Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
dies_ari

Neue Schiffe am Horizont!

49 comments in this topic

Recommended Posts

[HELLO]
[HELLO]
Players
351 posts
1,463 battles

Kapitäne,

Es brodelt weiterhin in der Entwicklerküche... schaut doch mal, was jetzt gerade am Brauen ist!

Ausstellungsstück A

Und noch ein Italiener?! Ganz genau, wir bringen euch ein weiteres italienisches Schiff! Die Roma ist fertig zum Auslaufen :)

cbfa07e0-c0ac-11e7-8555-ac162d8bc1e4.jpg

cb4ffb6a-c0ac-11e7-8c09-ac162d8bc1e4.jpg

Ausstellungsstück B

Wir haben die King George V schon im Spiel - dann lasst uns ihre berühmte Schwester ebenfalls hinzufügen! Beide haben sich einen Namen in Schlachten gegen deutsche Schlachtschiffe gemacht; was denkt ihr, wird die Duke of York diesem Ruf auch im Spiel gerecht werden?

cbcb404a-c0ac-11e7-92e2-ac162d8bc1e4.jpg

cb3b17f4-c0ac-11e7-9dc6-ac162d8bc1e4.jpg

Auf Gefechtstation!

• Cool 3

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles

Und noch mehr BBs......naja, immerhin die Roma.

PS: Auch wenn ich weiß, dass solche Fragen nichts bringen:

Wann kommen endlich Maya und Oyodo:cap_money:

EDIT:

PPS: Was wird denn die Duke von der KGV unterscheiden? Bitte nicht noch ein Radar-BB. 

Eventuell gute AP statt HE (also eher in RIchtung Warspite/Hood)?

Players
525 posts

Quatsch, HE-only Duke!

"Wir haben auf euch gehört und es euch einfacher gemacht - ihr müsst nun gar keine Munition mehr wechseln, da die Duke HE eine 1/1 Penetration hat!"

:Smile_hiding:

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
1 minute ago, Alipheese_XVI said:

Quatsch, HE-only Duke!

"Wir haben auf euch gehört und es euch einfacher gemacht - ihr müsst nun gar keine Munition mehr wechseln, da die Duke HE eine 1/1 Penetration hat!"

Klingt plausibel... :Smile_hiding:

[FOF]
[FOF]
Players
3,090 posts
5,802 battles

Die eine kostet Dublonen, die andere Free XP reicht doch als unterschied.:Smile_trollface:

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,541 posts
7,809 battles

Roma! :fish_cute_2: Shut up and take my money! :cap_money:

OK die Duke of York brauche ich nicht. Vielleicht die Schwester Prince of Wales (um die Schlacht in der Dänemarkstraße detailgetreu nachzustellen) aber noch ein Britisches T7 Schlachtschiff benötige ich grade echt nicht. :Smile_smile:

Beta Tester
258 posts
19,179 battles

Die Roma ist zweifelsfrei ein schönes Schiff. Die Italiener mein 3. wichtiger Baum. Aber, auch wenns einige nicht wahrhaben wollen, T8 ist eine sehr unangenehme und frustrierende Stufe. Denke das ich verzichte....

• Cool 2

[4_0_4]
Players
6,002 posts
12,299 battles

Yay, noch mehr BBs. Sagt mal WG, könnt ihr auch noch andere Klassen als Premium rausbringen?

Die Roma freut mich und hat schon einen Platz bei mir im Hafen :cap_money:, die Duke, mäh. Mal sehen was ihr Gimmick wird, um sie unterschiedlich von ihrer silbernen Schwester zu machen.

Und btw: die Duke ist jetzt das dritte britische Premium BB auf T7!

Demnächst kommt die IJN Ashitaka auch noch dazu.

Aber sie machen ja was gegen die BB-Überpopulation, siehe GZ :Smile_trollface:

• Cool 1

Beta Tester
8,884 posts
7,298 battles
14 minutes ago, Zemeritt said:

Aber sie machen ja was gegen die BB-Überpopulation, siehe GZ :Smile_trollface:

Was gab/gibt es denn da in letzter Zeit/in naher Zukunft alles an nicht-BBs?

