Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PIxelpapst

Mogami 155 mm Yamamoto Tracer Bug

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
5,499 battles

Bisher habe ich keinen Beitrag zu diesem Problem finden können und werde einfach mal mein Glück versuchen.

Ich war mir ein wenig uneinig wo ich das Problem überhaupt posten soll.

 

1. Beschreibung


Ich habe vor genau zwei Tagen den Yamamoto Isoroku freigespielt.

Den habe ich dann als Kapitän auf die gute Mogami gepackt.

Der Yamamoto ist komplett auf das Schiff eingespielt. Damit meine ich, dass keine Skills in ihrer Funktion beinträchtigt werden.

 

Das Problem beschränkt sich jetzt auf die Gun Tracer, die bei der 155 mm Version nicht funktionieren, wenn ich die 155 mm Variante verwende.

Bei AP werden die Tracer angezeigt.

Bei HE sieht man keine.

 

2. Schritte um den Fehler zu beheben


Ich habe folgendes vesucht:

  1. Yamamoto Gun Tracer Skill in seinem Skill-Baum an und abgeschaltet.
  2. Mit einem Freund in ein Zufallsgefecht und er sieht daselbe wie ich. AP mit Tracern. HE ohne Tracer.
  3. Yamamoto auf die Atago gepackt. Bei beiden Munitionsarten funktionieren die Tracer.
  4. Wieder zurück auf die 155 mm Mogami. Bei HE immer noch keine Tracer.
  5. Mogami mit der 203 mm Variante ausprobiert. Beide Munitionsarten zeigen die Tracer.

 

3. Erwartetes Ergebnis


Eigentlich sollte auch bei der 155 mm Version der Mogami bei beiden Munitionsarten, die Tracer angezeigt weden.

 

Auf der Suche nach einer Lösung bin ich auf einen Post im NA Forum gestoßen. Die Person hat bisher nur keinen Antworten erhalten und hat genau daselbe Problem.

Sein Post: Yamamoto-Tracers-Not-Working-Properly-On-My-Mogami

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,043 posts
1,214 battles

Hallo, hast du dazu Screenshots oder vielleicht sogar ein Video/Replay, damit wird uns das genauer anschauen können?

Tritt der Fehler immer auf oder ist es nur manchmal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
5,499 battles

Ja, das lässt sich bis heute noch reproduzieren. Ich habe dazu heute mal 2 Videos angefertigt.

 

Das erste Video zeigt die Mogami in meinem Hafen und wie ich den Yamamoto zeige und die 155 mm ausrüste.

Die Wartezeit zum Gefechtsstart habe ich rausgeschnitten.

Hier funktioniert der HE Tracer nicht.

 

Das zweite Video zeigt das ausrüsten der 203 mm und das demonstrieren der jeweiligen Munitionsarten.

Hier funktioniert der HE Tracer.

Spoiler

 

Spoiler

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×