Jump to content
Kpt_Chaos_

Geschenke

14 comments in this topic

Recommended Posts

[R-G-S]
Players
5 posts
3,645 battles

hallo

habe da mal eine frage, wie lange dauert es bis jemand ein geschnek erhällt? habe jemandem ein bundle gekauft aber er hat es noch nicht erhalten

danke

[PUPSI]
Privateer
8,393 posts

die Mail mit deNachricht zum bestätigen sollte sofort kommen...bei Paypal jedenfalls, kA wie es bei anderen Zahlungsmethoden aussieht

Players
0 posts
24 minutes ago, DerLiebeWolf said:

hallo

habe da mal eine frage, wie lange dauert es bis jemand ein geschnek erhällt? habe jemandem ein bundle gekauft aber er hat es noch nicht erhalten

danke

wie hast du denn bezahlt? alles ausser paypal und sofortüberweissung  dauert paar tage,kreditkarte sollte auch  sofort gehn

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,732 battles

Der Beschenkte muss sich hier auf der Website einloggen und dann rechts oben auf der Glocke das Geschenk annehmen.

Also nicht die weiße Glocke der Foren Notifications, sondern wirklich ganz rechts oben die Schwarze mit weißem Rand.

Players
1 post
On 3.11.2017 at 3:58 PM, P4nz3rwels said:

Der Beschenkte muss sich hier auf der Website einloggen und dann rechts oben auf der Glocke das Geschenk annehmen.

Also nicht die weiße Glocke der Foren Notifications, sondern wirklich ganz rechts oben die Schwarze mit weißem Rand.

Und wer nicht weiß, was er seinem Nachbarn schenken soll, das wäre doch was...

Danke für den Tipp. Ich habe ewig gesucht wie man das Geschenk annehmen kann :-)

[CATS]
Beta Tester
3,182 posts
15,004 battles
32 minutes ago, Andi1676_1 said:

ich hab mir vorhin 3 traditionelle Weihnachtsgeschenkboxen gekauft. Wo finde ich diese denn im Spiel?

Du hast die traditionellen Weihnachtsgeschenkboxen in World of Tanks gekauft ergo wirst du sie wohl auch dort finden, die Sachen werden von WoT angeboten und sind nicht für WoWs gedacht.

Im Premiumshop IMMER darauf achten in welchem Premshop man sich aufhält da zur Zeit nur die Premiumtage in allen 3 Spielen (WoT / WoWp / WoWs) gelten.

greetz Telly ^^

Players
2 posts
408 battles

das ist aber irreführend :cap_wander:. ich hatte mir ein paar Dublonen for WoW gekauft und gleich im Anschluss kam das Angebot für die Geschenkboxen, also bin ich davon ausgegegangen, dass diese auch für WoW sind und nicht für WoT, da ich ja im WoW Shop war.

[CN_]
Beta Tester
4,419 posts
10,742 battles

In dem Fall würde ich den Support anschreiben. Da sie ja wohl nicht geöffnet hast, besteht die Chance, dass WG den Kauf rückgängig macht.

[-KVT-]
Beta Tester
420 posts
4,912 battles

Da du ja kaufen willst, darfst du sicherlich auf Kulanz in der Weihnachszeit hoffen.

Berichte mal wie es ausgegangen ist.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.