Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LilJumpa

Interessante Infos aus aller Welt - Diskussionen und Meinungen

5,340 comments in this topic

Recommended Posts

[A_F]
Players
1,209 posts
5,072 battles

[...] und sie nich so akurat schießen lassen

Dafür gibs ja die Bismarck-Klasse.... um nah ran zu müssen um vernüfntige Hits zu bekommen...

[FOF]
Players
2,866 posts
5,431 battles
1 hour ago, Randschwimmer said:

Sehe ich auch so.

Wo lässt WG die Nische für die Kreuzer?

Also ich meine die alten Kreuzer ohne Gimmick, wie z.B Mogami.

Mogami darf noch mit ihrer IFHE Variante auffahren. Aber beim Rest frage ich mich echt, wozu noch IJN fahren, wenn es für alles schon Schiffe können die es besser können. Auf was kann ich eigentlich momentan eine Myoko drücken? Die wird vermutlich outspotted

[FOF]
Players
2,173 posts
4,876 battles
2 minutes ago, Salkeaner said:

Mogami darf noch mit ihrer IFHE Variante auffahren. Aber beim Rest frage ich mich echt, wozu noch IJN fahren, wenn es für alles schon Schiffe können die es besser können. Auf was kann ich eigentlich momentan eine Myoko drücken? Die wird vermutlich outspotted

Myoko braucht nen Turmdrehbuff, da das bei der am effektivsten wäre.

Im Bereich von 3.5 bis 5 Sekunden.

(Alle T7 CAs könnten nen Buff gebrauchen. Bis auf die Myoko, würd ich die Nachladezeit um 1 Sekunde verringern)

Bzgl der Mogami:

155er entfernen.

Entweder separat als Premium rausbringen oder in einem Anhang als leichter Kreuzer.

Ab der Mogami:

Für die 203er dann die Munition der Zao als Verbesserung einführen.

Aktuell gibt es keinen relevanten Grund, Japaner unter T10 und über T5 zu spielen. Die Ausnahme bildet die Atago/Takao.

[FOF]
Players
1,386 posts
9,033 battles

sie sind halt einer der älstesten trees im spiel und die brauchen wirklich aml liebe von WG. amies werden gebufft und die neuen reihen werden immer besser und besser, doch IJN guckt in die Röhre.

Players
525 posts
1 hour ago, Randschwimmer said:

Sehe ich auch so.

Wo lässt WG die Nische für die Kreuzer?

Also ich meine die alten Kreuzer ohne Gimmick, wie z.B Mogami.

Nische für Kreuzer:

Du wirst weiter gesehen als ein BB...

Seh ich jedesmal bei meiner Hindenburg wenn eine MungoJerry im Spiel ist...

Und das ist nur tiergleiche Stufe...

Mittlerweile stelle ich das ganze Tarnsystem in WoWs infrage und sehe den Tarnungsmeisterskill als noch viel mehr wertvoller an als vorher!

1 hour ago, MadHunter1991 said:

ich hab das gefühl, dass Wg den neuen BBs extra so n concealment gibt, damit sie halt näher ran gehen. dann hätte ich ihnen aber die tarnung so runtergedrückt, das sie niemals n Kreuzer outspotten würden

WG und über alte Kreuzer nachdenken?

Finde den Fehler im Satzbau :Smile_hiding:

• Cool 1

Players
2,178 posts
16,866 battles

Da soon TM wieder viele Schiffe getetstet werden und @Sehales zur CP meinte, es würden bald neue ST rekrutiert werden, wollt ich mal hier fragen, ob jemand da neue Informationen  oder Grüchte gehört hat.

CP ist ja auch schon ein paar Tage her, auch wenn ich mir bei WG bewusst bin, dass bald ein äußerst dehnbarer Begriff ist.

Wollt dafür keinen neuen Thread eröffnen, hoffe einer von euch hat da ne Info - auch reicht mir, dass ich es noch nicht verpasst hab, mich einzutragen / bewerben :D

LG

Justice

[FOF]
Players
2,866 posts
5,431 battles

Also ich hab mal geschaut.

Spee kommt auf 13,14 km, die Myoko auch und die Mogami auf 12,06.

