Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Salkeaner

Kommende Änderung an den US CVs

197 comments in this topic

Recommended Posts

[NOFUN]
Players
1,794 posts
5,297 battles
2 minutes ago, Spellfire40 said:

Seit wan sieht man an den Bildern das Loadout? es zeigt nur was upgegraded wird un was nicht....

Steht drunter

Midway_LI.jpg

• Cool 1

[BLOBS]
Beta Tester
5,161 posts
11,604 battles

Also ein shift zu US werden dan die 1000 lb bomben wieder abgeschatft die US zum ausgleich für den verlust der TB gekriegt haben ?.....Nicht das US augeglichenere Loadouts nicht verdient haben aber 2 TB UND 1000 lb ? bischen übertrieben aber das ist man ja nach US kreutzern stealth buff auf IJN Level und US BB citadellenbuff fast schohn gewöhnt. Währe mal nett wen sie einen CV revamp machen würden und nicht einfach die favorite line of the Year........

Players
2,433 posts
11,497 battles

Ich fand den Zita-Buff für Iowa/Montana schon unnötig, und wenn es stimmt, dass die US-Kreuzer jetzt Radar, Hydro und DefAA gleichzeitig bekommen, na GG - und dann noch das mit den CVs.

Ich schätze nachdem die IJN DDs schon so niedergenerft wurden, brauchen die IJN Kreuzer auch noch ein paar Tritte in die Eier.

Wird eigentlich mal Zeit für "Make IJN Great Again".

[PARAZ]
Players
379 posts
14,082 battles

Ich finde das ganze klingt schonmal interessant, wobei man abwarten müsste wie die T8 planes performen. Generell ist ja denke ich mal alles noch WIP also noch nicht zu viel erwarten :Smile_teethhappy:

[BLOBS]
Beta Tester
5,161 posts
11,604 battles
3 minutes ago, Terendir said:

Ich fand den Zita-Buff für Iowa/Montana schon unnötig, und wenn es stimmt, dass die US-Kreuzer jetzt Radar, Hydro und DefAA gleichzeitig bekommen, na GG - und dann noch das mit den CVs.

Ich schätze nachdem die IJN DDs schon so niedergenerft wurden, brauchen die IJN Kreuzer auch noch ein paar Tritte in die Eier.

Wird eigentlich mal Zeit für "Make IJN Great Again".

Das ist bei CVs nicht so das problem aber halt "nun ist US die neue meta" löst keines der grundsetzlichen probleme mit CVs, Ich befürchte die wissen wiedermal nicht was sie machen sollen und versuchen die comunity mit einen IJN/US powershift zu blenden.

[MGY]
Players
1,085 posts
3,960 battles

Nur noch T8-Torpedobomber? Clever! Sieht so aus, als würde WG damit einen Flaknerf für die High-Tier-Schiffe vorbereiten. Da man die Flak nur noch gegen eine Flugzeugsorte balancen muss, kann man deren Anzahl veringern, ohne einer Trägerstufe zu stark zu nerven.

Players
2,433 posts
11,497 battles
1 hour ago, Spellfire40 said:

Das ist bei CVs nicht so das problem aber halt "nun ist US die neue meta" löst keines der grundsetzlichen probleme mit CVs, Ich befürchte die wissen wiedermal nicht was sie machen sollen und versuchen die comunity mit einen IJN/US powershift zu blenden.

Stimmt wohl, aber mich würde es nicht wundern wenn nach den DDs und nun den Kreuzern dann auch bei den CVs die Japaner obsolet gemacht werden.

Aber vielleicht gibt es ja nach dem US-CA Split endlich mal die längst überfälligen Anpassungen für die Japaner.

Players
525 posts
2 hours ago, Nanotyrann said:

Stealth AA wird mit dem nächsten Patch entfernt, die AA Mechanik erfordert wahrscheinlich mehr Arbeit als neue Setups, ganz abgesehen davon, dass sie dafür erstmal ne Idee für eine neue AA Mechanik bräuchten. Deshalb machen sie zuerst die Setup, weil die sowieso nicht gut gebalanct sind. Und dann balancen sie anhand der neuen Setup des Rest.

Nein, das sollte man NICHT getrennt angehen. Punkt!

Denn:

2015 wurde mit der Kutusow eine starke Long-Range-AA getestet.

Nur waren die Flieger auf dieses AA-Level nicht ausgelegt - siehe die Warnungen selbst von Midway-Spielern, einen Bogen um die Flak dieses T8 Kreuzers zu machen.

Dennoch hat WG gesagt, "wir denken, dass Flak immer so arbeiten sollte" und hat die starke Long-Range-AA auf alle Schiffe im Spiel übertragen...

OHNE die Flieger anzupassen!

