibt es sogar noch zwei weitere Klassen, welche mir jetzt aber gerade nicht einfallen. Sind im Hightier auch kaum vertreten...:Smile-_tongue:

• Cool 2

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
4,251 posts
7,147 battles

Ich finde eher die Überpopulation an schlechten Spielern zerstören ein Match, aber ist wohl ne Frage der Sichtweise.

• Cool 14

Beta Tester
8,348 posts
6,358 battles
6 minutes ago, Stormhawk_V said:

In WoWs gibt es sogar noch zwei weitere Klassen, welche mir jetzt aber gerade nicht einfallen. Sind im Hightier auch kaum vertreten...:Smile-_tongue:

Fing die eine Klasse nicht mit "K" an? Ich glaube, dass waren Kreuzfahrtschiffe... :cap_hmm:

• Cool 3

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
2 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

FIng die eine Klasse nicht mit "K" an? Ich glaube, dass waren Kreuzfahrtschiffe

Ich glaube so eine Titanic würde da gut ins Bild passen.

[CATS]
Players
14,664 posts
10,879 battles
7 minutes ago, Master_Stardragon said:

Ich spiele ja selber Zerstörer

und außerdehm geht es hier nicht um BB,s. Ich kenne so einige Spieler die sagen das 5 zu viel sind

Es gibt auch Spieler, die sagen einer ist zuviel. Was soll uns das sagen?

Das es zu viele Spieler gibt, die nicht spielen können?

7 minutes ago, Stormhawk_V said:

Der Überpopulation an BBs folgt eine Überpopulation an DDs. Das ist wie mit dem Verhältnis von Mäusen zu Eulen damals im Biologieunterricht. Gibt es viel Beute, vermehren sich die Jäger ebenfalls. In WoWs gibt es sogar noch zwei weitere Klassen, welche mir jetzt aber gerade nicht einfallen. Sind im Hightier auch kaum vertreten...:Smile-_tongue:

Der Witz ist ja das es gar nicht soviele DD sind wie er sagt.

Die Serverstatistiken sagen was Anderes.

• Cool 1

[H-6-H]
Players
1,189 posts

24 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Aber 5 BBs sind okay?

Klar...kann bas Russenbärchen seinen HE-Feitsich ä weng ausleben :Smile_teethhappy:

14 minutes ago, Master_Stardragon said:

Ich spiele ja selber Zerstörer

und außerdehm geht es hier nicht um BB,s. Ich kenne so einige Spieler die sagen das 5 zu viel sind

Mir rauben eher die ganzen BB-Kevins mit Hydro und Wallet-Warrior mit Radar aufm Steven "ich komm immer mitn Messer zur Ballerei, mit mir werden schlechte Filme gekür & mien einzig guter Film war NICO" Seagal sowie die ganzen übertriebenen Radarbobs den Spaß als DD ... zudem tu ich mich dem hier anschließen ...

12 minutes ago, Igarigen said:

Ich finde eher die Überpopulation an schlechten Spielern zerstören ein Match, aber ist wohl ne Frage der Sichtweise.

und verweise auf Backline & geradeaus fahrende BBs, die selbst auf 20 km nach nem wiederlichen Piepton nichtmal WASD-hacken und versenkt werden.

11 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

FIng die eine Klasse nicht mit "K" an? Ich glaube, dass waren Kreuzfahrtschiffe... :cap_hmm:

Dachte an Klappspaten und die sind momentan reichlicher denn je vertreten :Smile_amazed:

Muss nicht jeder Epic-Lila Stats haben ... nur ein wenig Ego und ein wenig Hirn nutzen ...

MfG

Players
27 posts
5,155 battles

Ist manchmal schon ein *o.0* wen man 5 DD´s im Team sieht, aber was solls, ist abwechslung vom 5-5-2 Einheitsbrei.

Man muss als dicker Pot dann vieleicht mehr bei den Radar CA bleiben um sich abschirmen zu lassen, nicht solo an den Kartenrand dümpeln usw...

Letzten Endes wie in fast jedem Gefecht.. weis jeder Spieler was zu tun ist läuft es auch.

Beta Tester
2,355 posts
2,330 battles
6 minutes ago, AnthraX2111 said:

Muss nicht jeder Epic-Lila Stats haben ... nur ein wenig Ego und ein wenig Hirn nutzen ...

Also an Ego fehlt es den meisten "<45% Weekend Warriors" nicht, wie man im Chat jedes WE lesen kann ... letzteres ist meist Mangelware :Smile_trollface:

[H-6-H]
Players
1,189 posts
7 minutes ago, _Spinner_ said:

Also an Ego fehlt es den meisten "<45% Weekend Warriors" nicht, wie man im Chat jedes WE lesen kann ... letzteres ist meist Mangelware :Smile_trollface:

Und hätten se nicht ne App oder die Mama mit der Schüssel, sähe es auch recht schitte aus ... bzw dürfte duften :cap_win:

Players
472 posts
2,955 battles
10 minutes ago, ColonelPete said:

Der Witz ist ja das es gar nicht soviele DD sind wie er sagt.

Die Serverstatistiken sagen was Anderes.

Natürlich. Statistiken werden dazu nichtmal gebraucht, das merkt man schon selbst, wenn man mehrere Gefechte hintereinander spielt. Matches, mit mehr als drei DDs pro Seite, sind recht selten. Allerdings hat das ganze auch etwas mit der Wahrnehmung zu tun. An 5 BBs pro Seite haben wir uns mittlerweile gewöhnt, während Gefechte mit 5 DDs pro Seite sofort auffallen. Ich reagiere genauso auf Matches mit weniger als 4 BBs pro Seite.

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles
12 minutes ago, Atter99 said:

Ist manchmal schon ein *o.0* wen man 5 DD´s im Team sieht, aber was solls, ist abwechslung vom 5-5-2 Einheitsbrei.

Denke doch einer an die CVs !

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.