Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LilJumpa

Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

5,340 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
8,834 posts
7,298 battles
9 minutes ago, MadHunter1991 said:

hmm bretagne auf stufe 5...okay......hm dann kommt die normandie wohl auf 6:thinking: keine straßbourg also

Und die Courbet müsste dann eigentlich auf Tier IV sein, was als IIIer lediglich ein Blaupausen-Schiff bzw. Blaupausen-Upgrade zulässt.

Mit der Bretagne auf Tier V hoffe ich doch stark mit einer Prem-Lorraine auf Tier IV.

Dass die Strasbourg nicht im Baum ist, könnte ich mir damit erklären, dass man so das "Turmanordungs-springen" verhindern will.

[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,220 posts
On 4.11.2017 at 6:58 PM, _Soviet_Bear_ said:

Wir brauchen mehr Infos von den neuen US Cruisern:etc_red_button:

Jo! Französische Schiffe sehen nur an einem Ort gut aus: Auf dem Meeresgrund.

Darum haben die Pötte auch Glasböden, um den Rest der Flotte zu sehen! :Smile_izmena:

• Cool 3

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
On 5.11.2017 at 9:07 AM, Salkeaner said:

Zwar schön und gut die Idee, das man die Debatte auslagern möchte. Nur ist es für mich mit dem Handy eher unpraktisch.

Ich muss dauernd zwischen beiden Themen wechseln nur um die Zusammenhänge zu verstehen.

Desweiteren ist es in diesem Forum schon relativ unpraktisch wenn ich Themenübergreifend ein Zitat machen möchte. Mit dem Handy noch mehr, als mit dem PC.

Außerdem, war es für mich immer ein Zeichen, das es Neuigkeiten gab, wenn der Post nach oben gehüpft ist. Die entstehenden Debatten haben ihn dann auch länger oben gehalten.

Bei den ganzen Heulthreads hier im Forum besteht die Gefahr, das dieses Thema dann untergeht.

Daher werde ich auch weiterhin in dem anderen Thema meine Meinung sagen. Ihr könnt mich dann ja quoten, aber ich werde nicht andauernd zwischen beiden Threads wechseln.

Gruß

Salkeaner

Tja im Englischen Forum klappt das super.

Bei den Deutschen kannst das natürlich knicken. Da wird dann lieber von der Nebel Große Augen Flotte eine neuer CV "ich bin so arm dran" Diskussion draus gemacht.

Aber:

Deine Meinung ist natürlich so wichtig, dass sie gesehen werden muss.

• Cool 2

[4_0_4]
Players
5,216 posts
11,382 battles
8 minutes ago, LilJumpa said:

Bei den Deutschen kannst das natürlich knicken. Da wird dann lieber von der Nebel Große Augen Flotte eine neuer CV "ich bin so arm dran" Diskussion draus gemacht.

Evtl. hätte man drüber nachdenken können, diesen Thread dichtzumachen und einen neuen nur für Infos zu öffnen, so wie es im englischen auch ist :cap_hmm:

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
8 hours ago, Zemeritt said:

Evtl. hätte man drüber nachdenken können, diesen Thread dichtzumachen und einen neuen nur für Infos zu öffnen, so wie es im englischen auch ist :cap_hmm:

Im Englischen ist es genau so wie hier geplant.

Die Moderation diese Forums reagiert allerdings in der Geschwindigkeit einer Seekuh.

Ich hab jetzt den hier zum zumachen reportet also geht er in ca. 2 Wochen zu. Dann kann der Admiral wieder Copy pasten wie gewohnt und ihr könnt wieder/immer noch euren Schlodder darunter schreiben.

War ein Versuch. Hat nicht geklappt und ich hab meine Infos sowieso von anderen Quellen, also juckts mich nur peripher.

P.S. Da ich den Roten hier im deutschen Forum meine Meinung dazu kundgetan habe kann es eh sein dass ich bald nur noch lesen kann :-D

• Cool 3

Players
5,638 posts
53 minutes ago, LilJumpa said:

P.S. Da ich den Roten hier im deutschen Forum meine Meinung dazu kundgetan habe kann es eh sein dass ich bald nur noch lesen kann :-D

Stopp, stopp, stopp. Ich brauche dich auch weiterhin als Info-Quelle. You are the man. :cap_money:

Players
2,635 posts
12,824 battles

Ich bin auch dafür diese Trennung beizubehalten.

Im englischsprachigen Forum klappt das mittlerweile auch ganz gut.

Ein reiner Info-Thread hat den unbestreitbaren Vorteil, dass man die Infos geballt und konzentriert lesen kann und sich nicht durch die Kommentare hierzu durchkämpfen muss (das soll keinesfalls eine Abwertung der Kommentare darstellen!).

• Cool 2

[FOF]
Players
2,866 posts
5,431 battles
11 hours ago, LilJumpa said:

Aber:

Deine Meinung ist natürlich so wichtig, dass sie gesehen werden muss.

Nur sind wir hier nicht im Englischen Forum. Das liegt aber auch an Leuten wie dir.

