Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Wichtel

Unfassbar was im Game abgeht ...

62 comments in this topic

Recommended Posts

Players
126 posts
8,587 battles

Da Spielt man für das Team drückt F3 und macht und macht . Ich spiele meine BB`s defensiv und weis das ich aus der Defensive mehr als hilfreich bin und dann bekommt man noch in dem folgenden Gefecht ein ...report als Bot ... an die Backe????

Also sorry Leute da kann ich nur mit dem Kopp schütteln.

 

lgsyyink.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,488 posts
5,527 battles

Eine Frage habe Ich mal...........
Warum zeigst du nicht das erste Bild?
Wir wollen mal sehen wieviele Brände du hattest.........
Oder ob du die auch AP spielen kannst.................
Wenn du schreibst "defensiv" denke ich automatisch an High Range Sniping
Wenn du schreibst du wurdest reportet als Bot denke ich automatisch an eine Monquerer die hinten steht und Brände zaubert........

Aber man kann sich auch täuschen.........
Mache doch einfach mal das erste Bild rein

mfg

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,917 posts
12,406 battles

Unter Defensiv bei BB verstehe ich BB, die eher am Kartenrand zu finden sind und keinen Druck machen, ihren HP Pool nicht zum Schutz anderer einsetzen und zuschauen wie die Kreuzer und DD des eigenen Teams vom Gegner zerlegt werden.

  • Cool 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ENUF]
[ENUF]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
999 posts
11,206 battles

Nun ja, aktuell sind die Runden echt verrückt.

Ohne weiter auf verschossene AP oder Brände einzugehen, kann es durchaus sein, das du einfach reportet worden bist, weil du die meiste Zeit aus Reihe 3 geschossen hast, und deine HP nicht mal ins Spiel gebracht hast. Und zum Ende halt am längsten gelebt hast. Man kann das aus einem einzelnen Screenshot nicht erkennen.

 

Wenn Ich mit meiner Shima unterwegs bin, und den 15er Torpedo Teppich of Doom lege für Parkende BB Kevin-Chantalles bekomme Ich öfters einen Report dafür. Weil man ja Cheatet, die Shima Torps Zuviel Schaden machen, oder man unmöglich so gut zielen kann, wenn Kevin im BB parkt. Ach such es dir aus, warum man reportet wird. Generell wäre im Thread Frusttherapie dein Post besser aufgehoben gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,091 posts
8,569 battles

Ohne Replay kann wohl nur die Glaskugel helfen, meine ist aber grad in der Geschirrwaschmaschine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts
8,587 battles

Meine Conqueror ist auf HE Munition geskillt da sie mit den 419 mm Geschützen den meisten Schaden verteilt . Also warum soll ich da bitte AP verwenden die selbst auf kurze Distanz kaum Schaden macht und permanent abprallt.?

Sie ist auf eine Erkennbarkeitsreichweite zu Wasser auf 11,8 km also was soll ich da am Kartenrand???

Die Conqueror ist auch das einzige Schlachtschiff das ich nur mit HE spiele und bei einem Durchnittsschaden von 135249,26 spricht das sicherlich für sich. Und wie ich schon sagte bin ich der Defensive Spieler und donner nicht wie ein .... nach vorne und heule dann weil ich tot bin. Es versteht sich von selbst das jeder Schiffstyp (würde sogar eher sagen jedes Schiff wird speziell für sich gespielt) anders von mir gespielt wird. Meine Statistik ist für jeden offen wo ihr euch euer eigenes Bild machen könnt . 

 

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Bitte schön hier die restlichen Bilder vom gefecht.

9uv2urvf.jpg

szvc46qp.jpg

244e6led.jpg

 

A135.249,26135.249,26

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,488 posts
5,527 battles

Herzlichen Glückwunsch dafür
das Kanonen des Gegners länger im Spiel sind
damit du einen Maximal Schaden rausholen kannst für deine Statistik
und damit deinen Team sogar schadest

Aber wenigstens der Schaden stimmt

Danke für das "Teamplay"

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CORNG]
[CORNG]
Players
817 posts
8,294 battles
15 minutes ago, Wichtel said:

Meine Conqueror ist auf HE Munition geskillt da sie mit den 419 mm Geschützen den meisten Schaden verteilt . Also warum soll ich da bitte AP verwenden die selbst auf kurze Distanz kaum Schaden macht und permanent abprallt.?