Drei Zerstörer und ein Kreuzer? Und die GZ...

Dagegen stehen ja "nur" sieben Prem-BBs (Oktober, Giulio, Musashi, Massachusetts, Kii, Roma, Duke), oder hab ich mich da verzählt/was vergessen?

EDIT: Ach ne, da gibt es ja noch die Huang He...

EDIT 2: Und die Vampire. Nun hätten wir sieben nicht-BBs (zusammengesetzt aus drei Klassen) und sieben BBs, klingt fair.  :Smile_trollface:

[ENUF_]
[ENUF_]
Players
601 posts
4,933 battles

Man möge mir die Monica Belucci der Meere bitte in den Hafen stellen! :cap_money:

Was die BB-Population angeht... Ich gebe euch vollkommen Recht. Es wird (gerade bei der Roma) wieder auf 100+ BBs in der Warteschlange rauslaufen - leider! Ich finde dadurch verlieren diese Schiffe auch ein wenig ihren Reiz...(siehe Tirpitz). Wieso macht man nicht einfach eine Challenge drauß.

Bsp. Erreiche 3 mal im Randomgefecht 2500 Base-xp mit einem Ital. Schiff und schalte dir somit die Möglichkeit frei, die Roma für 475K Free-xp zu Kaufen. :cap_haloween:

Players
79 posts
3,917 battles
3 minutes ago, Blacksoundz said:

Man möge mir die Monica Belucci der Meere bitte in den Hafen stellen! :cap_money:

Was die BB-Population angeht... Ich gebe euch vollkommen Recht. Es wird (gerade bei der Roma) wieder auf 100+ BBs in der Warteschlange rauslaufen - leider! Ich finde dadurch verlieren diese Schiffe auch ein wenig ihren Reiz...(siehe Tirpitz). Wieso macht man nicht einfach eine Challenge drauß.

Bsp. Erreiche 3 mal im Randomgefecht 2500 Base-xp mit einem Ital. Schiff und schalte dir somit die Möglichkeit frei, die Roma für 475K Free-xp zu Kaufen. :cap_haloween:

....für die Monica Bellucci ( die echte ) bin ich bereit die Roma zu vergessen !!!!!!!!!!!!:Smile_playing:

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,461 posts
5,512 battles

Der letzte Tier 8 Prem CA kam am 11.9.2016
Also gestern
Also so ungefähr

Achso jaaa tooll noch ein BB

[-I-N-]
Weekend Tester
13,071 posts
5,825 battles
11 minutes ago, _Soviet_Bear_ said:

Der letzte Tier 8 Prem CA kam am 11.9.2016
Also gestern
Also so ungefähr

Achso jaaa tooll noch ein BB

HTTP3N0cmVhbTEuZ2lmc291cC5jb20vdmlldzIvM

[4_0_4]
Players
6,002 posts
12,299 battles
1 hour ago, Takemikazuchi_1121 said:

Was gab/gibt es denn da in letzter Zeit/in naher Zukunft alles an nicht-BBs?

Drei Zerstörer und ein Kreuzer? Und die GZ...

Dagegen stehen ja "nur" sieben Prem-BBs (Oktober, Giulio, Musashi, Massachusetts, Kii, Roma, Duke), oder hab ich mich da verzählt/was vergessen?

EDIT: Ach ne, da gibt es ja noch die Huang He...

EDIT 2: Und die Vampire. Nun hätten wir sieben nicht-BBs (zusammengesetzt aus drei Klassen) und sieben BBs, klingt fair.  :Smile_trollface:

Eine direkte Liste gibt es nicht mit allen 2017 veröffentlichten/angekündigten Schiffen?