Ich habe dir geschrieben, warum diese Sache so wie sie jetzt ist für mich nicht Praktikabel ist. Ich hab das Ding aus zwei Gründen da rein gesetzt.

1. Damit solche selbsternannten Forenpolizisten, wie du einer bist, nicht nach jedem meiner Posts den Link zu diesem Thread reinhängen.
  2. Damit du die Chance hast, ein Lösungsvorschlag zu machen.

Es ist deine Idee und du willst, dass die Leute diesen Thread zur Debatte benutzen. Dann solltest du auch anstatt die Leute anzugiften vielleicht einfach einmal mit Kompromissen daher kommen.

Noch etwas, ich äußere meine Meinung hier in diesem Forum als Salkeaner, nicht als Mitglied von FOF. Also halte meinen Clan in Zukunft bitte aus solchen Dingen raus.

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
32 minutes ago, Salkeaner said:

Nur sind wir hier nicht im Englischen Forum. Das liegt aber auch an Leuten wie dir.

Ich habe dir geschrieben, warum diese Sache so wie sie jetzt ist für mich nicht Praktikabel ist. Ich hab das Ding aus zwei Gründen da rein gesetzt.

1. Damit solche selbsternannten Forenpolizisten, wie du einer bist, nicht nach jedem meiner Posts den Link zu diesem Thread reinhängen.
  2. Damit du die Chance hast, ein Lösungsvorschlag zu machen.

Es ist deine Idee und du willst, dass die Leute diesen Thread zur Debatte benutzen. Dann solltest du auch anstatt die Leute anzugiften vielleicht einfach einmal mit Kompromissen daher kommen.

Noch etwas, ich äußere meine Meinung hier in diesem Forum als Salkeaner, nicht als Mitglied von FOF. Also halte meinen Clan in Zukunft bitte aus solchen Dingen raus.

Ist dir jemand auf dein Animekissen getreten?

Nochmal langsam für dich:

Es war ein Vorschlag (der zweite dieser Art, der erste kam nicht von mir) inklusive vorbereitete Lösung damit die äusserst arbeitswillige Moderation nur 2 klicks machen muss und  Leute die halbe Seiten quoten nur um "Yeah!" drunter zu schreiben nur einen einzigen klick machen müssen. Probiert dass über das Wochenende umzusetzen was nicht geklappt hat.

Nicht angenommen. Gut. Juckt mich eigentlich genauso viel wie deine Meinung zu Spielinhalten oder balancing.

Dass man eure knallibunte Nebelflotte mit anspricht liegt eventuell an euren tollen Signaturschildern. Sind ja so ähnlich wie diese schöne Eigenheit sich hinten ans Auto zu pappen dass man erfolgreich einen Kevin und eine Dörte in die Welt gesetzt hat.

• Cool 1

[WG-EU]
WG Staff
2,374 posts
11,981 battles
11 hours ago, LilJumpa said:

Die Moderation diese Forums reagiert allerdings in der Geschwindigkeit einer Seekuh.

Ich hab jetzt den hier zum zumachen reportet also geht er in ca. 2 Wochen zu. Dann kann der Admiral wieder Copy pasten wie gewohnt und ihr könnt wieder/immer noch euren Schlodder darunter schreiben.

War ein Versuch. Hat nicht geklappt und ich hab meine Infos sowieso von anderen Quellen, also juckts mich nur peripher.

Wir sind immer offen für Vorschläge, gerne auch zu dem Thema, wie man solche großen Threads wie diesen hier hier besser strukturieren könnte. Direkt ausfällig zu werden (du weißt genau worauf ich mich beziehe), weil wir nicht direkt auf eine persönliche Nachricht von Freitag Nachmittag reagieren, ist für mich aber schwer nachvollziehbar. Wir versuchen PNs generell zu lesen und zu bearbeiten, soweit uns das möglich ist, aber für uns hat die Beanwortung der Fragen in der Öffentlichkeit eine höhere Priorität, da sie eine größere Anzahl an Spielern erreicht, daher kann es bei PNs ein wenig dauern.

Wir besprechen es intern und sagen euch Bescheid. Generell bitte ich aber darum, hier persönliche Diskussionen in PNs auszulagern und Anfeindungen zu unterlassen, sonst muss die Moderation hier etwas härter durchgreifen.

lg, Crysantos

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
2 minutes ago, Crysantos said:

Wir sind immer offen für Vorschläge, gerne auch zu dem Thema, wie man solche großen Threads wie diesen hier hier besser strukturieren könnte. Direkt ausfällig zu werden (du weißt genau worauf ich mich beziehe), weil wir nicht direkt auf eine persönliche Nachricht von Freitag Nachmittag reagieren, ist für mich aber schwer nachvollziehbar. Wir versuchen PNs generell zu lesen und zu bearbeiten, soweit uns das möglich ist, aber für uns hat die Beanwortung der Fragen in der Öffentlichkeit eine höhere Priorität, da sie eine größere Anzahl an Spielern erreicht, daher kann es bei PNs ein wenig dauern.

