Jump to content
  • 1
Sign in to follow this  
LaHain

Client Installationsabbruch

5 comments in this topic

Question

Weekend Tester
136 posts
10,507 battles

Muste mir wegen eines neuen Rechners den Client und WoWS neu downloaden.

Leider bricht der Client jedesmal den download/installation mit der Fehlermeldung ab:

Abwicklung der Anwendungsdaten (im Verzeichniss) nicht möglich.

Kann jemand noch dieses Problem bestätigen? Noch keine Antwort auf mein Ticket!

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Modder
4,488 posts
10,217 battles

Probier mal eine Ausnahme für dein WOWS Verzeichnis in deinem Virenscanner anzulegen.

Es sieht so aus als würde das Endpacken verhindert.

Diesen Fehler hatten hier schon einige.

Danach kannst es wieder raus nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
1 post
181 battles

Guten Tag,

 

gab es hierzu schon eine Lösung des Problems? Ich habe nämlich selbiges, Ausnahmen hinzufügen und neuinstallationen halfen leider nichts.

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Als Admin ausgeführt? 

Wohin versuchst du es zu installieren? Also vom Verzeichnis her? 

 

Ein Windows Verzeichenis, also zum Beispiel C:\Program Files (x86)\... bzw. C:\Program Files\...

oder einen eigens angelegtes Verzeichnis wie zum Beispiel C:\Spiele\...

 

Ich tippe in den meisten Fällen auf den Windows Defender.

Prüfe mal folgendes sofern du Win 10 nutzt:

 

Linksklick auf Start --> hier auf das Zahnrad (Einstellungen) --> Update und Sicherheit --> Windows Defender --> Windows Defender Scurity Center öffnen --> Viren- und Bedrohungsschutz --> Einstellungen für Viren- und Bedrohungsschutz

 

Ist hier "überwachter Ordnerzugriff" zufällig auf "ein" gestellt? Wenn ja schalte das mal aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×