Jump to content
Server Downtime 21/02 04:00 UTC Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Bergkette

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MGY]
Players
899 posts
3,881 battles

Irgendwie habe ich auf dieser Karte, was statistisch eigentlich unmöglich sein sollte eine Loserate von geschätzt 95%. Fast jedes Spiel auf dieser Map geht für mich verloren. Ich wollte daher mal fragen, mit welchen Taktiken und Strategien ihr an diese Map rangeht. Ich muss dazu sagen, ich spiele sie ausschließlich als CV, im moment zumeist die GZ mit Brandbomben.

[MIRAI]
Players
756 posts
4,985 battles

Fehler GZ fahren. Wenn du mal auf verschiedenen Statistik Seiten guckst hat die GZ mit Abstand eine Winrate von 46%. Hol dir lieber nen normalen 8er Träger wie die Lexi.

[MGY]
Players
899 posts
3,881 battles
13 minutes ago, Elypse201 said:

Fehler GZ fahren. Wenn du mal auf verschiedenen Statistik Seiten guckst hat die GZ mit Abstand eine Winrate von 46%. Hol dir lieber nen normalen 8er Träger wie die Lexi.

Dieser Thread sollte nicht dazu dienen, schon wieder auf diesen Flugzeugträger einzugehen. Ich habe mit meiner eine Winrate von 49% bei 140 Spielen. Es muss wenn dann schon wirklich an der Map liegen.

[MGY]
Players
899 posts
3,881 battles
18 hours ago, ColonelPete said:

Supporte die Caps.

Halte Deine DD am Leben und mach den gegnerischen DD das Leben schwer.

ISt ja nicht so, als würde ich das nicht versuchen. Aber trotzdem, soschnell ich auch die DDs rausklatsche, der Gegner haut sie schneller raus. Und nach fünf Minuten steht manbereitseiner Übermacht entgegen, die einen Sieg unwarscheinlich macht.

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,767 posts
9,948 battles

Kann an "gefühlter Wahrheit" liegen mit den 95% losses auf der Karte.

Alternativ: Du erwischt auf dieser Karte immer die BB, die Ihre Teammember auf Maxrange supporten.

Ist aber eine typische HT Maxrange-Camperkarte. Ich weis nun nicht mit welchem Tier man diese Karte bekommen kann, meine aber , dass ich bis jetzt immer TX Schiffe auf dieser Karte gesehen habe. Daran kann es natürlich auch liegen. Mit deinen Fliegern siehst Du gegen die TX AA halt nicht wirklich gut aus.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,590 battles
33 minutes ago, Nalfein_71 said:

Ich weis nun nicht mit welchem Tier man diese Karte bekommen kann, meine aber , dass ich bis jetzt immer TX Schiffe auf dieser Karte gesehen habe.

Laut wiki T7-10, man kann sie also auch bereits mit T5 Schiffen bekommen, wenn man als Lowtier gematcht wurde. Da ich sie auch mit meinen Kamikazes regelmäßig sehe, erst gestern wieder, kann ich das so auch bestätigen.

[MGY]
Players
899 posts
3,881 battles

Was mir gerade aufgefallen ist. Bei einer erneuten Niederlage... Die Inseln in C sind ein regelrechter Magnet für Schlachtschiff-Kevins. Ich drücke auf B-Verteidigen - aber nein, alle Pfeile deuten immer noch schön auf C. und daran ändert sich auch nichts mehr.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.