Alles Kreuzer (Spee ist ein Schlachtkreuzer) die auf diesen Italiener treffen können.

Spee und Myoko bekommen einmal 3% durch Tarnung. 13,14 x 0,03 = 0,39 km. Ergo kann ich sie mit Tarnung auf 12,75 km drücken. Tarnungsmeister gibt 12%. Also 13,14x 0,12 = 1,58. Damit wären es 11,56 km.

Kombiniert sind wir bei 11,17. Also schon einmal Gespottet bevor sie das BB sehen. Klasse WG.... Wirklich Klasse. Spee wird wohl eher selten gegen dieses Schiff ran müssen. Aber die Myoko wohl doch öfters...

Mogami noch als Vergleich.

12,06 x 0,03 = 0,36 ; 12,06 x 0,10 = 1,21 ; 12,06 x 0,12 = 1,45 in Kombination: 9,04 km.

Kommt die wirklich auf 9 km runter? Ich glaube die Werte auf WoWs Wiki stimmen da nicht.

Egal. Man sieht, die Lowtierschiffe sind im Nachteil. Und zwar extrem. Gerade an er Grenze T7/t8....

Players
1,790 posts
5,186 battles
4 minutes ago, Salkeaner said:

Also ich hab mal geschaut.

Spee kommt auf 13,14 km, die Myoko auch und die Mogami auf 12,06.

Alles Kreuzer (Spee ist ein Schlachtkreuzer) die auf diesen Italiener treffen können.

Spee und Myoko bekommen einmal 3% durch Tarnung. 13,14 x 0,03 = 0,39 km. Ergo kann ich sie mit Tarnung auf 12,75 km drücken. Tarnungsmeister gibt 12%. Also 13,14x 0,12 = 1,58. Damit wären es 11,56 km.

Kombiniert sind wir bei 11,17. Also schon einmal Gespottet bevor sie das BB sehen. Klasse WG.... Wirklich Klasse. Spee wird wohl eher selten gegen dieses Schiff ran müssen. Aber die Myoko wohl doch öfters...

Mogami noch als Vergleich.

12,06 x 0,03 = 0,36 ; 12,06 x 0,10 = 1,21 ; 12,06 x 0,12 = 1,45 in Kombination: 9,04 km.

Kommt die wirklich auf 9 km runter? Ich glaube die Werte auf WoWs Wiki stimmen da nicht.

Egal. Man sieht, die Lowtierschiffe sind im Nachteil. Und zwar extrem. Gerade an er Grenze T7/t8....

Bei WG werden die Werte nicht einzeln berechnet, sondern alles miteinander multipliziert, die Mokami kommt so auf 9,26km, was gerundet den ingame angezeigten 9,3 entspricht.

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,915 posts
10,640 battles

Mogami kommt auf 9,3km. Weis ich, da ich Sie gerade fahre wegen IJN Kreuzergrind.

War aber schon mit der Monarch so, dass man mit der Algerie/Myoko/Yorck gear§cht ist. Wirst gespottet und musst hoffen, dass es ein DD und nicht ein BB ist. Auf 11km hilft einem WASD nichts, wenn man nicht weis, aus welcher Richtung die Klatsche kommen wird.

Ich warte eigentlich darauf, dass aus "Fairnissgründen" irgendwann ein T8 BB mit 5,3 km Aufdeckreichweite kommt. Kann ja nicht sein, dass es Schiffe gibt, die die armen UP BB ungestraft spotten können.

Players
829 posts
4,335 battles

Ich find das immer so geil wenn ich hier was von "Liebe für alte Kreuzertrees lese"... das Einzige was ich momentan auf T8 spielen kann ohne in allen Regenbogenfarben kotzen zu müssen sind Takao und Mogami...die noch

zu buffen wär ja wie Weihnachten...

Hat schon wer eine Ahnung ob und wie die Cleve auf 8 gebufft wird?

• Cool 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,915 posts
10,640 battles

Die NO kann man auch noch spielen. Der hilft wie der Mogami Ihr guter Tarnwert, hat aber zusätzlich mit Ihrem Radar die Chance einen DD zu vertreiben und wieder zuzugehen. Mogami kann man ungestraft mit DD offen halten. Ohne Hilfe durch eigenen DD findet man den Spotter nicht.