Sie ist auf eine Erkennbarkeitsreichweite zu Wasser auf 11,8 km also was soll ich da am Kartenrand???

Die Conqueror ist auch das einzige Schlachtschiff das ich nur mit HE spiele und bei einem Durchnittsschaden von 135249,26 spricht das sicherlich für sich. Und wie ich schon sagte bin ich der Defensive Spieler und donner nicht wie ein .... nach vorne und heule dann weil ich tot bin. Es versteht sich von selbst das jeder Schiffstyp (würde sogar eher sagen jedes Schiff wird speziell für sich gespielt) anders von mir gespielt wird. Meine Statistik ist für jeden offen wo ihr euch euer eigenes Bild machen könnt . 

 

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Bitte schön hier die restlichen Bilder vom gefecht.

9uv2urvf.jpg

szvc46qp.jpg

244e6led.jpg

 

A135.249,26135.249,26

 

Was soll da für sich sprechen? Der Kahn ist weiterhin broken was den output angeht. Den Großteil deines Schadens hast du an Schlachtschiffen gemacht was komplett nutzlos ist... wenn man nen DD am Leben lässt und nur für den average Damage spielt bekommt man halt auf die Eier. Was du da gemacht hast war nicht wirklich Teamdienlich sonst wäre ja dein komplettes Team nicht abgesoffen und ihr hättet vermutlich sogar gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
31 minutes ago, Wichtel said:

Meine Statistik ist für jeden offen wo ihr euch euer eigenes Bild machen könnt . 

 

Im Moment sehe ich da erst 6 Spiele, deshalb kann ich noch keine Schlussfolgerung bei dir ziehen. Entscheidend wird sein, ob du mit der Conqueror eine überdurchschnittlich hohe Winrate einfahren wirst. Aber dazu brauchst du noch eine Latte mehr Spiele, um den Zufallsfaktor durch deine Mitspieler stark zu reduzieren.

 

clwgtsuw.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
11 minutes ago, ColonelPete said:

Die Seite ist nicht aktuell. Er hat mit mittlerweile 34 Spiele in ihr.

https://wows-numbers.com/player/501477386,Wichtel/

 

 

Danke für den Hinweis. Anscheinend braucht warships.today länger zum Aktualisieren als wows-numbers.

 

oumuessu.jpg

 

34 Spiele sind schon mal ein Anfang. Wenn du bisher nicht ein größeres Pech mit deinen Mitspielern gehabt hast, dann sehe ich nicht, dass du mit der Conqueror Spiele trägst.

 

Ein kleiner Hinweis: Vergleiche nicht den Schaden deiner Conqueror mit dem Schaden deiner anderen Tier 10 BBs. Der Schaden der Conqueror ist "weniger wert", gerade wenn du zu 100 % mit HE schießt. Warum? Weil der Brandschaden zu 100 % von den gegnerischen BBs weggeheilt werden kann. Mit anderen Worten: Dein Damagecounter steigt zwar an, aber der Gegner wird nicht wirklich geschwächt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAS]
Alpha Tester
529 posts
6,805 battles

Typischer Fall von "andere den Schaden einstecken lassen"... und dann auch noch übers Team meckern. BESONDERS die britischen Schlachtschiffe haben eine exzellente Überlebensfähigkeit mit dem sehr starken Heal, du gehörst also noch mehr an die Front als so manch anderer. Defensiv spielen ist die falsche Wahl und zeigt, dass dir noch so  einiges an Wissen fehlt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts
8,587 battles
20 minutes ago, Praise_the_Lord_RNGesus said:

 

Was soll da für sich sprechen? Der Kahn ist weiterhin broken was den output angeht. Den Großteil deines Schadens hast du an Schlachtschiffen gemacht was komplett nutzlos ist... wenn man nen DD am Leben lässt und nur für den average Damage spielt bekommt man halt auf die Eier. Was du da gemacht hast war nicht wirklich Teamdienlich sonst wäre ja dein komplettes Team nicht abgesoffen und ihr hättet vermutlich sogar gewonnen.

 

 

Richtig hinschauen mein guter .....WIR HABEN GEWONNEN..

