Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
D_R_A_F

WG Game Center

14 comments in this topic

Recommended Posts

[CHAOS]
Players
103 posts
12,436 battles

Hi,

 

GC und WOWS gehen bei mir momentan. Die anderen beiden nicht.

 

Eigentlich wollte ich ein paar Runden drehen (WOWP) heute Morgen.

 

Aus dem Gamecenter lassen sich beide Spiele nicht meht starten, WOT und WoWP. Gestern gab es ein Games Center update kann es das sein? Ich habe keine Mods installiert und latest and grates Win10 Pro.

 

Gestern war noch alles gut.

 

Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Spiele ohne GC zu starten?

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Gruß

 

DRAF

 

 

PS:i7 6700 16GBRAM. NV GTX960 4GB.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
358 posts
4,561 battles

Du kannst im Menü des Gamecenters die Installation der Spiele überprüfen lassen. Wenn diese Fehlerhaft sind werden die entsprechenden Dateien neu geladen und dann sollte es wieder laufen. Kann aber was dauern sollte viel runtergeladen werden müssen. Hatte ich vor ein paar Wochen auch mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
103 posts
12,436 battles

Hi Danke für die Antwort.

 

Was hat bei WOWS funktioniert. bei den Anderen beiden jedoch nicht.

Beim Starten der exe im Installationsordner bekomme ich bei WOWP und WOT diesen Fehler.

 

2017-11-03_184628.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BSG]
Players
57 posts
8,101 battles
19 minutes ago, DeltaRomeoAlfaFoxtrot said:

Hi Danke für die Antwort.

 

Was hat bei WOWS funktioniert. bei den Anderen beiden jedoch nicht.

Beim Starten der exe im Installationsordner bekomme ich bei WOWP und WOT diesen Fehler.

 

2017-11-03_184628.png

Direkt X neu installieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
103 posts
12,436 battles

Hi,  Jau,  das war es!

 

Ich habe Direct X von der MS Seite runtergeladen und installiert.

 

(Dxdiag hat keine Fehler angezeigt)

 

Dann ging es. Was mich wundert ist das ich das System erst nachdem das Fall creatorsupdate rauskam neu installiert hatte und dann erst alles funktionierte und dann plützlich nichtmehr. Direct X ist meines wissens bereits bestandteil von Win10 per se...

 

Aber man muss vielleicht nicht immer alles Hinterfragen.

 

Danke an alle die mir hier geholfen haben.

 

Gruß

 

DRAF

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[W_SEE]
[W_SEE]
Players
3 posts
2,757 battles

Ich kann das Gamecenter nicht installieren, es kommt jedes mal diese Meldung.

 

Ich habe aber 120 GB freien Speicher auf meinem Laptop und es sind alle Sicherheitseinstellungen richtig eingestellt. Kann mir bitte jemand helfen

Unbenannt.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
875 posts
5,302 battles

ich muss mir gerade das Spiel nochmal neu installieren und runterladen, aber nach jedem Pausieren fängt der mit dem Download neu an. Normalerweise hätte ich dafür ja eine Torrent-Funktion aktiviert, aber die kann ich beim Game Center nicht finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo man das einschalten kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
43 posts
7,080 battles

Ich hab ein Technisches Problem. Sobald ich versuche ein Spiel herunterzuladen, egal ob das WOWP, WOT oder Total War Arena stürzt der Center sofort ab. Außer bei WOWS. Das könnte daran liegen da ich das vor dem Center installiert habe?

 

lg euer Samu

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
103 posts
12,436 battles

Hi,

 

ich hab es aufgegeben.

 

Immerhin WOWS und WOT funktionieren. Nach dem DirectX installiert wurde hat WOWP einmal funktioniert und dann kam wieder der gleiche Fehler.

 

Was ist vermutlich nicht sauber programiert.Auf welcher Seite auch immer..

 

Möglicherweise funktionierts dann beim nachsten update.

 

Gruß


DRAF

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,450 posts
2,338 battles
On 5.11.2017 at 10:09 AM, samuraiwespe said:

Ich hab ein Technisches Problem. Sobald ich versuche ein Spiel herunterzuladen, egal ob das WOWP, WOT oder Total War Arena stürzt der Center sofort ab. Außer bei WOWS. Das könnte daran liegen da ich das vor dem Center installiert habe?

 

lg euer Samu

Nein.

Habe auch WoWS lange vor dem Game Center/Total War Arena installiert. Mit TWA musste ich auf das Game Center zurückgreifen, konnte TWA problemlos installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[A-DSF]
Players
379 posts
15,266 battles

Mojn

Hatte die gleichen Probleme wie Spartan  , hab dann auch direkt WG Staff informiert da es sein könnte das auch Neueinsteiger das Spiel mit dem Game Center nicht laden können , einer hat sich bei Neueinsteiger Fragen geäußert und bis jetzt noch nich gespielt.Antwort WG Staff: wir haben von niemandem mit diesen Problemen gehört  .Kundendienst ( Tickett ) verweißt auf die Hilfe Seite.

WoWs lässt sich  derzeit ( noch ) ganz offiziell mit dem alten Launcher hier laden : https://worldofwarships.eu/en/content/game/ .

Allerdings wird auch WoWs in Zukunft irgendwann zum WGC migriert , Aussage WG Staff .

Ich habe WoWs über den alten Launcher Problemlos laden können .

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×