Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
Crysantos

USS Texas - Projekt VALOR und "The Lone Star" kommen auch nach Europa

51 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff
2,812 posts
12,610 battles

Hallo liebe Community!

Es freut mich euch informieren zu dürfen, dass wir ab dem 9. November (bis zum 1. Dezember) das Projekt Valor für die Rettung der USS Texas auch auf dem europäischen Server unterstützen werden. Die USS Texas hatte an beiden Weltkriegen teilgenommen und dient aktuell als Museumsschiff, wurde aber durch die verheerenden Unwetter in den letzten Monaten stark beschädigt. Täglich laufen bis zu 300 Tonnen Wasser in das Schiff, das nun gerettet werden soll. Wir bieten hierfür eine spezielle Aktion, bei der ihr das Schiff mit einer neuen Tarnung - der "Lone Star" Tarnanstrich" erwerben könnt. Besitzer des Schiffes werden den Schiffswert von 5.150 Dublonen als Kompensation gutgeschrieben bekommen.

Hierbei werden die Erlöse zu 100% an das Projekt gespendet. Als Referenz verlinken wir auf den NA-Portalartikel: Link

Leider müssen dies erst auf den Server aufspielen, daher startet die Aktion etwas verzögert am 9. November.

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unseren Produktdirektor @Lordofdroid, der sich stark dafür eingesetzt hat und uns ermöglicht, die Info hier direkt zu teilen!

Spoiler

399947f4-bb51-11e7-80ad-d89d6715223c_1200x.jpg

lg, Crysantos

• Cool 20

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,550 posts
1,364 battles
3 minutes ago, KeepCalm_1 said:

die tarnung und die flagge  wirds also einzeln nicht geben? schade,  aber  eine schöne aktion.

Es wird genauso wie auf dem NA Server ablaufen und es wird auch die Tarnung und Flagge einzeln geben. :)

• Cool 2

[TOM]
Beta Tester, Players
77 posts
3,734 battles

Tolle Neuigkeiten hab die Texas zwar schon aber für den Zweck kauf ich mir das Paket gerne nochmal :cap_money:

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,480 posts
5,516 battles

Eine tolle Aktion damit "Geschichte" auch für spätere Generationen bestaunt werden kann:cap_like:

• Cool 1

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
252 posts
8,407 battles

Schöne Sache, bin mit dabei. Steht bei mir noch auf der VIP Liste, die alte Lady zu besuchen. Schade dass es nicht mal im Ansatz bei der deutschen Marinehistorie solche Schätze zu bestaunen gibt. Doch dies ist ein ganz anderes, besonderes Thema und hat auch seinen Grund. 

[B-F-M]
Weekend Tester
4,111 posts
On 3.11.2017 at 3:41 PM, Sehales said:

Es wird genauso wie auf dem NA Server ablaufen ......

Also alleine schon für das "GENAUSO wie auf dem NA Server ablaufen" gibt es von mir schon mal "Daumen hoch!".

Ich hoffe, das wird nun auch bei anderen Sachen (Events, Missionen, Angeboten) zunehmen so üblich für den EU-Server.

[CHAOS]
Players
103 posts
12,436 battles

Hi,

ja find ich super.

Ich hatte das bei meiner Anfrage an den Kundenservice auch geschrieben das man solche Dinge auch auf dem "Global" Level tun könnte.

Ich habe selber in Texas (San Antonio) 4 Monate zugebracht und ich bin ein großer Fan. ( Aber ohne Hut und Sporen) :-)

Gruß

DRAF

[MOWA]
[MOWA]
Players
1,541 posts
7,817 battles

Werde definitiv mitmachen! :cap_like: Finde die Aktion gut. 

[CN_]
[CN_]
Players
21 posts
18,423 battles

Kann die Tarnung was, dass die anderen Tarnungen nicht können?

Schöne Idee trotzdem

[GUNUP]
Weekend Tester
568 posts
30,793 battles

@Crysantos wie lange wird denn die Tarnung bzw. die Flagen ect. im Prem Shop verfügbar sein? Ich habe zwar "nur" die Flagge gekauft im Moment und fahre damit mit in der Texas herum (leider habe ich bis jetzt nur die Stars and Stripes Tarnung) aber wenn es lange genug verfügbar wäre... dann würde ich Mir ggf. die Tarnung auch zulegen. Jedenfalls eine super Idee - Danke dafür.

Players
137 posts
7,528 battles

Eine Superaktion zur Rettung eines Museumschiffs. :Smile_great:

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Schiff kaufe. Es wäre mein erster US-Premiumschlachter. Und da ich bereits Wyoming, New York und New Mexico habe, käme ein Kapitänstrainer durchaus recht. Hm!

