Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
anonym_NSRc8LytHsAa

Asien BB ??

13 comments in this topic

Recommended Posts

[DREAD]
Players
9,716 posts
6,864 battles

Nein, das ist die "eigentliche" Amagi als T7 Premium. Das Ding auf T8 ist eine WG Fantasie-Kreation wie sie im 2 WK ausgesehen haben könnte. Ziemlicher Murks wenn du mich fragst. Ashitaka ist die ursprüngliche Schlachtkreuzer-Erscheinung der Amagi mit einigen kleineren künstlerischen Freiheiten wie 25mm Flaks und dem Kii Schornstein. 

 

Die Tarnung ist irgendsoein Anime-Zeugs, kann man aber ausschalten 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,145 posts
9,785 battles

Erstmal kommen die Zerstörer mit ihren Tiefseetorpedos, danach kommen die Franzonsen BBs und danach vlt. die neuen Amis CA/CLs. Wenn es wirklich eine Reihe für die asiatischen BBs gibt, dauert das noch seine Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORAZ]
Players
382 posts
15,718 battles
11 minutes ago, Elypse201 said:

Erstmal kommen die Zerstörer mit ihren Tiefseetorpedos, danach kommen die Franzonsen BBs und danach vlt. die neuen Amis CA/CLs. Wenn es wirklich eine Reihe für die asiatischen BBs gibt, dauert das noch seine Zeit.

öhm es gibt doch schon die komplette japanische Reihe und das Ding wird doch nur ein weiteres Premiumschiff der japaner :cap_yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,145 posts
9,785 battles
Just now, veyron_1990 said:

öhm es gibt doch schon die komplette japanische Reihe und das Ding wird doch nur ein weiteres Premiumschiff der japaner :cap_yes:

Mein Fehler, ich dachte es wäre ein asiatisches BB.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
534 posts
4 minutes ago, ColonelPete said:

Und das dass Schiff schon laenger angekuendigt ist...

tja  laut  forensuche  kein beitrag dazu gefunden, hab  den namen  extra  noch eingegeben. aber ok  wenn das bekannt ist  dann lass ich den thread wieder schliessen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CGER]
[CGER]
Beta Tester
1,817 posts
10,724 battles

Schon wieder ein BB?

Finde es ja gut, das es immer neue Schiffe gibt, aber könnte für DD-Fahrer auch mal wieder was dabei sein?

Pan-Asia DDs, der deutsche prem. DD, die Kidd - Alles ewig angekündigt und dann kommen doch wieder neue BBs.

Nervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×