Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
dies_ari

Noch mehr neue Schiffe - französisches Special!

47 comments in this topic

Recommended Posts

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,463 battles

Kapitäne,

Gestern haben wir euch schon zwei neue Schiffe gezeigt, und heute kommen noch ein paar mehr!

Lyon

Die Lyon war das letzte französische Projekt eines Superdreadnoughts, das vor dem ersten Weltkrieg erstellt wurde.Sie sollte eine große Feuerkraft mit ihren 340mm-Geschützen besitzen, die Konstruktion wurde jedoch während des Krieges gestoppt.

938dc2f4-c0af-11e7-a5fb-ac162d8bc1e4.jpg

92a49e4e-c0af-11e7-9dc6-ac162d8bc1e4.jpg

Richelieu

Was schon für die Dunkerque funktioniert hat, wird auf einer größeren Skala ebenfalls funktionieren, oder?! Die Richelieu, mit ihren zwei vorderen Vierlingstürmen, wird ein gefährlicher Gegner sein. 

93c55304-c0af-11e7-b961-ac162d8bc1e4.jpg

930a5734-c0af-11e7-844d-ac162d8bc1e4.jpg

Auf Gefechtstation!

• Cool 6
  • Bad 1

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles

Die Lyon ist absolut hässlich, sogar hässliger als die Oktober, und das will schon was heißen! :Smile_ohmy:

Warum hat man ihr nicht den Kommandoturm der Saint-Louis oder wenigstens den der Dunkerque gegeben?   :Smile_unsure:

EDIT: Gegen die Richelieu gibt es natürlich nichts zu sagen, eine wahre Schönheit!

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,486 posts
5,527 battles

Da freue ich mich und drücke drauf weil ich den Gedanken hatte "Yeah mal mehr CAs als Premium auf Stufe 8"..................
Und wieder nur BBs............
Wird Zeit das wir das Spiel umbenennen oder?

• Cool 1

Players
830 posts
4,335 battles

Um die Lyon tuts mir echt leid...meinetwegen ungenaues low alpha material für t5 oder so, aber auf 7 mit diesem Transformers Kram...das geht irgendwie garnicht :(

WoWs Wiki Team, Supertester, Sailing Hamster, Modder
1,624 posts
2,679 battles

Musashi, Kii, Massa, ?Richelieu?, Roma, Lyon, Nelson, Duke of York, Okt Rev, Guilio Cesare..

Also das sind schon relativ wenig prem BBs, nur ein ganzer Zweig innerhalb von drei Monaten.. :/

• Cool 3

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
55 minutes ago, Hateshinaku said:

Musashi, Kii, Massa, ?Richelieu?, Roma, Lyon, Nelson, Duke of York, Okt Rev, Guilio Cesare..

Also das sind schon relativ wenig prem BBs, nur ein ganzer Zweig innerhalb von drei Monaten.. :/

Wird das nicht irgendwann langweilig, ständig nur BBs zu testen?  :Smile_trollface:

2 hours ago, _Soviet_Bear_ said:

Da freue ich mich und drücke drauf weil ich den Gedanken hatte "Yeah mal mehr CAs als Premium auf Stufe 8"..................

Einen Premiumkreuzer? Auf Tier VIII?

Spoiler

laughter.gif

• Cool 1

WoWs Wiki Team, Supertester, Sailing Hamster, Modder
1,624 posts
2,679 battles

Achso Ashitaka habe ich ja vergessen, sorry.

[4_0_4]
Players
6,016 posts
12,306 battles

Ich dachte, diese Schiffe gehören zum neuen Fra-BB Baum, der nach den Pan-DD kommen wird :cap_wander_2:

Ich denke nicht, das es Premiums sind, oder?

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
9 minutes ago, Zemeritt said:

Ich denke nicht, das es Premiums sind, oder?

Ne, die gehören zum regulären Baum (macht zumindest am meisten Sinn :Smile_unsure:).

Sind ja schon mehrere angekündigt worden.

Die Bretagne, die Normandie, die Lyon und die Richelieu. Auf einem Foto sah man, dass WG an einem Schiff auf Basis der Danton arbeitet.

Dann fehlen eigentlich nur noch die Strasbourg, die Alsace und ein Blaupausen Xer.

