Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
FrontenStuermer

Yamamoto Sammlung

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3,732 posts
10,153 battles

So, man sehe es mir nach, wenn es irgendwann mal irgendwo gestanden hat.

Ich war ganz in freudiger Erwartung die Sammlung von Yamamoto für BBs zu vervollständigen...

Dies habe ich auch für die DDs geschafft.

 

Bei mir war die Beschreibung, dass ich mir ne eigene Tarnung basteln kann.

Mein Gedankengang war also, ich erhalte eine dauerhafte Tarnung mit von mir aus Farbkombis die ich selbst bestimmen darf und eventuell auch ein Tarntyp,

aber da habe ich wohl Zuviel gedacht.

 

Daher dient dieser Fred in erster Linie der Aufklärung.

Kauft euch bloß nicht für Geld die Yamamoto kisten nur für die Sammlung....

Die Tarnung hat eine feste Verschnörkelung und bietet nur als Farbe kotzgrün und rosapink(oder so ähnlich an).

keine kombis, keine Möglichkeit es selbst auszuwählen und vor allem nicht dauerhaft, sondern 126 Stück bei mir.

Einmal für 3% bessere Tarnung und einmal 126 für -4 Streuung.

 

Ich finde die Beschreibung irreführend und muss sagen, dass ich darüber enttäuscht bin.

Ist von den Werten witzlos(weil es deutlich bessere Tarnungen gibt) und die Farbe ist auch eklig(mein persönlicher Geschmack).

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,368 posts
6,452 battles

 

Die Tarnung ist erstens blau, und zweitens steht DA das sie nur für die 4 standart Tarnungen, die man schon immer kaufen musste, gilt.

Sprich für die 3% Cammo, die 4% Streuung, die Combi aus beidem und der Combi mit 100% mehr exp.

Man kriegt genau das wofür man zahlt (wenn man denn zahlt, was völlig unnötig ist btw.) Man bekommt eine Tarnfarbe, die anders ist als die standart Tarnungen. Ich hätte mich auch über eine größere Auswahl gefreut was die Farben anbelangt, aber Ich bin WG ja gewohnt.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,850 posts
12,377 battles

Steht bei der Sammlung deutlich dabei.

Und stand auch deutlich bei der Ankündigung.

 

Ich mag das Blau und vor allem den zweiten Flaggen Slot.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,732 posts
10,153 battles

Dann kann der Fred ja geschlossen werden, da es eindeutig an mir lag, somit bitte schliessen.

Da ich selbst nicht permanent alle Mitteilungen lese, sondern meine Zeit nutze um ein zu spielen verweise ich auf meine erste Zeile ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,850 posts
12,377 battles

Es stand nicht irgendwann irgendwo.

Es steht bei der Samllung IM Spiel dabei was man beim Abschluss der Sammlung bekommt.

 

Wer natürlich etwas macht ohne zu wissen was man macht, kann das natürlich Probleme geben wie überall im Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
3,379 posts
15,752 battles
15 minutes ago, Hansvonderspree said:

mal so ne frage nebenbei. wie lange läuft das eigentlich noch mit der sammlung? bin erst bei 22/40 :(

Auch das stand in der Ankündigung: Es gibt keine Zeitbegrenzung (die obligatorischen Ausnahmen "Weltuntergang" , "globale Internetabschaltung" und "Pleite von Wargaming" zu erwähnen hat WG wie immer vergessen)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[B-F-M]
Weekend Tester
4,111 posts
12 hours ago, FrontenStuermer said:

......und vor allem nicht dauerhaft, sondern 126 Stück bei mir........

Oha... ich gestehe, ich war auch so naiv davon auszugehen, dass es eine PERMANENTE Tarnung sein würde. :fish_panic:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,732 posts
10,153 battles
12 hours ago, ColonelPete said:

Es stand nicht irgendwann irgendwo.

Es steht bei der Samllung IM Spiel dabei was man beim Abschluss der Sammlung bekommt.

 

Wer natürlich etwas macht ohne zu wissen was man macht, kann das natürlich Probleme geben wie überall im Leben.

 

wofür schreibst du das noch ?

Hatte doch gesagt mein Fehler.

Es ist mir daher letztendlich latte wo es stand.

Fred hat sich erledigt, Mod bitte schliessen danke....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
778 posts
10,315 battles
1 hour ago, FrontenStuermer said:

Fred hat sich erledigt, Mod bitte schliessen danke....

Am besten ist, wenn du den Eingangspost selbst meldest mit der Bitte ihn zu schließen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
19,850 posts
12,377 battles
1 hour ago, FrontenStuermer said:

 

wofür schreibst du das noch ?

 

Auf Grund Deines zweiten Satzes.

 

Quote

Da ich selbst nicht permanent alle Mitteilungen lese, sondern meine Zeit nutze um ein zu spielen verweise ich auf meine erste Zeile ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×