Das das natürlich nicht funktionieren konnte, konnte jeder mit mehr wie einer Gehirnzelle voraussagen.

Träger wurden so selten im High Tier, als mal jemand fragte, wer seine TX CVs so bewegt hat, brachte jemand anders eine Statsseite, die anzeigte: Hakuryu 9 Spieler auf EU und Midway 36 Spieler auf EU... innerhalb einer Woche.

So viel weiß ich noch, weil ich einer der 9 Deppen war, der damals seine Haku bewegt hat... obwohl eig nix mehr ging mit den Fliegern aus der Zeit der Mid-Range-AA in einer Meta der Long-Range-AA...

Deswegen:

T8 als höchste Fliegerstufe ins High Tier los zu lassen, OHNE vorher die AA-Mechanik GLEICHZEITIG anzugehen... endet wieder im Desaster...

PS:

Ich gehe aber trotzdem davon aus, es kommt, wie du schreibst.

Warum?

Weil WG noch viel, VIEL weniger Plan von CVs hat als ich selbst!

Und deswegen wieder den Live-Server zum Labortrakt mit Ratten Spielern macht...

[4_0_4]
Players
6,085 posts
12,422 battles
31 minutes ago, Alipheese_XVI said:

Deswegen:

T8 als höchste Fliegerstufe ins High Tier los zu lassen, OHNE vorher die AA-Mechanik GLEICHZEITIG anzugehen... endet wieder im Desaster...

Naja, in einem Q&A im September hieß es ja mal:

T8 CVs are currently in a rather tricky MM, some can't drop T8s others (like the Graf Z.) can insta delete a T10 which is not intended (!), after the Graf Z. they'll release NO MORE CVs until the complete overhaul of the CVs is done. Currently design of the new mechanics , this will affect: Commander Skills, AA as it currently works, modules, takes so long because they are really really careful about the changes they're discussing/planning,

Und da das Event auf der Lexington stattfand, würde das evtl. erklären, warum nur US Cvs gezeigt wurden. Ich hoffe jetzt einfach mal, as die nur ein Teil des kompletten Reworks ist und dieser nicht Teil für Teil reingepatched wird.

Players
525 posts
11 minutes ago, Zemeritt said:

Naja, in einem Q&A im September hieß es ja mal:

Und da das Event auf der Lexington stattfand, würde das evtl. erklären, warum nur US Cvs gezeigt wurden. Ich hoffe jetzt einfach mal, as die nur ein Teil des kompletten Reworks ist und dieser nicht Teil für Teil reingepatched wird.

4 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

@Alipheese_XVI

3132738-1696634934-56929.jpg

Warum wartest du nicht noch ein paar Monate an, bis mehr Informationen zur Verfügung stehen bevor du deinen Wutanfall hast?

Ich bin noch weit weg von einem Wutanfall, aber was Zemeritt schreibt:

AA-Mechanik nachträglich und in Teilen reinpatchen... das hab ich alles schon hinter mir.

Auch das Warten auf das "Jahr des Trägers" hab ich hinter mir - sogar zweimal...

Deswegen mache ich lieber jetzt die Klappe auf, wie es nicht geschehen sollte, als einfach nur zu warten.

Denn die letzten zwei Stufen im Warten bei CVs waren deren Ausschluss von Clangefechten und ein Buff für US/RU DD-Def-Fire...

Während CV Rework eine nebulöse ankündigung für Mitte 2018 hat...

Beta Tester
8,885 posts
7,298 battles
15 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Warum wartest du nicht noch ein paar Monate an, bis mehr Informationen zur Verfügung stehen bevor du deinen Wutanfall hast?

Weil wir hier von WG reden... :Smile_hiding:

[4_0_4]
Players
6,085 posts
12,422 battles
1 minute ago, Alipheese_XVI said:

AA-Mechanik nachträglich und in Teilen reinpatchen... das hab ich alles schon hinter mir.

Auch das Warten auf das "Jahr des Trägers" hab ich hinter mir - sogar zweimal...

Wie ich gesagt habe: ich hoffe dies ist nur ein Teil des Reworks ist, da es nur die US-CVs zeigt. Und dies war wahrscheinlich der Örtlichkeit bedingt.

Dieser Rework betriff alles: Kapitänsskills, AA, Flugzeuge und CV-Set-Ups. Damit der Rework überhaupt einen Sinn hat, muss alles zusammen reingepatched werden, alles andere würde die Balance komplett zerlegen.

