Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
schlabuster

Probleme mit Maus nach Neuinstallation

8 comments in this topic

Recommended Posts

[MCUZ]
Players
87 posts
4,863 battles

Habe mir nen anderen Rechner geholt und nun wieder WoW installiert. Nun habe ich folgendes Problem, das Spiel startet ganz normal und ich komme auf die Anmeldeseite. Hier kann ich zwar mit der Maus rumfahren aber keine Schaltfläche anklicken, also gebe ich die Anmeldedaten ein indem ich mit der TAB Taste die Eingabefenster durchschalte und bei "Verbinden" Enter drücke. Dann komme ich auf die Seite um die Eula zu akzeptieren und hier ist Schluß, ich kann keine der beiden Schaltflächen (akzeptieren oder ablehnen) anklicken, das einzige was geht ist mit der Esc Taste wieder zum Anmeldefenster zurück zu gehen.

Hat irgendwer ne Ahnung an was das liegen könnte?

Ach ja hab Windows 7 professional auf der Kiste und die Maus funktioniert sonst einwandfrei, muss also am Spiel liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MCUZ]
Players
87 posts
4,863 battles

Hi Juger

Da die Maus bei allen anderen Anwendungen problemlos funkioniert kann´s ja wohl nur am Spiel liegen oder?

Bin grad am rumgooglen, so wie es aussieht hatten das Problem schon einige. Eine Lösung könnte sein den Hardware Cursor zu deaktivieren, weiß jemand wie das geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
4,780 posts
10,217 battles
9 hours ago, schlabuster said:

Hi Juger

Da die Maus bei allen anderen Anwendungen problemlos funkioniert kann´s ja wohl nur am Spiel liegen oder?

Bin grad am rumgooglen, so wie es aussieht hatten das Problem schon einige. Eine Lösung könnte sein den Hardware Cursor zu deaktivieren, weiß jemand wie das geht?

 

Sagt aber immer noch nicht das es am Spiel Liegt!.

Welche Maus hast du?

Hast du irgendwelche Zusatzsoftware für die Maus installiert?

Vollbildmodus Fenstermodus?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MCUZ]
Players
87 posts
4,863 battles

Das Problem hab ich mit allen drei Mäusen die ich im Hause hab. Zusatzsoftware hab ich auch nicht installiert, mir ist das ein Rätsel. Ich denk ich kontaktiere mal den Support

Habe beim googlen das folgende in einem Gamerforum gefunden, hier gings um World of Warplanes. Leider hat das ändern der Schriftgröße bei mir nix gebracht:Smile_sad:

 

Meine Maus funktioniert nicht Manche Spieler können Schwierigkeiten mit der Nutzung Ihrer Maus haben, sobald das Spiel gestartet wird. Solche Fehler können auftreten, sobald man die EULA akzeptieren möchte oder im Spiel selbst ist. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für das Problem. In der Zwischenzeit kann die Änderung der Schriftgröße hilfreich sein.Bitte ändere diese wie folgt: Windows XP: Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dem Desktop. Wähle dann properties>settings>advanced. Windows Vista: Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dem Desktop und wähle „Personalize“ aus. Daraufhin klicke auf der linken Seite auf den Link „Adjust Font Size“. Windows 7 / 8: Rechtsklick auf eine leere Stelle auf dem Desktop und wähle „Personalize“ aus. Klicke dann auf „Display“. In dem Menü wähle die Schriftgröße “default“.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,091 posts
8,569 battles

Hast du den Maustreiber auch neu installiert oder den Windowstreiber genommen ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
8 posts
5,502 battles

Hast du vielleicht irgendeinen Computer wo du das ganze mal versuchen kannst zu starten?

 

Folgendes würde ich gerne mal von dir, dass du probieren sollst:

  1. Den gesamten Spielordner von Warships auf eine externe Festplatte ziehen.
  2. Da so keine Installation auf dem anderen Computer nötig ist werden auch nur deine Spieldateien verwendet.
  3. Das ganze nochmal durspielen, ob du die EULA etc. anehmen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×