Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
P4nz3rwels

"In-Depth-Analysis" was haltet ihr von diesem Format?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Hallo zusammen,

 

ich möchte an dieser Stelle im Namen meines Clankollegen ChAoS_Traxi (einige werden ihn bestimmt kennen) dessen neustes YT-Fomat vorstellen.

 

Was haltet ihr davon?

Sollen weitere Folgen erstellt werden?

 

Ich für meinen Teil finde es sehr gelungen, da es nicht nur theoretische Tipps gibt, sondern alles im laufenden Gefecht veranschaulicht.

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,972 posts
14,228 battles

 

Grüß dich!

Das Video hat mir gut gefallen.

Es enthält eine gute Analyse der jeweiligen Situation.

Durch das Anhalten hat man ausreichend Zeit sich die "kitzligen" Stellen in Ruhe anzuschauen.

Gerne mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Players
1,459 posts
9,378 battles

Grundsätzlich gern weitere Folgen. Aber ggf. vielleicht nicht zwingend mit einem Gameplay, was nur durch "Glück" glänzt.

 

Denn mit einer Udaloi yolo in einen Cap, ohne Support und sich dann auch noch von einer Benson verprügeln lassen (Close Combat mit einem US-DD :-O), puh - wäre der Gegner auch nur einen Hauch besser gewesen (und keine Tomate), dann wäre das Match mit einem Kill und 30k Schaden vorbeigewesen...

 

Ansonsten finde ich das Format gut, Flamu macht ja auch sowas ähnliches manchmal - bitte ruhig mehr davon. Gerade Einsteiger können definitiv so besser lernen.

 

LG

Basti542

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles
2 hours ago, Basti542 said:

Grundsätzlich gern weitere Folgen. Aber ggf. vielleicht nicht zwingend mit einem Gameplay, was nur durch "Glück" glänzt.

 

Denn mit einer Udaloi yolo in einen Cap, ohne Support und sich dann auch noch von einer Benson verprügeln lassen (Close Combat mit einem US-DD :-O), puh - wäre der Gegner auch nur einen Hauch besser gewesen (und keine Tomate), dann wäre das Match mit einem Kill und 30k Schaden vorbeigewesen...

 

Ansonsten finde ich das Format gut, Flamu macht ja auch sowas ähnliches manchmal - bitte ruhig mehr davon. Gerade Einsteiger können definitiv so besser lernen.

 

LG

Basti542

 

Wo war das Yolo?

Das Abwiegen der Gefahr wurde doch sehr detailliert beschrieben. 

 

Wo wurde er von einer Benson verprügelt?

Hast du die Bismarck um die Ecke übersehen, die auch als "oh crap Moment" erwähnt wurde.

 

Warum soll man nicht mal eine Analyse von einer glücklichen Runde machen?

Man muss doch nicht immer nur Runden 1+ mit Sternchen abfilmen.

Ich finde grade das gut. Vor allem, da auch dieses unterschätzen der Lage als Negativentscheidung kommentiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
Players
1,459 posts
9,378 battles

Vorneweg - das war nicht böse gemeint. Für Einzelheiten zu dem Match gern per ingamechat oder pm - wird hier sonst zu offtopic.

 

Ich hab ja gesagt, finde das Format toll - aber der Sinn sollte ja ein Match sein, wo man aktiv gewirkt hat und nicht durch Glück wirken konnte. Das war mein einziger Kritikpunkt - da neue Spieler ja verstehen sollen, warum etwas funktioniert. Was nicht funktioniert, das merken die neuen schnell selbst :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×