[4_0_4]
Players
6,016 posts
12,306 battles
7 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Ne die gehören zum regulären Baum (macht zumindest am meisten Sinn).

Sind ja schon mehrere angekündigt worden.

Die Bretagne, die Normandie, die Lyon und die Richelieu. Auf einem Foto sah man, dass WG an einem Schiff auf Basis der Danton arbeitet.

Dann fehlen eigentlich nur noch die Strasbourg, die Alsace und ein Blaupausen Xer.

Lyon ist T7 und die Richelieu T8.

Die Bretagne ist evtl. T4?

Spoiler

wg_spb_wows_workinprogress_fr_bb_bretagn

Und die Normandie dann T5?

Spoiler

wg_spb_wows_workinprogress_fr_bb_normand

Das Schwesterschiff der Dunq dann auf T6? Und die Danton als T3 Schiff?

[DREAD]
Players
7,898 posts
5,920 battles
3 hours ago, dies_ari said:

Kapitäne,

Gestern haben wir euch schon zwei neue Schiffe gezeigt, und heute kommen noch ein paar mehr!

Lyon

Die Lyon war das letzte französische Projekt eines Superdreadnoughts, das vor dem ersten Weltkrieg erstellt wurde.Sie sollte eine große Feuerkraft mit ihren 340mm-Geschützen besitzen, die Konstruktion wurde jedoch während des Krieges gestoppt.

938dc2f4-c0af-11e7-a5fb-ac162d8bc1e4.jpg

92a49e4e-c0af-11e7-9dc6-ac162d8bc1e4.jpg

Richelieu

Was schon für die Dunkerque funktioniert hat, wird auf einer größeren Skala ebenfalls funktionieren, oder?! Die Richelieu, mit ihren zwei vorderen Vierlingstürmen, wird ein gefährlicher Gegner sein. 

93c55304-c0af-11e7-b961-ac162d8bc1e4.jpg

930a5734-c0af-11e7-844d-ac162d8bc1e4.jpg

Auf Gefechtstation!

Richelieu freue ich mich drauf.

Aber Ogottogott - Lyon... das ist wieder so ein WG Fantasie Refit - absolut furchtbar. Sorry. Versucht ihr die Kaiser und Bayern an Stümperei zu überbieten...?

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
5 minutes ago, Zemeritt said:

Das Schwesterschiff der Dunq dann auf T6? Und die Danton als T3 Schiff?

Jupp, zumindest mit den bisher veröffentlichten Schiffen.

Auf Tier III würde am besten die Courbet passen, da raten wir im Franzosen-Fred ja immer noch, was das mit dem Danton-ähnlichen Schiff sein könnte.

Die Strasbourg mit stärkerer AA und evtl. einem kleinen Range-Upgrade passt super auf Tier VI.

1 minute ago, 1MajorKoenig said:

Sorry. Versucht ihr die Kaiser und Bayern an Stümperei zu überbieten...?

Und das mit Erfolg... :Smile_sceptic:

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,541 posts
7,817 battles

Bismarck, Tirpitz, Roma, jetzt Richelieu... Alles namenhafte und schöne Schlachtschiffe, die leider vom matchmaking auf T8 vergewaltigt werden. :Smile_sceptic:

Dennoch freue ich mich drauf :Smile_Default:. Schade das die Tage vom T8 CW (damals noch inoffiziell) vorbei sind. Hätte die neuen Schönheiten gerne eingesetzt zusammen mit den alten. Aber naja was nicht ist kann ja wieder werden... 

Und nebenbei so übelst hässlich finde ich die Lyon gar nicht. OK schön ist was anderes aber die Oktoberrevolution ist schlimmer... Aber abgesehen davon bin ich langsam mit T7 BBs übersättigt. 

Players
301 posts
11,533 battles

Da guckt man rein und hofft mal auf ein par neue Kreuzer und dann wieder nur BB´s. Deswegen frag ich mal hier einfach ist denn geplant das auf T 7-8 auch mal ein par neue Kreuzer kommen? Also so ca. 5-8 dann wäre sogar die Lücke zu den BB etwas geschlossen.^^

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
8 minutes ago, ConstanciaDeLaMoerte said:

Deswegen frag ich mal hier einfach ist denn geplant das auf T 7-8 auch mal ein par neue Kreuzer kommen?