[4_0_4]
Players
5,208 posts
11,374 battles
39 minutes ago, Alipheese_XVI said:

Mittlerweile stelle ich das ganze Tarnsystem in WoWs infrage und sehe den Tarnungsmeisterskill als noch viel mehr wertvoller an als vorher!

Der größte Fehler beim Tarnmeisterskill ist einfach die Tatsache, das BBs 14% bekommen.

Sie haben bereits den meisten Vorteil durch prozentuale Reduzierung des Tarnwertes durch ihre hohe Basiserkennung und trotzdem bekommen sie einen höheren prozentualen Bonus als andere Schiffsklassen (Außer CVs)

37 minutes ago, Alipheese_XVI said:

Wie wäre es mal mit High Tier Kreuzern und Zerstörern?

Oder meint ihr, die verkaufen sich nicht...

Nene, das würde ja die BB-Überpopulation reduzieren und geht mal gar nicht :Smile_trollface:

• Cool 1

Players
2,178 posts
16,866 battles
3 minutes ago, Zemeritt said:

Der größte Fehler beim Tarnmeisterskill ist einfach die Tatsache, das BBs 14% bekommen.

Sie haben bereits den meisten Vorteil durch prozentuale Reduzierung des Tarnwertes durch ihre hohe Basiserkennung und trotzdem bekommen sie einen höheren prozentualen Bonus als andere Schiffsklassen (Außer CVs)

Nene, das würde ja die BB-Überpopulation reduzieren und geht mal gar nicht :Smile_trollface:

Find es extrem interessant, wie WG sich artikuliert und dann handelt.

Es gibt zu viele BBs - Sie leben zu lange.

Was machen wir ?

Releasen die Conqueror. ( Ja , der schießt mehr auf BBs, als auf DD/CA, aber trotzdem....)

Was machen wir danach ?

Releasen (soon TM) die Baguette BBs und diverse neue prem. BBs

Ich weiß ja nicht so recht :cap_book:

LG

Justice

• Cool 1

Players
1,790 posts
5,186 battles
12 minutes ago, Otto_Carius_512 said:

Hat schon wer eine Ahnung ob und wie die Cleve auf 8 gebufft wird?

Sinnvoll wäre ein leichter HP Buff, auf knapp 40k HP. Dazu dann historische Gunstats, ca. 6s Reload, 18s/180°. Etwas bessere Ballistik und 16km max Range.

[4_0_4]
Players
5,208 posts
11,374 battles
10 minutes ago, absolute_justice said:

Was machen wir ?

Releasen die Conqueror. ( Ja , der schießt derzeit mehr auf BBs, als auf DD/CA, aber trotzdem....)

Was machen wir danach ?

LG

Justice

Fixed :Smile_hiding:

Keine Ahnung. Entweder die erzählen einfach nur Müll, wenn sie sagen das es ihnen zu viele BBs im Spiel sind, oder sie wollen noch so viel Geld wie möglich aus diesem Spiel melken und das geht am besten halt leider mit BBs, da diese Schiffe meist am bekanntesten sind bei Otto-Nomal Spieler.

[FOF]
Players
2,173 posts
4,876 battles
50 minutes ago, absolute_justice said:

Was machen wir ?

Releasen die Conqueror. ( Ja , der schießt mehr auf BBs, als auf DD/CA, aber trotzdem....)

Was machen wir danach ?

LG

Justice

Tja.

WG halt.

Dort wo der kleine Finger einer Hand nicht weiß, was der Ringfinger der selben Hand neben ihm macht und sagt...

[4_0_4]
Players
5,208 posts
11,374 battles

Jup. Unglaublich wie hässlich das Teil ist.

Das ist ja nichts elegantes dran

Beta Tester
8,834 posts
7,298 battles
2 minutes ago, Zemeritt said:

Jup. Unglaublich wie hässlich das Teil ist.

Das ist ja nichts elegantes dran

Da müssen die bei WG echt ne Menge..."Zeugs" in ihren russischen Archiven konsumiert haben... :Smile_facepalm:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.