 

15.958 erhaltener Schaden ... 11,8 km ???? Und es ist der Punkt wenn sich der Gegner auf einen anderen richtet weil mein Dumper laufend wieder verschwindet ist es auch manchmal etwas Glück nicht im mittelpunkt des Gegners zu stehen. ;-)

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TORPZ]
Players
1,218 posts
6,711 battles

erhaltener schaden 15k?

da hat jemand seine Tankrolle vergessen...

so mit Armor, und vielen Healthpoints und all sowas...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
7,984 posts
16,910 battles

:cap_popcorn::Smile_popcorn:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts
8,587 battles
4 minutes ago, Panzerschreck1985 said:

Typischer Fall von "andere den Schaden einstecken lassen"... und dann auch noch übers Team meckern. BESONDERS die britischen Schlachtschiffe haben eine exzellente Überlebensfähigkeit mit dem sehr starken Heal, du gehörst also noch mehr an die Front als so manch anderer. Defensiv spielen ist die falsche Wahl und zeigt, dass dir noch so  einiges an Wissen fehlt.

 

Genau ;-) ... Wie ich schon oben geschrieben habe 11,8 km . Würdest du auf jemanden schiessen der laufend verschwindet??? Sicherlich nicht du schiesst auch auf den der Sichtbar ist. 

Ich denke mal das jeder seine eigene Spielweise hat . Und ich vertrete meine Spielweise , ein BB gehört nicht in die erste Reihe ...sorry meine Meinung. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,638 posts
17 minutes ago, Wichtel said:

Genau ;-) ... Wie ich schon oben geschrieben habe 11,8 km . Würdest du auf jemanden schiessen der laufend verschwindet??? Sicherlich nicht du schiesst auch auf den der Sichtbar ist. 

 

Das machen DDs erst recht, aber dennoch ist es wichtig, sie unter Feuer zu nehmen. Passend dazu hatte ich gerade folgendes Spiel:

 

333lc27r.jpg

 

Da musste ich in der Fletcher zeitweise aus dem Epicenter raus und wurde in die Defensive gedrängt. Bei der Fletcher heile ich auch nichts weg. Ich erlebe aber auch oft Spiele, in denen sowohl meine Wenigkeit als auch die anderen DDs relativ unbehelligt rumfahren können. Klar, so ein schwerfälliges BB ist langsam, kann schlechter ausweichen und wenn es brennt, steigt der Damagecounter schön an. Aber gewinnt man so wirklich Spiele, wenn der gegnerische BB auf die Taste "R" drückt und sein HP-Balken flugs wieder nach oben geht? In deinem Beispiel oben waren die rund 21.000 Schaden auf die Moskva richtig was wert und sind nicht 1:1 vergleichbar mit dem Schaden auf die BBs.

 

Ich möchte nicht zu kritisch sein. Deine über 52 % Gesamt-WR ist ein guter Startpunkt. Denke aber bitte nicht, dass du schon das optimale Gameplay gefunden hast. Sei ruhig ein bisschen selbstkritisch. Ganz im Sinne Einsteins:

 

Wise-Quotes-36964-statusmind.com.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,222 posts

 

1 hour ago, Wichtel said:

 

Genau ;-) ... Wie ich schon oben geschrieben habe 11,8 km . Würdest du auf jemanden schiessen der laufend verschwindet??? Sicherlich nicht du schiesst auch auf den der Sichtbar ist. 

Ich denke mal das jeder seine eigene Spielweise hat . Und ich vertrete meine Spielweise , ein BB gehört nicht in die erste Reihe ...sorry meine Meinung. 

 

 

Du bist einfach peinlich. Tut mir Leid. 15k erhaltener Schaden zeigt wie "defensiv" du gespielt hast ....

Aber von nem DD oder CV verlangen für dich als persönlicher Spotter oder Flakschutz zu dienen ... Leck mich doch :Smile_izmena:

 

Sonen Screen hochzuladen und dann noch zu maulen wäre mir echt peinlich .... und das ist nicht viel. Du bist ein Beispiel für die verkackte Meta von WG, skilloses HE-Gespamme ohne Hirn zu fördern & bei AP zuviel Lotto draufpacken um Deppen noch zu schützen.

 

Über die Zao hat man sich schon das Maul zerissen und der Wichtel ist noch so dreist sich zu beschweren das man ihm im BB für BBQ nicht huldigt .... Das Spiel und die Spieler werden immer lächerlicher von Woche zu Woche.