Players
0 posts
5 minutes ago, Skycat79 said:

@Crysantos wie lange wird denn die Tarnung bzw. die Flagen ect. im Prem Shop verfügbar sein? Ich habe zwar "nur" die Flagge gekauft im Moment und fahre damit mit der Texas herum (leider bis jetzt nur die Stars and Stripes Tarnung) aber wenn es lange genug verfügbar wäre... dann würde ich Mir ggf. die Tarnung auch zulegen. Jedenfalls eine super Idee - Danke dafür.

bis 1. dezember,  steht aber oben   auch im artikel.

Players
137 posts
7,528 battles
4 minutes ago, Skycat79 said:

@Crysantos wie lange wird denn die Tarnung bzw. die Flagen ect. im Prem Shop verfügbar sein? Ich habe zwar "nur" die Flagge gekauft im Moment und fahre damit mit der Texas herum (leider bis jetzt nur die Stars and Stripes Tarnung) aber wenn es lange genug verfügbar wäre... dann würde ich Mir ggf. die Tarnung auch zulegen. Jedenfalls eine super Idee - Danke dafür.

Beginn: 09. November um 15:00 Uhr (MEZ). Ende: 01. Dezember um 15:00 Uhr (MEZ).

https://worldofwarships.eu/de/news/special/dont-mess-with-uss/

• Cool 1

[GUNUP]
Weekend Tester
568 posts
30,793 battles

Ja Sorry, habs gerade gelesen :cap_look: nach einem 8 Stunden Arbeitstag freut man sich nur noch auf die Couch und ein paar gute Gefechte (vielleicht) lach, entschuldigt.
Ist zwar die Stars und Stripes Tarnung... aber hier ist die Flagge an meiner Texas.

shot-17.11.09_17.40.45-0250.jpg

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,293 posts

Erstmal Klasse, das es jetzt online ist. Kurze Frage aber dazu: Was ist das mit den "Sammel alle 4 Valor-Flaggen?" Gilt das auch für EU, oder ist das was NA-Only??

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
875 posts
5,302 battles

Sorry, aber 20€ für einen Tier 5 ist einfach zu heftig, alleine schon wenn man es mit anderen Tier 5 Premiumschiffen vergleicht kostet die schon ca. 2/3 mehr. Von dem Vergleich mit WoT/WoWP muss ich erst gar nicht anfangen.

Dann handelt es sich noch um ein sehr langsames Schlachtschiff, was mich so gar nicht interessiert, hatte die Linie schon nach der Wyoming/Arkansas abgebrochen, weil die so lahm sind.

Und 4,5€ für eine rein kosmetische Flagge? Von denen man schon Duzende hat?

Und dann für ein amerikanisches Schlachtschiff, zu dem ich so gar keinen Bezug habe, dass ich noch nicht mal im Spiel haben möchte?

Da müssten aber bessere Angebote kommen, sorry.

Players
269 posts
4,549 battles

so, gekauft, auch wenn ich 35 Euro für ein T5 Schiff ganz schön heftig finde, für den Zweck wo das Geld eingesetzt wird, gebe ich dass Geld dann doch gerne aus. Habe die Texas noch nicht besucht, steht aber auf meiner to-do-Liste, und ich will, dass ich sie auch noch besuchen kann, wenn es dann mal so weit sein sollte. Daher gebe ich die 35 Euro mit gutem gewissen aus.

Ich möchte an dieser Stelle noch mal WG loben, dass sie diese Aktion machen :cap_like:

[GUNUP]
Weekend Tester
568 posts
30,793 battles

Es geht hier bei auch nicht um das Schiff ansich, obs gut oder schlecht, langsam oder schnell ist, sondern darum was gutes zu tun was einen historischen Hintergrund hat. Ich finde die Flagge mit Ihren 5 Euro nicht schlimm, oder 35Euro für das Schiff. Es wird ja alles einem guten Zweck zugewiesen, von daher wird ja keiner gezwungen es zu kaufen.

[FOF]
Players
1,406 posts
9,156 battles
1 hour ago, Spartan_93 said:

Sorry, aber 20€ für einen Tier 5 ist einfach zu heftig, alleine schon wenn man es mit anderen Tier 5 Premiumschiffen vergleicht kostet die schon ca. 2/3 mehr. Von dem Vergleich mit WoT/WoWP muss ich erst gar nicht anfangen.

Dann handelt es sich noch um ein sehr langsames Schlachtschiff, was mich so gar nicht interessiert, hatte die Linie schon nach der Wyoming/Arkansas abgebrochen, weil die so lahm sind.

Und 4,5€ für eine rein kosmetische Flagge? Von denen man schon Duzende hat?

Und dann für ein amerikanisches Schlachtschiff, zu dem ich so gar keinen Bezug habe, dass ich noch nicht mal im Spiel haben möchte?

Da müssten aber bessere Angebote kommen, sorry.

1. ja es ist teuer

2. aber es wird für ein Museumsschiff zu 100% gespendet, um es zu renovieren.

3. es ist ne gute fliegenklatsche auf stufe 5

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.