Aber von WG werden wir zu diesem Thema eh nichts hören, da sie ja keine Diskussionen anstoßen wollen. :Smile_sceptic:

Das diese Gerüchteküche aber schlimmer als das ist, merken sie nicht. :Smile_facepalm:

• Cool 1

Players
2,573 posts
26 minutes ago, Takemikazuchi_1121 said:

Weil wir hier von WG reden... :Smile_izmena::Smile_facepalm:

berichtigt :Smile_trollface:

26 minutes ago, Shagga_Felskraehe said:

Deswegen schreib ich ja von Monaten jahren, bis die nächsten Infos kommen.

ebenfalls berichtigt.

• Cool 1

[FOF]
[FOF]
Players
3,112 posts
5,877 battles

Also warten wir ab was noch kommt auf der einen Seite finde ich die Anpassung richtig, auf der anderen Seite hab ich das Gefühl WG will die IJN in diesem Spiel immer schwerer gegenüber anderen Nationen machen. Oder einfach unbeliebter.

Älteste Nation, hat fast jeder, irgendwie muss man Leute zum Grind bewegen.

• Cool 1

Players
50 posts
2,102 battles

ich finde das ansich ja ne gute Nachricht:

1. keine as Cancer mehr

2.ausgeglichene CV Power zwischen US und IJN

btw: es wäre natürlich logisch, wenn WG bei IJN auch auf only 1 Setup geht und ich denke das wird dann auch so kommen

Players
617 posts
3,366 battles

War doch klar, dass die Midway ihr 2/2/2-Setup zurück bekommt, jetzt wo wegen der Clanbattles alle ihre AA-Skillungen in die Tonne getreten haben. So macht man fett Kohle.:cap_money::Smile_great:

[DMV-2]
Players
1,524 posts
6,181 battles
1 hour ago, Alkoholfreies said:

ich finde das ansich ja ne gute Nachricht:

1. keine as Cancer mehr

2.ausgeglichene CV Power zwischen US und IJN

btw: es wäre natürlich logisch, wenn WG bei IJN auch auf only 1 Setup geht und ich denke das wird dann auch so kommen

Und ich sehe da da problem, wen es die verändeungen der beiden reihen zeitversetzt geshieht sind die US carrier den IJN vollkommen ausgeliefert.

Die IJN kann einfach AS spieln und den us spieler abfamen dank +3 jägern und sogar noch dmg auf dd`´s oder bb`´s machen bzw einfach locker auf cv snipe spielen da keinee chanch zu wehren, und die bomber werden könne locker abgfarmt werden.

BZw ohen Us AS kann auch die japsen full strike spielen da es keine as setup gibt un eine einzelne figher staffel von der einzelnen IJN Fighert staffel gebunden werden kann das die japsen Bomber da locker duchkommen könne und ihr strike potenzial entfachen.

Ohne US AS werden IJP VOLLKOMMEN dominieren, und das will keiner.

Und auch wegfall des stike setup, das strike potential der us war schon eh nicht so hoch wie bei den japsen aber wenigetsns konnteste mehr dmg machen als die andren setups, allerdinsg auf kosten des schutzes für die Bomber.

Das problem an der US-IJP war  das die US AS zwar lufthoheit ereichen konnten und den IJN im spiel einschränken mit geringen (RNG) dmg output und die Strike mehr dmg habnn als die andren beiden US setups, aber dadür ohne verteidgnede figher darstehen und man kene chanch hat die IJN figher zu binden damit die unbeschadet duchkommen.

Die japsen haben in allen setups strike potenzial und sind noch in der lage das spiel des us carreir einzuschränken, zu stören dank +3 figher

Außerdem, das ist nun ein persönliches empfinden, für mich wirk es ein bisschen blöd wen die US carrier, garde Bouge, independence und Ranger nun flieger bekommen die sie garnicht hatten, ne bough oder ranger mit den Vought F4U,Grumman TBM-3 und Douglas BDT 1 wirk für mich sehr befremdlich, ich finde man sollte lieber die flieger drauf lassen die wriklich die auf den schiffen gedint haben.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,691 posts
14,593 battles
7 minutes ago, Fesco94 said:

Außerdem, das ist nun ein persönliches empfinden, für mich wirk es ein bisschen blöd wen die US carrier, garde Bouge, independence und Ranger nun flieger bekommen die sie garnicht hatten, ne bough oder ranger mit den Vought F4U,Grumman TBM-3 und Douglas BDT 1 wirk für mich sehr befremdlich, ich finde man sollte lieber die flieger drauf lassen die wriklich die auf den schiffen gedint haben.

Wo hast du denn das her? Die Flieger der Bogue, Inependence (mit einer Ausnahme) und Ranger sollen so bleiben wie bisher und nicht alle die gleichen Typen bekommen. Die Independence bekommt die Stockbomber der Ranger (Douglas SBD-5) als Upgrade dazu, also quasi T7 DB auf T6. "The same" interpretiere ich zumindest so das sie bleiben wie sie jetzt sind.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.