Ich glaube dieses Jahr wurde diese Schiffe released/angekündigt: (Bei Schiffen mit ? bin ich mir nicht sicher)

Schlachtschiffe: 12

Mutsu, Oktober, Giulio, Musashi, Massachusetts, Alabama, Kii, Ashitaka, Roma, Duke, Hood, Nelson.

Kreuzer: 7

Oleg(?), HSF Graf Spee, Huang He, Makarov, De Grass, Duca D'Aosta, Duca Abruzzi,

Zerstörer: 7

Vampire, Gallant, T-61, Aigle, Okhotnik, Kidd, Harekaze

Flugzeugträger: 3

Enterprise, Kaga, Graf Zeppelin

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,291 posts
2 hours ago, MrHuracan said:

....für die Monica Bellucci ( die echte ) bin ich bereit die Roma zu vergessen !!!!!!!!!!!!:Smile_playing:

Die hat nur zwei Ballermänner, Roma 9...   Also klarer Punktsieg für Roma! Und bei den Kurven sehe ich auch Roma klar im Vorteil.....

Players
830 posts
4,335 battles

Roma :love:

Aber wie hier schon gesagt...bei +-1 sofort...atm keinesfalls.

Da erspiel ich lieber die Littorio wenns soweit ist.

Duke wohl mehr AA, Def.AA und dafür keinen Flieger...mir wär die PoW lieber gewesen aber ok...

[BOM]
Beta Tester, Players
1,277 posts
6,765 battles

Und was ist mit:

- SMS Seydlitz

- SMS Hindenburg

- SMS Moltke

- SMS Goeben/Yavuz

Dazu die Schiffe aus dem KuK Baum damit man mal richtig gute Gefechte in einer anderen Epoche stattfinden lassen kann.

[BOM]
Beta Tester, Players
1,277 posts
6,765 battles

Na die darf natürlich auch nicht fehlen.

Beta Tester
3,114 posts
2,088 battles

Roma WTF! :cap_haloween:

Edit: @Otto_Carius_512

Da erspiel ich lieber die Littorio wenns soweit ist.

Ich hab da so gewisse Zweifel an der Littorio im normalen Zweig. Ich zitier mich mal ^^

ich hab mich hier für die Vittorio Veneto entschieden, da die Littorio nach dem Liktorenbündel, eine alternative Bezeichnung des Fasces, von dem der Begriff Faschismus abgeleitet ist, benannt ist, was wohl politisch zu heiß sein könnte, für Wargaming.

[PHL]
Beta Tester
164 posts
9,816 battles
4 hours ago, DeadMemories said:

Ich zitier mich mal ^^

ich hab mich hier für die Vittorio Veneto entschieden, da die Littorio nach dem Liktorenbündel, eine alternative Bezeichnung des Fasces, von dem der Begriff Faschismus abgeleitet ist, benannt ist, was wohl politisch zu heiß sein könnte, für Wargaming.

Du meidest wohl auch alle Autobahnen, die im Dritten Reich gebaut worden sind, oder? 

Um am Ersten Mai gehst Du arbeiten, weil der Tag in dieser Zeit zum gesetzlichen Feiertag erklärt worden ist?

Man kann auch um ein paar Ecken zuviel herum denken... :fish_palm:

Beta Tester
3,114 posts
2,088 battles
22 minutes ago, ApocalypseMeeow said:

Du meidest wohl auch alle Autobahnen, die im Dritten Reich gebaut worden sind, oder? 

Um am Ersten Mai gehst Du arbeiten, weil der Tag in dieser Zeit zum gesetzlichen Feiertag erklärt worden ist?

Man kann auch um ein paar Ecken zuviel herum denken... :fish_palm:

Ganz einfache Sache: Warum sagt Wargaming nein zur Schleswig-Holstein? Warum wurden die historisch korrekten Fahnen der kaiserlichen Schiffe ausgetauscht? Richtig, wegen Political Correctness ... kurz gesagt, ich denk mir da was, bei der Aussage ...

Und bei der Littorio ist es eben auch ne klare Sache, ihr Name steht für Faschismus ...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.