Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Gunner79

Dc ab 19.00 bis ca22.30

2 comments in this topic

Question

Beta Tester
29 posts
1,346 battles

Wie der titel schon sagt habe seit längerem das problem das ich in der Prime time Dc´s habe fliege immer in den login bildschirm zurück.

Pingplotter lief normal und ingame ohne probleme konstante latenz und trotzdem gab es Verbindungsabruch.

 

Habe das gleiche problem auch wenn ich den PT anteste da hauts mich nur raus alle 2- 5 Minuten

 

Treiber sind alle aktuell und habe win 10 als OS.

 

Hat noch jemand diese Probleme oder gehabt und kann mir da helfen.

WG launcher Beta ist nicht Installiert da er bei mir stetig zu disconnects führte. nutze normale Client Version

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
999 posts
11,206 battles

Interessant wäre noch gewesen bei welchem Anbieter du bist.

Bzgl. Ping Plotter, der müsste dir bei jedem Disconnect anzeigen wo es dich raus gehauen hat (IP Adresse des Servers).

die Latenz im Spiel, hat nicht Zwangsläufig etwas damit zu tun, ob du einen Disconnect hast oder nicht.

 

Man kann ins Blaue herein raten, aber da du Zeiten angabst, stellt sich die Vermutung auf, das zur Prime Time soviel los ist, das von deinem Signal nicht mehr genug durch kommt. Sowas kenne Ich von Kabelnutzern, (Kabel / Vodafone, Unity Media u.a).

Interessant wäre es gewesen, Wenn du dich bei deinem Anbieter über Probleme erkundigt hättest, aber mit so wenigen Informationen kann man da absolut nur raten und keine genauen Schlüsse ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×