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts
8,587 battles
1 minute ago, darky_fighter said:

 

Das machen DDs erst recht, aber dennoch ist es wichtig, sie unter Feuer zu nehmen. Passend dazu hatte ich gerade folgendes Spiel:

 

333lc27r.jpg

 

Da musste ich in der Fletcher zeitweise aus dem Epicenter raus. Bei der Fletcher heile ich auch nichts weg. Ich erlebe aber auch oft Spiele, in denen sowohl meine Wenigkeit als auch die anderen DDs relativ unbehelligt rumfahren können. Klar, so ein schwerfälliges BB ist langsam, kann schlechter ausweichen und wenn es brennt, steigt der Damagecounter schön an. Aber gewinnt man so wirklich Spiele?

 

Das mit dem Gewinnen ist so eine Sache , darum geht es mir in erster Linie schon lange nichtmehr da ich für mich festgestellt habe das in den ü 6000 Gefechten die habe die meisten nicht mehr im team spielen also machen was sie wollen , und das kann hier niemand abstreiten das es nur noch selten Teams gibt die wirklich an einen strang ziehen . 

Also folglich spiele ich mein Spiel das mir spaß machen soll und ich versuche dort zu unterstützen wo ich sehe das man dem Team am besten Hilft.

So mächtig vom Thema abgewichen.

 

 

Worum es mir hier eigentlich ging ist , das ich überlebt habe vielleicht taktisch richtig gespielt habe ,das Gefecht für das team gewonnen habe und werd als Bot gemeldet ...Danke schön. Und dann wundert man sich das die Spieler den Chat ausschalten und ihr eigenes Ding spielen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
126 posts
8,587 battles
13 minutes ago, darky_fighter said:

 

Das machen DDs erst recht, aber dennoch ist es wichtig, sie unter Feuer zu nehmen. Passend dazu hatte ich gerade folgendes Spiel:

 

333lc27r.jpg

 

Da musste ich in der Fletcher zeitweise aus dem Epicenter raus und wurde in die Defensive gedrängt. Bei der Fletcher heile ich auch nichts weg. Ich erlebe aber auch oft Spiele, in denen sowohl meine Wenigkeit als auch die anderen DDs relativ unbehelligt rumfahren können. Klar, so ein schwerfälliges BB ist langsam, kann schlechter ausweichen und wenn es brennt, steigt der Damagecounter schön an. Aber gewinnt man so wirklich Spiele, wenn der gegnerische BB auf die Taste "R" drückt und sein HP-Balken flugs wieder nach oben geht? In deinem Beispiel oben waren die rund 21.000 Schaden auf die Moskva richtig was wert und sind nicht 1:1 vergleichbar mit dem Schaden auf die BBs.

 

Ich möchte nicht zu kritisch sein. Deine über 52 % Gesamt-WR ist ein guter Startpunkt Die WR ist sowas von buggi den sie sagt nichts über dich aus nur darüber wie es im  Teamplay gelaufen ist. Den du alleine gewinnst das Spiel nicht.. Denke aber bitte nicht, dass du schon das optimale Gameplay gefunden hast. Sei ruhig ein bisschen selbstkritisch. Ganz im Sinne Einsteins:

 

Wise-Quotes-36964-statusmind.com.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
5,091 posts
8,569 battles

Also du spielst auf Egomodus, Sieg oder nicht ist dir egal und dann wunderst du dich das du als Bot gemeldest wirst? Realsatire ist was feines.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAS]
Alpha Tester
529 posts
6,805 battles

Also ich bin jetzt bei der Lion und bekomme (auch schon mit der Monarch) regelmässig Feuerfest und Dreadnought, obwohl ich den Kapitänsskill und das Modul zur verringerten Sichtbarkeit habe.

Nur weil man schnell zugehen kann heisst das NICHT, dass man das immer machen sollte, du SOLLST Schaden für das Team abfangen. Defensiv spielen und nur andere beschiessen lassen ist ein reiner Egotrip und gehört bestraft. Die Reports für Bot sind vollkommen gerechtfertigt. Es hilft NIEMANDEM wenn du 50k mehr Schaden machst und dafür 2 Teammitglieder aufgeraucht werden, nur weil du deine HP nicht anbietest!

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×