Wir besprechen es intern und sagen euch Bescheid. Generell bitte ich aber darum, hier persönliche Diskussionen in PNs auszulagern und Anfeindungen zu unterlassen, sonst muss die Moderation hier etwas härter durchgreifen.

lg, Crysantos

Direkt?

Wenn du es ansprichst, dann bleib aber bitte bei der Wahrheit

[WG-EU]
WG Staff
2,374 posts
11,981 battles
7 minutes ago, LilJumpa said:

Direkt?

Wenn du es ansprichst, dann bleib aber bitte bei der Wahrheit

Ja, direkt. Da diese Diskussion aber eher ein Fall für PNs ist, verlager ich dies auch dorthin.

lg, Crysantos

[CORNG]
Players
4,668 posts
8,939 battles

Wenn dann sollten wir einen neuen Thread aufmachen und die Infos aus dem anderen Thread reinkopieren damit beim Alten fleißig weiter diskutiert werden darf. 

Dann könnte sich Jumpa auch selbst um seinen neuen Thread kümmern.

Und da wird eben nicht diskutiert.

[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,220 posts
3 hours ago, IRR0KAiN said:

Wenn dann sollten wir einen neuen Thread aufmachen und die Infos aus dem anderen Thread reinkopieren damit beim Alten fleißig weiter diskutiert werden darf. 

Dann könnte sich Jumpa auch selbst um seinen neuen Thread kümmern.

Und da wird eben nicht diskutiert.

Dann ist irgendwas falsch in der Überschrift oder?

[FOF]
Players
2,174 posts
4,876 battles

Aktuell muss ich sagen:

Sollten alle Frenchies Speedboost bekommen und keine anderen irrtsinnigen Gimmiks haben, wird das die erste BB Reihe, der ich entgegen fiebern werde!

Denn, was die Schiffe angeht, sehen die verdammt gut aus, was so ihre Charakteristika sind.

• Cool 1

[PONY]
Players
3,501 posts
18,216 battles
5 hours ago, LilJumpa said:

Ist dir jemand auf dein Animekissen getreten?

Nochmal langsam für dich:

Es war ein Vorschlag (der zweite dieser Art, der erste kam nicht von mir) inklusive vorbereitete Lösung damit die äusserst arbeitswillige Moderation nur 2 klicks machen muss und  Leute die halbe Seiten quoten nur um "Yeah!" drunter zu schreiben nur einen einzigen klick machen müssen. Probiert dass über das Wochenende umzusetzen was nicht geklappt hat.

Nicht angenommen. Gut. Juckt mich eigentlich genauso viel wie deine Meinung zu Spielinhalten oder balancing.

Dass man eure knallibunte Nebelflotte mit anspricht liegt eventuell an euren tollen Signaturschildern. Sind ja so ähnlich wie diese schöne Eigenheit sich hinten ans Auto zu pappen dass man erfolgreich einen Kevin und eine Dörte in die Welt gesetzt hat.

Wow. Da tritt ja der Frust ziemlich zutage. O.o

Vielleicht mal runter kommen und sachlich bleiben?! Wäre nur so ne Idee. ;)

• Cool 1

[CORNG]
Players
4,668 posts
8,939 battles
56 minutes ago, AnthraX2111 said:

Dann ist irgendwas falsch in der Überschrift oder?

Er hat doch schon geschrieben, dieser hier sei zum schließen reportet, deshalb ging ich davon aus er müsste einen neuen aufmachen.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,521 posts
5,144 battles

Meine Meinung zu dem Ganzen?
Die BB Meta ist zu klein
Bringt mehr BBs egal ob als Prem oder Tech Schiff

Und jetzt schnell einen Snickers bevor ich hier irgendwas über "Balancing" lese

Beta Tester
4,603 posts
7,488 battles
2 hours ago, Seaman80 said:

Wow. Da tritt ja der Frust ziemlich zutage. O.o

Vielleicht mal runter kommen und sachlich bleiben?! Wäre nur so ne Idee. ;)

So sachlich wie der Post auf den ich geantwortet habe?

2 hours ago, IRR0KAiN said:

Er hat doch schon geschrieben, dieser hier sei zum schließen reportet, deshalb ging ich davon aus er müsste einen neuen aufmachen.

Wieso sollte ich einen neuen aufmachen? Macht irgendwie keinen Sinn oder?

[CORNG]
Players
4,668 posts
8,939 battles
20 hours ago, LilJumpa said:

1 minute ago, LilJumpa said:

So sachlich wie der Post auf den ich geantwortet habe?

Wieso sollte ich einen neuen aufmachen? Macht irgendwie keinen Sinn oder?

Ich dachte der hier wäre eh bald zu(wie fett markiert)

Meine Idee war ja, es so umzusetzen wie du es vorgeschlagen hast.

Nur statt jedem einprügeln zu wollen, in dem anderen Thread nicht zu diskutieren, könntest du einen neuen Thread aufmachen(da der hier ja eh bald zu ist?)

Inden du die neuen Infos nochmal kopierst/die Infos kopiert werden.

Und in dem neuen Thread wird halt eben nicht diskutiert.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.