Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Sehales

Die vorerst letzte französische Verstärkung

5 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,342 posts
1,074 battles

Hallo Kapitäne,

 

die Flut an Ankündigungen von neuen Schiffen endet nun erst einmal mit zwei französischen Schlachtschiffen..

 

Bretagne

Die Superdreadnoughts der Betagne-Klasse waren die letzten Schlachtschiffe, die in Frankreich vor den Dunkerques gebaut wurden. Als erste Superdreadnoughts der französischen Marine, war die Bretagne mit leistungsfähigen 10 340-mm-Geschützen ausgestattet.

3a463cdc-c0b2-11e7-84dc-ac162d8bc1e4.jpg

39325876-c0b2-11e7-9dc6-ac162d8bc1e4.jpg

 

Normandie

Als größere und bessere Version der Bretagne gedacht, verfügten die Schlachtschiffe der Normandie-Klasse über gleich 12 340-mm-Geschütze. Ihr Bau wurde durch den Ersten Weltkrieg gestoppt und nur ein Rumpf des Schiffes wurde, nach einem Umbau zum Flugzeugträger, im Dienst verwendet.

3a7c21b2-c0b2-11e7-be75-ac162d8bc1e4.jpg

3990e292-c0b2-11e7-a4a2-ac162d8bc1e4.jpg

 

Auf Gefechtsstation!

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,890 posts
5,034 battles

Endlich mehr BBs
Habe schon gedacht die sterben aus weil die Meta nur noch so klein war
 

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DREAD]
Players
358 posts

Mit der Bretagne auf Tier 5, wird die Courbet dann sicher Tier 4. Was wird dan Tier 3? Die Danton? Das wäre dann der erste nichtpremium Pre-Dreadnought... wie werden die Waffen funktionieren?

Oder beginnen die franz. Schlachtschiffe auf Tier 4?.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,363 posts
6,415 battles
12 minutes ago, josykay said:

Mit der Bretagne auf Tier 5, wird die Courbet dann sicher Tier 4. Was wird dan Tier 3? Die Danton? Das wäre dann der erste nichtpremium Pre-Dreadnought... wie werden die Waffen funktionieren?

Oder beginnen die franz. Schlachtschiffe auf Tier 4?.

 

Da waren wir bereits im Franzen-Fred (Klick) am diskutieren.

Es gab z.B. bei der Danton Überlegungen, die 24er Zwillingstürme gegen 30,5er Einzeltürme zu tauschen und so quasi ein "All-Big-Gun-Schiff" zu erschaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×