Bald soll ja ein Tier VII Italo-Kreuzer (die Duca degli Abruzzi) erscheinen, aber das war es dann auch wieder.

Dabei gäbe da so noch viel:

Die Oyodo (T4 oder 5), die Agano (T5), die Maya (T7), eines der Schwesterschiffe der Mogami (T8), die M-Klasse (T6), die leichte Hipper-Klasse (T7 oder 8), die Wichita (T8), evtl. einen der britischen schweren Kreuzer (T6 bis 8), bei den Franzosen gibt es auch noch mindestens zwei Möglichkeiten für T7, und, und, und...

• Cool 1

[4_0_4]
Players
6,016 posts
12,306 battles
5 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Dabei gäbe da so noch viel:

Die Oyodo (T4 oder 5), die Agano (T5), die Maya (T7), eines der Schwesterschiffe der Mogami (T8), die M-Klasse (T6), die leichte Hipper-Klasse (T7 oder 8), die Wichita (T8), evtl. einen der britischen schweren Kreuzer (T6 bis 8), bei den Franzosen gibt es auch noch mindestens zwei Möglichkeiten für T7, und, und, und...

Evtl. ist sich WG bewusst, das Kreuzer extremst schwer zu spielen sind und sich deswegen sich nicht gut verkaufen werden, außer sie haben Nebel wie Belfast oder Kutusow.

Ist wahrscheinlich einfacher Geld mit den BBs zu verdienen.

[CR-S]
Players
557 posts
2 hours ago, Takemikazuchi_1121 said:

die Agano (T5)

Ahahahaha, der war gut :Smile_teethhappy:

WG wird sie in T6 drücken, siehe Huang He. Lässt sich teuerer verkaufen als T5, und die Tirpitz- und Kii-Kundschaft hat mehr Enten zum wegschießen.

[SDW]
Players
96 posts
11,323 battles

Seid ihr sicher, daß die Lyon mit diesem Komandoturm noch die Schiffschrauben im Wasser hat?

Sie sieht aus als ob sie gleich über den Bug abtaucht...

• Cool 2

[DREAD]
Players
7,898 posts
5,920 battles
8 minutes ago, Night_Knight_ said:

Seid ihr sicher, daß die Lyon mit diesem Komandoturm noch die Schiffschrauben im Wasser hat?

Hahaha ja liebe WG'ler schickt diese hässliche Gurke um Himmels Willen nicht zum Elchtest...

[MUUH]
Players
924 posts
6,911 battles

Die Lyon setzt bei WG wohl neue Maßstäbe!

Noch nie so ein hässliches Schiff und unrealistisches Schiff gesehen:

Mit so einem Komandoturm macht die bei jeder Kehre ne Eskimorolle und wenn man berücksichtigt, dass der Rumpf im Vergleich zum Entwurf fast unangetastet bleibt, müssten oben schon Heliumballons angebunden werden damit das Schiff überhaupt noch auftreibt.

Nicht nur dass dieser Rumpf die zusätzlichen Waffensysteme nicht beherbigen könnte, jetzt schafft dieser "Anti-Keil" auch noch 27kn :Smile_amazed:? Wird das Ding jetzt noch Speedboote gezogen oder stammt die Maschinenanlagen von Next Genration?

Liebes WG, wir sind ja bereits Einigens gewohnt, aber um diesem Drumm auf T7 packen zu können, habt ihr sämtliche Physikalischen Regeln ausgehebelt und bei mir jeden Respekt verspielt.

Sorry, aber wenn meine Scharnhorst auf diesen Kübel im gleichen Tier treffen muss, dann sinkt die Spielfreude und somit meine Treue dauerhaft um mindestens 50%!

[FID]
Players
596 posts
5,255 battles
On ‎07‎.‎11‎.‎2017 at 8:48 AM, Night_Knight_ said:

Oder der ganze Turm ist aus Alu um Gewicht zu sparen (und die Brandgefahr zu erhöhen):Smile_sceptic:

[_AHG_]
[_AHG_]
Players
39 posts
4,412 battles

Ich versteh nicht was ihr Alle gegen das Schiffchen habt?
Ich fand aber auch die Oktoberrevolution richtig cool. Ich schein da aber recht alleine zu stehen mit dieser Meinung ... auch in meinem Clan hassen sie den Kahn. -_-

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.